Bock auf Film?

Antworten
ChiliShotProduktion
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2014, 16:44

Bock auf Film?

Beitrag von ChiliShotProduktion »

Hallo alle Zusammen,

ich bin, wie im Vorstellungsthread bereits erwähnt, Filmstudent aus Dortmund und drehe vom 18.8. bis zum 25.8. meinen Diplomfilm, eben in Dortmund und Umgebung. Für den Film benötigen wir an drei Tagen einen Hummer (vorzugsweise H1 oder H2 in schwarz), welcher das Fahrzeug eines der Charaktere darstellt. Der Wagen steht in den meisten Bildern und die einzige Gelegenheit, zu der der Wagen im Bild fährt, ist, als er auf einem Parkplatz vorgefahren wird. Dort wird der Wagen von dem Darsteller Charles Rettinghaus (*1962, deutsche Stimme von Robert Downey Jr., Jamie Foxx und Jean-Calude VAN Damme) gefahren.

Als Gegenleistung für eure Unterstützung bei unserem Thriller, in dem unter anderem auch Alexander von der Groeben mitspielt, bieten wir einen Credit im Abspann des Films an, desweiteren die Möglichkeit einen tiefen Einblick in die Filmproduktion am Set zu bekommen und selbstverständlich übernehmen wir auch eure leibliche Verpflegung, sowie die Spritkosten für An-und Abreisen, außerdem eventuelle Kosten für Übernachtungen in Hotel oder PENSION (wird von uns organisiert). Die genauen Tage an denen der Wagen gebraucht würde sind der 20.8., der 21.8. (Steht am See)und der 25.8.(voraussichtlich am dortmunder Hafen, definitiv aber ein Parkplatz), wobei der 25.8. ein Nachtdreh ist, an dem erst Abends begonnen wird zu drehen.

Bei generellem Interesse schicke ich gerne das Drehbuch und detailliertere Informationen, wofür ich allerdings eine E-Mailadresse benötige. Unser Team ist umgänglich, aufmerksam und wird dafür sorgen, dass ihr dazu gehört und etwas über die verschiedenen Set-Gebaren lernt und euer Aufenthalt bei uns ein Erlebnis wird, an das ihr euch hoffentlich dann gerne zurückerinnert

Meine Mailadresse ist: schatz.benedikt@web.de

Bei Fragen, meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf eure Antworten.

Grüße aus Dortmund,

Ben


PS: Hier noch ein Link zu einem Video, damit ihr euch ein Bild von unserer Arbeitsqulität machen könnt :mrgreen: .

Das hier ist ein Video, das wir für ein junges Bochumer Start-Up gemacht haben und welches beiner Crowd-Investment Kampagne 68.400€ generieren konnte:
https://www.fundsters.de/startups/bewer ... r/details/

So jetzt aber. Schöne Grüße,

Ben
ChiliShotProduktion
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2014, 16:44

Re: Bock auf Film?

Beitrag von ChiliShotProduktion »

Nachtrag:

Mir ist gerade gesagt worden, dass ein Hummer H1 in Deutschland gar keine Straßenzulassung bekommt, wegen der 3,50 m Breite. Da bin ich ja ganz schön in die Sahne gefahren :mrgreen: .

Dennoch bleibt das Angebot bestehen, sollte hier Jemand Interesse haben :) Natürlich dann auf H2´s bezogen.

Gruß

Ben
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Bock auf Film?

Beitrag von Der_Kaatze »

Da hat dir aber jemand richtig Blödsinn erzählt!
Klar gibt es H1 mit strassenzulassung, warum auch nicht!
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1716
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: Bock auf Film?

Beitrag von masterkey »

Hat ja auch keine 3.5m Breite - sondern "nur" knapp 2.2m (zzgl. Spiegel).
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
ChiliShotProduktion
Baby Hummer
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2014, 16:44

Re: Bock auf Film?

Beitrag von ChiliShotProduktion »

Ok, dann gilt das Angebot natürlich wieder in seiner Urform. Danke für die Richtigstellung. :oops:

Ich hoffe, es findet sich bei dem Hin-und-Her trotzdem Jemand, der überhaupt generelles Interesse an unserem Filmdreh hat. :help:
Antworten