Seite 1 von 1

HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 26.05.2014, 14:20
von chef
Pfingsten steht wieder vor der Türe und somit wieder eines unserer Mega Events.
Dieses Jahr treffen wir uns vom 7.6 -9.6 im Offroadpark Fürsten Forrest in Fürstenau bei Lingen an der Ems.

DIESES JAHR GIBT ES KEINE VOLLVERPFLEGUNG DURCH DEN HXC
BITTE KÜMMERT EUCH SELBST UM EURE VERPFLEGUNG !!!!

Die letzten beiden Jahre mussten wir regelmäßig dem Geld hinterherlaufen, und trotz der ganzen Mühen unserer Mitglieder hatten immer noch einige etwas zu MECKERN oder zu HEULEN
aufgrund der hohen KOSTEN.
WIR sorgen somit diesmal nur für einen großen Grill sowie einen gemeinsamen Bereich/Zelt mit ein paar Biertischen damit man gemütlich noch abhängen kann.
Bitte organisiert Euch "Getränke und Essensmäßig" bitte selber.

Bild

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 26.05.2014, 22:52
von kenzo
... und was ist mit Yoga :?:

:pdt37:

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 27.05.2014, 13:41
von chef
kenzo hat geschrieben:... und was ist mit Yoga :?:

:pdt37:
"Yoga" gibt es dann nächstes Jahr ... 2014 gibts nur Paintball ...

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 27.05.2014, 21:39
von westsachsen
schade das dies so weit weg ist. könnt ihr mal etwas in Zentraldeutschland finden?? wir wären gern dabei

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 28.05.2014, 06:09
von Der_Kaatze
@Westsachsen, es reisen Leute aus ganz Deutschland an, für irgendwenn ist es immer weit weg!

gruß aus Moskau( von wo ich extra für das Event anreise )
Matthias

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 28.05.2014, 09:49
von myhummer
Der_Kaatze hat geschrieben: gruß aus Moskau( von wo ich extra für das Event anreise )
Matthias
Hey Kaatze, das ist für Dich doch nix besonders bist da doch schon zuhause...!
Wir sehen uns in FForest am Samstag :-)
Gruß André

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 03.06.2014, 12:22
von blaq
Bald gehts looohooos :-)

Achja und ich reise aus der Schweiz an :-)

Kaatze du willst mir doch wohl den Pokal mit der weitesten Anreise nicht streitig machen ? :-D *böseguck*

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 03.06.2014, 12:43
von Der_Kaatze
:) :twisted: ich mach dir nix streitig!! Keine Sorge!

Freu mich wie Tier drauf!! :pdt06:

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 03.06.2014, 12:44
von kenzo
blaq hat geschrieben:Bald gehts looohooos :-)

Achja und ich reise aus der Schweiz an :-)

Kaatze du willst mir doch wohl den Pokal mit der weitesten Anreise nicht streitig machen ? :-D *böseguck*

Fahre doch einfachen einen Umweg über Afrika. Dann bleibt Dir der Pokal sicher :pdt06: :pdt06:

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 03.06.2014, 15:21
von blaq
Nee, dann müsste ich die Vorderen Reifen noch wechseln, die halten nimmer so lange durch :-( :-D aber die idee ist gut

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 03.06.2014, 15:50
von Hun
Moin,

ich überlege auch zu kommen. Also vorbei.
Nur Sonntag. Bringe dann meine beiden Jungens mit, die müssen aber noch überzeugt werden.
Hat nicht wer LUST dann den Babysitter zu spielen?
@Kenzo: kommst auch, ohne Auto dreckig machen? Ab 13 Uhr kostete nur 25 Neuronen Eintritt, den zweiten bekommst von mir dann?!?

Schöne Grüße
Jan

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 03.06.2014, 21:43
von Der_Kaatze
Jan nicht überlegen, tun!!,!,!

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 04.06.2014, 12:48
von kenzo
Hun hat geschrieben:Moin,

ich überlege auch zu kommen. Also vorbei.
Nur Sonntag. Bringe dann meine beiden Jungens mit, die müssen aber noch überzeugt werden.
Hat nicht wer LUST dann den Babysitter zu spielen?
@Kenzo: kommst auch, ohne Auto dreckig machen? Ab 13 Uhr kostete nur 25 Neuronen Eintritt, den zweiten bekommst von mir dann?!?

Schöne Grüße
Jan
Wir sind Sa. Mittag da und machen einen H1 dreckig. Mein Auto bleibt für einige Yoga-Übungen besser sauber :-)
Als Babysitter bin ich leider nicht zu gebrauchen. Zumindest solltest Du eine ausreichende Haftpflicht haben,
weil ich denen jeden Blödsinn beibringen würde...

:pdt06: :pdt06:

Re: HUMMER-X-CLUB-JAHRESTREFFEN 2014

Verfasst: 11.06.2014, 12:43
von chef
Super Event .... War wieder mal 3 Tage volles Programm und Spass im Gelände :) :) :)

BildBildBild