Treffen Berlin/Brandenburg

KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Das mit den Teilen ist ne super Idee und das Rösi hat bestimmt viele da:-) Teinehmer Liste sieht auch schon sehr gut aus nur Brian kommt nicht alleine sondern hat 3 gute Freunde an Bord.bis Samstag. Meine Frau kann noch ein Käsekuchen machen falls gewünscht meint sie:-)Gruß Brian
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß an Bianca & Sven.
Habe meinen Dicken von Roesi zurück (mit u.a. neue Reifen und TüV) und Reise mit Frau und Sohn am Samstag Früh an. Ich denke so gegen spätestens 10 Uhr sind wir da.
Senftenberger Eierlikör ist geordert, Kasten Bier verpackt und Knabberzeug für die Nacht haben wir auch im Gepäck.
Sollte also nichts mehr schief gehen. Bis auf die kalte Nacht. Hier sollte sich jeder warm anziehen.
Na dann bis Samstag.

MfG Reiner und Kerstin :wave:
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von herodriver »

Lese ich da Kuchen? icon_thumleft :D
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Andrapre »

Hej Bild,

So noch eine Nacht und dann geht`s mit dem Bild
,,Go Home`` hoffe der Pilot hat das richtige Navi mit und landet auch in Tegel und nicht irgendwo in der WIldnis :pdt23:.
Der Bild ist auch für morgen bestellt
nee Spass er will ja mit und deshalb macht er das freiwillig dann werden nur noch die Sachen verstaut und Samstag früh 07:00 Uhr geht`s los.

@herodriver na klar ist Kuchen dabei.

Machen ersten halt auf der Raststätte Am Kahlberg ca. 08:00 Uhr und fahren dann weiter so das wir gegen 09:45 Uhr da sind Bild.

Auf das es ein tolles WE wird freuen uns schon riesig.

Hej und jetzt schonmal eine Hochachtung für die Organisatoren Bianca & Sven denn das Programm ist
ja auch nicht ohne icon_thumright icon_thumleft icon_thumright icon_thumleft und das schreibe ick mal im Namen aller Beteiligten Bild und natürlich darf man den Initiator nicht vergessen der die janze Sache ins rollen gebracht hat KaiH3 icon_thumright .

Ein Gruss aus Stockholm Uwe

P.S. ist euch schonmal aufgefallen das wir mittlerweile das Treffen Biggesee mit Posting`s übertroffen haben :pdt06: :pdt06: :pdt06:
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Halo Uwe danke für die Blumen :lol: ne mal ohne Spaß schon Hammer was aus einer Frage geworden ist icon_thumright und ja cool was Sven und Bianca auf die Beine stellen icon_thumright Top Top Top @herodriver jo meine Frau macht noch lecker Käsekuchen für euch:-) und Getränke kommen morgen an Bord so das sie dann schön kühl sind :shock: icon_thumright icon_thumleft Wetter soll ja am Tage Top werden und die Sonne lässt sich auch sehen icon_thumright @Uwe ja nicht nur an Postings sondern auch an Autos :pdt06: icon_thumright icon_thumleft :wave: evtl. Kommt noch der eine oder andere unerwartet:-) Bis Samstag früh :bye
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Crusader »

Hi

Wer ist denn nun alles ca. 8:00 Uhr an der Rastätte Am Kahlberg ?

1. Uwe
2. franck
3. Mario
......

Würde Vorschlagen das wir so von 8:00-8:30 Uhr als Zeit fürs treffen dort veranschlagen.

lg
Mario
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von herodriver »

Ich bin gerade am planen, eventuell morgen späten Abend zum Treffen zufahren. Mal schaun ob es klappt. Melde mich wenn ich hier losfahre.
Super läääggger das mit dem Kuchen. icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft :D :D
Mein Chefe hat mir für morgen frei gegeben weil ich so gut war die letzten Wochen. :)
Muss allerdings noch einpaar Wege erledigen und auf meinen kleinen Nachbarn warten, er kommt mit und freut sich auch schon riesig. :D
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 173
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

herodriver hat geschrieben:Ich bin gerade am planen, eventuell morgen späten Abend zum Treffen zufahren. :D
..klar , kein Problem. Ein paar Andere vom Hummer-Rudel sind dann auch schon da.
Dann packen wir zum Abendbrot noch ein paar Würstchen auf den Grill & machen es uns am Lagerfeuer mit Glühwein gemütlich.

..ich hisse am ersten Tor ne US-Flagge, dann findet ihr es auch gleich im Dunkeln. Klingel ist links am Tor.

für Rückfragen: Tel: 035327 59673 , wenn keiner ran geht, dann weiter klingeln lassen, wird dann zum Handy weitergeleitet.

LG Bianca & Sven
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von stefan »

Habe noch 2 Kumpel überreden können bzw. sie haben mich überredet mitzukommen.
Und da Kuchen hier gewünscht wurde kommt der auch noch mit.

Dann bis morgen, freu mich drauf. :wave:
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Andrapre »

Hej,

So auf geht`s zum Bild
hoffe das Wetter ist morgen besser als wie hier.

@Mario wir werden bis 08:30 Uhr auf der Rastätte verweilen werden ja sehen wer da ist.

Und es gibt nicht nur lecker Kuchen die anderen Schmackos hören sich doch auch lecker an oder :?: :?: :?:
also dann bis morgen.

Gruss aus noch Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von herodriver »

Wir fahren heute schon los. Werden gegen 17.30 Uhr hier losfahren. Wenn es nicht zuspät ist und der kleine Mann nicht müde ist dann kommen wir noch lang. Mal schaun wie der Verkehr wird. Bis später :D 8)
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Hallo Oldfactory.sag mal wie weit ist die F60 von dir entfernt? Da mein Kumpel (H1) morgen früh noch auf der Baustelle was machen muss.sonst muss er Vertragsstrafe zahlen.und darauf hat er kein Bock.er würde dann erst so gegen Mittag aus FF losfahren.wir fahren aber schon um 8 Uhr los da wir pünktlich um 10 Uhr da sein wollen. Gruß Brian
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 173
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

KaiH3 hat geschrieben:Hallo Oldfactory.sag mal wie weit ist die F60 von dir entfernt? Da mein Kumpel (H1) morgen früh noch auf der Baustelle was machen muss.sonst muss er Vertragsstrafe zahlen.und darauf hat er kein Bock.er würde dann erst so gegen Mittag aus FF losfahren.wir fahren aber schon um 8 Uhr los da wir pünktlich um 10 Uhr da sein wollen. Gruß Brian
Hallo Brian,
ca 30km
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Ok danke
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 173
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

..schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

Bild


LG Sven
Antworten