Fürstenau ruft

Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von BK-Hundebox »

myhummer hat geschrieben:ne isch bring ein paar mehr mit. Auch für Gäste die sich am Sonntag morgen um 0700 noch entscheiden.....

Gruß
André
icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft
Bild
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von BK-Hundebox »

0800 ist abfahrt

Bild
Bild
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Geister im Fürstenforest forderten wieder ein Opfer

Beitrag von myhummer »

nach dem Nicki seine Frühstück von sicher 0,75kg Mett im Brötchen reingeschraubt hatte... konnte es los gehen.
Stopp! Erst musste noch eben klargestellt werden wie es sein konnte das Nicki & Bernd plötzlich an Höhe dazugewonnen hatten.... na klar Bodylift 2-3"....
Also dann ganz sanft in die Grube und leichtes hin und her geplenkel im teils dicken Modder.
Die Ausfahrt aus dem Loch war richtig tief ausgefahren also Nicki vorweg und mit Kraft dat ding hoch.
Bernd als Zweiter hatte nicht ganz sowiel Glück. Er kam mit verbogener Lenkstand auf links oben an.
Ab hier lange Geschichte kurzer erzählt. Vorwärts ging nix also ist Bernd heute sicher der erste Hummeristi der gute 1500meter rückwärts durch Schlamm (inkl. 180grad Kehre) und Löcher zur Strasse gezogen wurde......

@Bernd: die Rep. wird kein Problem sein und bald hast Du Dein Baby wieder auf der Strasse.

Gruß
André

2567


2568


2569


2570

auch die G-Klasse von Ole war im Einsatz. Das Ding geht wie die Sau!
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von BK-Hundebox »

BildBild


Nur die harten kommen in Garten!!!
Bild
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von Niki »

Bernd sei nicht traurig .. das Geld für die Reparatur holst du mit deiner Patentanmeldung für die Einzelrad-Lenkung schnell wieder rein ... ! :idea:
Und ich gönne Udo das, dass er mit 50 in Rente kann .. weil wir ihn zur Top Hummerwerstatt erklärt haben. Die letzten drei Monate stand immer eins unserer Spielzeuge bei ihm..! :D Da meiner seit gestern vorne knackt beim losfahren werden wir das so beibehalten... ! :shock: . No risk no fun !
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von BK-Hundebox »

Niki hat geschrieben:Bernd sei nicht traurig .. das Geld für die Reparatur holst du mit deiner Patentanmeldung für die Einzelrad-Lenkung schnell wieder rein ... ! :idea: Bild
Und ich gönne Udo das, dass er mit 50 in Rente kann .. weil wir ihn zur Top Hummerwerstatt erklärt haben. Die letzten drei Monate stand immer eins unserer Spielzeuge bei ihm..! :D Da meiner seit gestern vorne knackt beim losfahren werden wir das so beibehalten... ! Bild :shock: . No risk no fun !


Bild
Bild
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Fürstenau ruft

Beitrag von myhummer »

BK-Hundebox hat geschrieben: Bild
Hey Ihr Beiden.

Ich gehe davon aus das wir uns im Frühjahr wieder in Fürstenau treffen.
Bin schon gespannt wie hoch Eure Spielzeuge zu Ostern sind - und was Alles noch nachgeben (biegen und brechen) muss bis die beiden Herchen nachgeben und den Rotz wieder ausbaut.
Ich sach nur mach wieder Orginal!!!!

Wie oft ist die Mona Lisa schon kopiert worden. Und trotzdem stehen die Leute nach wie vor Schlange, um sich das Original anzusehen.
Louis Armstrong

Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Antworten