Mittagessen McDonalds Ludwigsburg

Antworten
Müller 51
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2013, 21:41

Mittagessen McDonalds Ludwigsburg

Beitrag von Müller 51 »

Hallo wäre interessant andere Hummer Fahrer kennen zu Lernen.
Werde Morgen, SO den 25.02.2014, mein Mittagessen ca:14 Uhr bei McDonalds im Breuningerland Ludwigsburg einnehmen.
Wenn jemand aus der Gegend Lust hat ein bisschen Blödsinn zu reden kann ja vorbei schauen.

Gruß Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Mittagessen McDonalds Ludwigsburg

Beitrag von Andrapre »

Hej Udo :wave: ,

Ha denn kenne ick och noch wo ick in Stuttgart tätig war bin aber leider gerade in Stockholm und vom Lkr.Barnim ist es leider auch zu weit für mich
:pdt23: also lass dir`s schmecken.

L.G. Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Antworten