US-Car Treffen

Antworten
Jogy
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2013, 19:24

US-Car Treffen

Beitrag von Jogy »

Hallo zusammen :wave:
Möchte hier gern auf eine kleine Veranstaltung in Luxembourg Aufmerksam machen !
Am 6-7 Juli in Stadtbredimus, an der Mosel !
US- Cars , Essen, Trinken......
Wäre schön noch ein paar andere Hummer zu Treffen icon_thumleft
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: US-Car Treffen

Beitrag von ecki »

Uuuuuh, da bin ich nicht da und das ist gleich um die Ecke. :pdt41:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Jogy
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2013, 19:24

Re: US-Car Treffen

Beitrag von Jogy »

Schade !!!
viele Us Cars gute Stimmung !
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: US-Car Treffen

Beitrag von ecki »

Ja, ich weiß. :pdt41: Da ist der Hummer und ich in Spanien. :roll:
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Jogy
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2013, 19:24

Re: US-Car Treffen

Beitrag von Jogy »

Schon mal was vom CAR Friday in Trier gehört ???
die Jungs vom Trierer US-Car Clup treffen sich freitags
Parkplatz Am Messepark " MC Donald"
Lockerer Interessenaustausch.....USW
Jogy
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2013, 19:24

Re:Feedback US-Car Treffen

Beitrag von Jogy »

Hallo zusammen !
Also ich habe hier schon viel über Treffen....USW gelesen Geplahnt....doch nicht....mann könnte mal.......???
also das Treffen in Luxembourg war echt Super !
Aber außer NIC und meiner wehnigkeit hat niemand den weg gefunden,...STOP es gab noch ein H2 aus LUX und ein H3 .... und ca. 150 andere die ihre Fahrzeuge presentiert haben.
Beim nägsten mal werde ich wie viele andere auch dort Campen !
Essen,Musik,Fr.... icon_thumright alles Super !
und für alle die möchten
Am 03.08.2013 ist ein Treffen in Spangdahlem ( AIR BASE ) dies habe ich noch nie besucht und kann nicht`s dazu sagen
soll aber Super sein .....was mann so hört, aber du brauchst einen gültigen Personalausweiß zu ein schreiben !
Nic
Hummer Freak
Beiträge: 148
Registriert: 16.10.2011, 22:15
Kontaktdaten:

Re: US-Car Treffen

Beitrag von Nic »

Ja das treffen war abgesehen von der wahnsinnigen verkehrsführung durch auf 1,9meter beschränkte gassen, echt super! Ich habe immernoch sonnenbrand :D werde nächstes mal wieder dahin fahren.
Denke das ich auch auf die base fahre, aber wo trägt man sich da ein?

Grüße
Antworten