Seite 1 von 2

Benötige Hilfe :)

Verfasst: 02.11.2013, 15:35
von olilive
Hallo Liebe Hummer Freunde 8)
Leider habe ich letztes Jahr meinen Hummer H2 verkauft ( war ein grosser fehler ) ;)
Jetzt benötige ich aber einen für den 4. & 5. März 2014 um von Bern nach Zürich Airport fahren zu können, dort werde ich meine Freundin abholen die 24h geflogen ist, um ihre heimfahrt möglichst angenehm zu machen wollte ich dort mit einem Hummer aufkreuzen.
Kann mir jemanden einen vermieten?
Im Internet sind zwar dutzende zu Mieten, jedoch für CHF 800.- und mehr.
Kann mir jemand seinen Hummer leihen? Ich bezahle natürlich auch eine Miete & Benzin :)
Am Besten in Der Schweiz oder Raum Lörrach in Deutschland.
Vielen Dank schonmal

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 02.11.2013, 19:22
von Glatze
olilive hat geschrieben: dort werde ich meine Freundin abholen die 24h geflogen ist, um ihre heimfahrt möglichst angenehm zu machen wollte ich dort mit einem Hummer aufkreuzen.
Ööööhhhmmmm, war damals nicht die Freundin der Grund den Hummer zu verkaufen? :pdt37:

Gruss Glatze

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 02.11.2013, 19:38
von Stonebreaker888
:mrgreen:
Oooopps

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 03.11.2013, 10:39
von RMState
Grinnns - ich hatte dies auch noch in Erinnerung, wollte es aber nicht so deutlich sagen. :pdt37:

:wave:

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 03.11.2013, 11:32
von olilive
Ja den habe ich ja verkauft dass ich mehr geld habe im monat um mit der Freundin was zu unternehmen :)
mit meiner freundin bin ich glücklich :) aber der hummer fehlt halt trotzdem ^^

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 03.11.2013, 12:49
von xenon007
...also ich hätt die freundin getauscht!!! :mrgreen:

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 03.11.2013, 12:53
von Stonebreaker888
und ich wollte es nicht aussprechen und als Frauenunfreundlich gelten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 03.11.2013, 13:15
von BK-Hundebox
xenon007 hat geschrieben:...also ich hätt die freundin getauscht!!! :mrgreen:

Ich auch

icon_thumright icon_thumright icon_thumleft icon_thumleft

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 03.11.2013, 16:09
von kenzo
Bild

Mit dem Teil wäre eine Fahrt zum Airport doch auch ganz nett.

:mrgreen: :mrgreen:

Glatze, da bist Du dann wohl gefragt als Schweizer. Aber da es NUR ein H3 ist fällt die
Miete für den jungen Mann sicherlich weg...

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 04.11.2013, 08:14
von BK-Hundebox
So geht es auch, eine Fahrt zum Airport.

Bild

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 04.11.2013, 09:13
von Glatze
kenzo hat geschrieben: Glatze, da bist Du dann wohl gefragt als Schweizer.
Bild

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 04.11.2013, 17:47
von cargum
Na - in Wirklichkeit hat er seiner Freundin gar nicht gesagt,
daß er seinen Hummer verkauft hat ... :shock: Jetzt kommt
Sie nach einem Jahr Auslandsaufenthalt wieder zurück und
damit Sie es nicht merkt, braucht er jetzt erst mal einen H2
für die Heimfahrt um Sie dann darauf vorzubereiten, daß er
seinen Hummer verkauft hat ... 8)
Spaß muß sein ... ;)

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 17.11.2013, 16:00
von olilive
Da die Hummer Preise stark gesunken sind, werde ich mir vielleicht bald schon wieder nen Hummer zulegen, aber nen H3 ;) da ich mit dem H2 in fast kein Parkhaus kam, xD
für CHF 22000 erhält man bereits ein H3 in gutem zustand

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 17.11.2013, 23:08
von Glatze
olilive hat geschrieben:werde ich mir vielleicht bald schon wieder nen Hummer zulegen, aber nen H3 ;)
icon_thumright icon_thumleft icon_thumright icon_thumleft icon_thumright icon_thumleft

Re: Benötige Hilfe :)

Verfasst: 19.11.2013, 08:18
von ecki
Glatze hat geschrieben: icon_thumright icon_thumleft icon_thumright icon_thumleft icon_thumright icon_thumleft
icon_thumleft icon_thumleft