Mit dem Hmmwv in Fürstennau

Antworten
Big Lu
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 26.07.2013, 07:09

Mit dem Hmmwv in Fürstennau

Beitrag von Big Lu »

Hallo zusammen,

ich denke um den 3.Oktober rum mal mit meinen neuen Hmmwv nach Fürstennau zu fahren.

Ist sonst noch jemand dabei. ?

Gruß
Andre
Ich fahr Hmmwv !!!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Mit dem Hmmwv in Fürstennau

Beitrag von BK-Hundebox »

Big Lu hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich denke um den 3.Oktober rum mal mit meinen neuen Hmmwv nach Fürstennau zu fahren.

Ist sonst noch jemand dabei. ?

Gruß
Andre
Nein,

Mitte oder Ende Oktober sind wir vielleicht dort.

:wave: :wave: :wave: :wave:
Bild
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Mit dem Hmmwv in Fürstennau

Beitrag von myhummer »

Hallo Andre,

wenn sich Dein Vorhaben verfestigt dann einfach mal aktuell posten.
komme aus der Nähe und würde auch vorbeischuen.

@Bernd: gerne aber auch wenn Ihr Nordlichter wieder hier unten seit :-) sag bescheid!!

Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Mit dem Hmmwv in Fürstennau

Beitrag von Niki »

Wie Bernd schon schrieb... mitte- ende Oktober sind wir auf jeden Fall noch mal in Fürstenau ... jetzt erst mal Urlaub in der Sonne 8) und danach baden fahren mit dem Hummer !! icon_thumleft
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Mit dem Hmmwv in Fürstennau

Beitrag von BK-Hundebox »

Niki hat geschrieben:Wie Bernd schon schrieb... mitte- ende Oktober sind wir auf jeden Fall noch mal in Fürstenau ... jetzt erst mal Urlaub in der Sonne 8) und danach baden fahren mit dem Hummer !! icon_thumleft


icon_thumright icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft



BildBild
Bild
Big Lu
Baby Hummer
Beiträge: 10
Registriert: 26.07.2013, 07:09

Re: Mit dem Hmmwv in Fürstennau

Beitrag von Big Lu »

Fürstenau ist gestrichen.

Ich fahre über das Wochenende des 3 Oktober zum Wurzelsepp.

Gruss
Ich fahr Hmmwv !!!
Benutzeravatar
Thoralf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2009, 22:11
Wohnort: 22395 Hamburg

Re: Mit dem Hmmwv in Fürstennau

Beitrag von Thoralf »

Hey, Leute

ich möchte auch dabei sein. Ich beobachte das hier jetzt einmal.

Liebe Grüße Thoralf
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Mit dem Hmmwv in Fürstennau

Beitrag von myhummer »

Thoralf hat geschrieben:Hey, Leute

ich möchte auch dabei sein. Ich beobachte das hier jetzt einmal.

Liebe Grüße Thoralf
Hey Thoralf!

am 18.-20.Okt wäre ein gute Gelegenheit.
http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=18&t=5350

Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Antworten