Seite 1 von 1

AMI-treffen in HH

Verfasst: 24.03.2013, 08:11
von HEA2408
moin moin,

bin diesmal wieder dabei, wer noch? :?: :!:

Street Mag Show Hamburg!
18./19. Mai 2013 - Heiligengeistfeld


verschneiten gruß aus dem norden, Andy

Re: AMI-treffen in HH

Verfasst: 24.03.2013, 09:28
von achim1000
Hey Andy,

ob ich zum Heiligengeistfeld komme, weiß ich noch nicht. Ich vermute mal unsere Freunde vom X-Club werden dort wieder vertreten sein.

Vielleicht schaffen wir es ja noch ein HH-Nord Meeting hinzukriegen.... :wave: Vielleicht sind ja Thoralf, cs-vm und outlaw auch dabei?

Re: AMI-treffen in HH

Verfasst: 24.03.2013, 20:22
von Der_Kaatze
Zum selben Zeitpunkt ist dies Jahr das Pfingsttreffen! Vom HummerXclub!

Re: AMI-treffen in HH

Verfasst: 24.03.2013, 20:41
von HEA2408
...hoffentlich bin ich nicht der einzige, der die Hummer-Front vertritt....!

ein H1 und H2 sollten sich schon dazugesellen.... :wave:

Re: AMI-treffen in HH

Verfasst: 24.03.2013, 20:58
von BK-Hundebox
Vielleicht komme ich am Samstag.

Gruß Bernd :wave: :wave:

Re: AMI-treffen in HH

Verfasst: 24.03.2013, 21:14
von HEA2408
..das wäre super...ist ja auch nicht so weit von dir icon_thumleft

Re: AMI-treffen in HH

Verfasst: 28.03.2013, 12:22
von Niki
Ich gebe Bernd ab Bremen Flankenschutz !!! Obwohl ich mir letztes Jahr die Glatze verbrannt habe.. !! :oops: 8)

Re: AMI-treffen in HH

Verfasst: 28.03.2013, 12:28
von BK-Hundebox
Niki hat geschrieben:Ich gebe Bernd ab Bremen Flankenschutz !!! Obwohl ich mir letztes Jahr die Glatze verbrannt habe.. !! :oops: 8)
Solange nichts anderes verbannt hast, geht das ja noch. :mrgreen: :mrgreen: :pdt06: :pdt06:

Re: AMI-treffen in HH

Verfasst: 06.04.2013, 21:37
von Jeepster
Hi,ich denke auch daran nach HH zu fahren,kommt jemand an Bad Fallingbostel vorbei wo man sich ranhängen kann? :wave:

Re: AMI-treffen in HH

Verfasst: 19.04.2013, 16:24
von BK-Hundebox
Durch sehr kurzfristige Änderungen der Planungen der Stadtverwaltung Hamburg, sowie durch größere Absperrungen wegen Bauarbeiten und Vorbereitungen zur Kampfmittelsondierung auf dem Heiligengeistfeld musste die Fläche der STREET-Show kurzfristig verkleinert werden! Durch Einführung einer Baujahrsbegrenzung der ausgestellten Fahrzeuge bis Baujahr 1979 wird versucht eine weitere Überfüllung des Geländes zu vermeiden


:pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :wave: :wave: :wave: :wave: