Hummer im hohen Norden? Evtl höhe Kiel?

Antworten
Benutzeravatar
Nostradamus13
Hummer Freak
Beiträge: 177
Registriert: 05.08.2011, 14:22
Wohnort: 24340 Altenhof bei Eckernförde
Kontaktdaten:

Hummer im hohen Norden? Evtl höhe Kiel?

Beitrag von Nostradamus13 »

Hallo,

mein erspartes neigt sich langsam in Richtung H2. Von klein her war ich auf den H2 fixiert und nun soll es bald soweit sein.

Aber: Ich muss es gestehen, ich habe noch nie in einem gesessen. Ist einer aus dem Forum im Bereich Kiel ansässig? Ich wäre sehr gerne mal Beifahrer in einem H2, um das ganze ausmass zu spüren. Die Bewegung, die Türen, die Geräusche usw.
Und etwas Fachsimpeln.

Von den ganzen Mietfirmen bin ich etwas geschockt. 210€. Egal ob ein Tag oder nur 30min.

Nostradamus
Wir können uns ja abwechseln. Ich bin von Montag bis Freitag neurotisch, und ihr die Wochenenden.
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Hummer im hohen Norden? Evtl höhe Kiel?

Beitrag von BK-Hundebox »

Hi,
schau mal auf die Mitgliederkarte und
schreib die Leute an, die in deiner Nähe sind.
Gruß Bernd :wave: :wave:
Bild
Benutzeravatar
franky
Hummer Maniac
Beiträge: 627
Registriert: 17.02.2009, 13:55
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hummer im hohen Norden? Evtl höhe Kiel?

Beitrag von franky »

ach ja, und bedenke bitte deinen führerschein. da ich dich noch recht jung einstufe benötigst du sicher einen auf 3,5 t abgelastetetn h2 :D :D :D
sonst darfste den nämlich garnicht fahren.
Bild Bild

Mitglied vom Hummerxclub.de/Hummerforum.de
2003 H1 Open Top, Bodyliftkit,CB Funk,Camouflage Lackierung // 2009er H2
Benutzeravatar
Nostradamus13
Hummer Freak
Beiträge: 177
Registriert: 05.08.2011, 14:22
Wohnort: 24340 Altenhof bei Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Hummer im hohen Norden? Evtl höhe Kiel?

Beitrag von Nostradamus13 »

franky hat geschrieben:ach ja, und bedenke bitte deinen führerschein. da ich dich noch recht jung einstufe benötigst du sicher einen auf 3,5 t abgelastetetn h2 :D :D :D
sonst darfste den nämlich garnicht fahren.
Alter, das sehe ich erst jetzt. Ich und Jung ?? 8) Na, und wie. Ich wurde ja schon einiges genannt, aber jung gehörte eindeutig nicht dazu. :pdt06:

Nee, ich darf den fahren... :pdt06:
Wir können uns ja abwechseln. Ich bin von Montag bis Freitag neurotisch, und ihr die Wochenenden.
Antworten