Saverne Offroad Weekend

Antworten
Benutzeravatar
gogotec2014
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2013, 20:54
Wohnort: 72820 Sonnenbühl
Kontaktdaten:

Saverne Offroad Weekend

Beitrag von gogotec2014 »

Hallo Leute ich werde an Ostern nach Saverne in den Offroadpark gehen und meinen H3 entjungfern. :wave:
Habe auch mein Quad dabei und bleibe von Freitag bis Sonntag wer will auch kommen.

Saverne ist 40 km westlich von Strassborg/Frankreich) :!:
gruß Gogo

Gogotec wie haben uns auf Sonderausführungen im ATV Quad und PKW o
Offroadbereich spezialisiert.
web www.gogotec.de
mail info@gogotec.de
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Saverne Offroad Weekend

Beitrag von Glatze »

gogotec2014 hat geschrieben:Hallo Leute ich werde an Ostern nach Saverne in den Offroadpark gehen und meinen H3 entjungfern. :wave:
Habe auch mein Quad dabei und bleibe von Freitag bis Sonntag wer will auch kommen.

Saverne ist 40 km westlich von Strassborg/Frankreich) :!:
Ich wünsche dir viel Spass in Saverne.
Hoffentlich ist es nicht zu schlammig, denn sonst kriegst du das Zeug kaum aus den Zwischenräumen. :pdt37:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Saverne Offroad Weekend

Beitrag von Eichi »

Eventuell schau ich auch mal in Saueren vorbei, Samstag oder Sonntag könnte ich mir vorstellen ,,,,,,,,,,,
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
gogotec2014
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2013, 20:54
Wohnort: 72820 Sonnenbühl
Kontaktdaten:

Re: Saverne Offroad Weekend

Beitrag von gogotec2014 »

Der Elchi kommt zu Besuch ,
Welche eine Ehre ein so bekanntes forumsmidglied kennenzulernen.
Ich würde mich sehr freuen wenn du kommst vieleicht schliesen sich doch noch welche an. :wave: icon_thumleft
gruß Gogo

Gogotec wie haben uns auf Sonderausführungen im ATV Quad und PKW o
Offroadbereich spezialisiert.
web www.gogotec.de
mail info@gogotec.de
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Saverne Offroad Weekend

Beitrag von stefan »

gogotec2014 hat geschrieben:Der Elchi kommt zu Besuch ,
Welche eine Ehre ein so bekanntes forumsmidglied kennenzulernen.
Ich würde mich sehr freuen wenn du kommst vieleicht schliesen sich doch noch welche an. :wave: icon_thumleft
Na wenn der Elchi Bild kommt wünsche ich euch viel Spaß.

Eichi hatte sich ja auch angekündigt. :pdt06: Da kann ja nichts mehr schief gehen.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Müller 51
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2013, 21:41

Re: Saverne Offroad Weekend

Beitrag von Müller 51 »

Wie war Saverne?
Gehe schon seit 17 Jahre ca: 4mal im jahr nach Saverne.
Hatte leider Bereitschaftsdienst über Ostern.
Wen jemand wieder hin Geht bitte schreiben.
Gruß Udo
Antworten