Steet mag Show Hannover

Antworten
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Steet mag Show Hannover

Beitrag von Niki »

Ich fahre Sonntag mit meinem H2 zur Street mag Show nach Hannover ... fährt noch einer von euch dahin? icon_thumleft Gruß Niki
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Steet mag Show Hannover

Beitrag von BK-Hundebox »

Hallo Niki.
weiß ich noch nicht. :pdt23:
Gruß Bernd
Bild
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Steet mag Show Hannover

Beitrag von Niki »

?????????? Alles nur Hummer-Besitzer keine Hummer-Fahrer hier????????? :cry:

Wenn wir nach Fürstenau ins Gelände fahren kann ich es ja noch verstehen das nur ne Hand voll Leute mitkommt ...... aber das zu einem fetten Ami-Treffen keiner (außer Bernd BK) Interesse hat kann ich nicht nachvollziehen ... ??
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Antworten