AMI-treffen in HH

Antworten
Benutzeravatar
HEA2408
Hummer Freak
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2011, 05:59
Wohnort: (zwischen HH und HL)

AMI-treffen in HH

Beitrag von HEA2408 »

moin moin,

bin diesmal wieder dabei, wer noch? :?: :!:

Street Mag Show Hamburg!
18./19. Mai 2013 - Heiligengeistfeld


verschneiten gruß aus dem norden, Andy
Mächtig gewaltig!
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: AMI-treffen in HH

Beitrag von achim1000 »

Hey Andy,

ob ich zum Heiligengeistfeld komme, weiß ich noch nicht. Ich vermute mal unsere Freunde vom X-Club werden dort wieder vertreten sein.

Vielleicht schaffen wir es ja noch ein HH-Nord Meeting hinzukriegen.... :wave: Vielleicht sind ja Thoralf, cs-vm und outlaw auch dabei?
Bild
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: AMI-treffen in HH

Beitrag von Der_Kaatze »

Zum selben Zeitpunkt ist dies Jahr das Pfingsttreffen! Vom HummerXclub!
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
HEA2408
Hummer Freak
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2011, 05:59
Wohnort: (zwischen HH und HL)

Re: AMI-treffen in HH

Beitrag von HEA2408 »

...hoffentlich bin ich nicht der einzige, der die Hummer-Front vertritt....!

ein H1 und H2 sollten sich schon dazugesellen.... :wave:
Mächtig gewaltig!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: AMI-treffen in HH

Beitrag von BK-Hundebox »

Vielleicht komme ich am Samstag.

Gruß Bernd :wave: :wave:
Bild
Benutzeravatar
HEA2408
Hummer Freak
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2011, 05:59
Wohnort: (zwischen HH und HL)

Re: AMI-treffen in HH

Beitrag von HEA2408 »

..das wäre super...ist ja auch nicht so weit von dir icon_thumleft
Mächtig gewaltig!
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: AMI-treffen in HH

Beitrag von Niki »

Ich gebe Bernd ab Bremen Flankenschutz !!! Obwohl ich mir letztes Jahr die Glatze verbrannt habe.. !! :oops: 8)
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: AMI-treffen in HH

Beitrag von BK-Hundebox »

Niki hat geschrieben:Ich gebe Bernd ab Bremen Flankenschutz !!! Obwohl ich mir letztes Jahr die Glatze verbrannt habe.. !! :oops: 8)
Solange nichts anderes verbannt hast, geht das ja noch. :mrgreen: :mrgreen: :pdt06: :pdt06:
Bild
Jeepster
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 15.12.2012, 15:31
Wohnort: Bad Fallingbostel

Re: AMI-treffen in HH

Beitrag von Jeepster »

Hi,ich denke auch daran nach HH zu fahren,kommt jemand an Bad Fallingbostel vorbei wo man sich ranhängen kann? :wave:
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: AMI-treffen in HH

Beitrag von BK-Hundebox »

Durch sehr kurzfristige Änderungen der Planungen der Stadtverwaltung Hamburg, sowie durch größere Absperrungen wegen Bauarbeiten und Vorbereitungen zur Kampfmittelsondierung auf dem Heiligengeistfeld musste die Fläche der STREET-Show kurzfristig verkleinert werden! Durch Einführung einer Baujahrsbegrenzung der ausgestellten Fahrzeuge bis Baujahr 1979 wird versucht eine weitere Überfüllung des Geländes zu vermeiden


:pdt37: :pdt37: :pdt37: :pdt37: :wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Antworten