Reise durch Norwegen bis 300km vorm Nordpol

Swen12358
Hummer Maniac
Beiträge: 642
Registriert: 01.09.2011, 01:08
Wohnort: 27726 Worpswede

Re: Reise durch Norwegen bis 300km vorm Nordpol

Beitrag von Swen12358 »

Hi, also bei Island wäre ich auch dabei;) lass mal n bisschen was genaueres hören.
Gruß Swen
Scheißegal wie dein Vater heißt! Solange ich hier schwimme gehst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Reise durch Norwegen bis 300km vorm Nordpol

Beitrag von Andrapre »

Swen12358 hat geschrieben:Wir sind da völlig entspannt;) erstens ist LPG auch in Norwegen kein Ding und wenn Champus dann ist das auch OK;) Zeitmässig dürfend auch gerne drei oder vier Wochen sein. Gibt ja niemanden vor dem wir uns rechtfertigen müssten;) Vorteil der Selbstständigkeit;)
Und wie ich oben ja schon sagte sind wir für alles offen. Alles was ich persönlich erwarte sind entspannte Fahrten und Spaziergänge. Klettern und nen Elch treffen wäre natürlich auch perfekt. Ja und die Northern Lights dürfen nicht fehlen.
Und ohne Hummer? No Way;))

Juten Morgen Swen1235 :wave: ,

Also mit den LPG ist das nicht so wie in D-Land die meisten LPG Tankstellen sind kleine Firmen und die haben schonmal am Wochenende zu
bzw. sind sie in den Raum wo Du unterwegs bist ziemlich weit auseinander.
Kannst ja mal in den Link reinschauen http://www.lpgnorge.no/stasjonsoversikt/german/ da haste alle in Norge befindlichen LPG Tankstellen.

Mit Elche könnte auch schwer werden aber dafür jede Menge Renntiere und Nothern Light (Polarlichter) ist die beste Zeit zwischen September und März
also doch janz schön kalt aber schön und mit Heizung im Wohnwagen kein Problem.
Wir hatten sogar noch welche im Mai (Polarlichter) gesehen ein wahnsinn`s Anblick :pdt23: :pdt23: :pdt23:.

Gestanden haben wir am Nordkapcamping ca.15 Kilometer entfernt hätten aber auch dirkt an der Plattform stehen können, ist aber leider kein Strom bzw. sind dort keine Waschmöglichkeiten vorhanden. Ansonsten werdet hier wunderschöne Landschaften sehen und das fahren ist 100-mal entspannter wir in D-Land wie schon geschrieben leider ein Jahr zuspät ansonsten wären wir sofort dabei :pdt41: .

L.G. Andrea & Uwe


Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
xenon007
Hummer Maniac
Beiträge: 520
Registriert: 08.12.2009, 14:35

Re: Reise durch Norwegen bis 300km vorm Nordpol

Beitrag von xenon007 »

hallo toraf,
also island wer ich auch dabei das klingt gut! vielleicht kommt oki auch mit! können beim herbsttreffen mal darüber reden!
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
Antworten