Treffen Berlin/Brandenburg

Benutzeravatar
Das Rösi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1848
Registriert: 15.06.2011, 21:25
Wohnort: Radebeul

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Das Rösi »

Seitens Rösi und Anhang auch nochmal ein großes Dankeschön an die tolle Organisation und für das überaus "familiäre" Entgegenkommen ....es war uns eine Freude dem beigewohnt haben zu dürfen.....es war wirklich super, auch meine Tochter und mein "Weibchen" haben sich sehr gefreut....

Auch an "Harleyrudi" Reiner und Weibchen ein extra danke das wir die Geländefahrt mit in eurem "Dicken" genießen durften.....da der Markenfremde Jeep leider nur für die Autobahn und Tankstelle taugt :mrgreen:

LG Rösi, Vicky und Salome
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
windhund
Hummer Freak
Beiträge: 192
Registriert: 15.02.2011, 16:27
Wohnort: 15345

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von windhund »

Hallo aus dem Oderland,

Da wir uns hier fast wieder mal als letzte zu Wort melden, ist schon alles geschrieben.
Aber auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber Bianca u. Sven für die sicher aufwendige, aber reibungslose Orga. und Gastfreundschaft über das gesamte WE. Hut ab icon_thumright
Es war uns eine Freude, euch alle, was in der doch leider kurzen Zeit möglich, kennen gelernt zu haben. :lol:
Die Stimmung war einfach toll, weil wir Hummerfahrer mit unseren besseren Hälften (die die Macke ja mehr oder weniger teilen) einfach coole ... sind. 8)

Auf ein baldiges Wiedersehen und viele Grüße
Marko, Heike und Kim
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von herodriver »

Einige Bilder habe ich schon bekommen.
Die Dropbox kommt für mich nicht in Frage, das Datenvolumen ist über 2GB groß und dafür werden 10,00€ verlangt, um das Datenvolumen zu erhöhen. Ich nutze diese Box nicht weiter und nur dafür 10,00 € zu bezahlen ist es mir zu teuer. Da ist der Postweg am preiswertesten. :-)
Also wer noch Bilder und Video's zur Verfügung stellen möchte gerne zu mir. Werde am WE das Rohmaterial sichten und dann langsam anfangen. Konzept steht schon und Ideen dafür hab ich auch schon reichlich. :-)
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

herodriver hat geschrieben:Einige Bilder habe ich schon bekommen.
Die Dropbox kommt für mich nicht in Frage, das Datenvolumen ist über 2GB groß und dafür werden 10,00€ verlangt, um das Datenvolumen zu erhöhen. Ich nutze diese Box nicht weiter und nur dafür 10,00 € zu bezahlen ist es mir zu teuer. Da ist der Postweg am preiswertesten. :-)
Also wer noch Bilder und Video's zur Verfügung stellen möchte gerne zu mir. Werde am WE das Rohmaterial sichten und dann langsam anfangen. Konzept steht schon und Ideen dafür hab ich auch schon reichlich. :-)
Du brauchst nichts zu bezahlen, die Ablage ist auf meiner cloud. Du brauchst dich nur zu registrieren und kannst dann meinen freigegebenen Ordner sehen. 5GB an Bildern und Videos sind schon von den Teilnehmern hochgeladen worden und du hast noch ca 20 GB frei zum upload.

LG Sven
Bild
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von herodriver »

Hallo Sven, ich hab Dir ne e-mail gschickt mit dem Screenshot wo steht das die Dropbox Geld haben will für die Datenerweiterung. Ich finde das eine Frechheit von Dropbox Geld zuverlangen um sich Bilder anzuschauen bzw. zum uploaden. :(
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von stefan »

herodriver hat geschrieben:Hallo Sven, ich hab Dir ne e-mail gschickt mit dem Screenshot wo steht das die Dropbox Geld haben will für die Datenerweiterung. Ich finde das eine Frechheit von Dropbox Geld zuverlangen um sich Bilder anzuschauen bzw. zum uploaden. :(
Die Meldung, dass meine Dropbox voll sei habe ich auch. Derzeit habe 188,4% meiner Dropbox in Beschlag, d.h. auch wenn der Dienst
fleißig nörgelt, dass man doch bitte das Abonnement für mehr als 2,5 GB Speicherplatz abschließen soll, synchronisiert er weiter.

Wie Sven schon erwähnt hat, befinden sich derzeit 4,70 GB (bzw. 5.057.247.861 Bytes) an Daten im synchronisierten Ordner "Hummer-Treffen_25.10.14"
auf meiner Festplatte.

So ist halt das Geschäftsmodell von Dropbox, bis 2GB frei und weiterer Speicherplatz kostet halt und bezahlt die Infrastruktur für die Free-User.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

hier noch ein kleiner Tipp,
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Mehr-Drop ... 49183.html

..es soll hier aber keine Werbeveranstaltung für die Dropbox werden. War nur Mittel zum Zweck, dass alle Teilnehmer, ohne viel Aufwand ihre Fotos & Videos tauschen konnten und ohne erst alles auf DVD brennen zu müssen, ....

..hat ja auch funktioniert, ..waren wirklich schöne Schnappschüsse dabei. Nun sind wir auf Mario`s Video gespannt. Ich weiß, dass schneiden macht ne Menge Arbeit. Wir warten geduldig.

allen noch einen schönen Nachmittag

LG Sven
Bild
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von herodriver »

1. Etappe ist fast geschafft. Bilder und Videos als Rohmaterial fast alle gesichtet. Hummer Bilder von Euch, Videos sind auch super geworden. Da muss ich meinem kleinen Kameramann mal einen ausgeben.
Das das soviele Bilder geworden sind das hätte ich nicht gedacht, das wird ne schwere Arbeit, aber es lohnt sich. Ich halte Euch auf dem laufenden vom Stand der Dinge. Euch Allen ein erholsames WE.
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Andrapre »

Hej OldFactory und Herodriver Bild,

So habe unsere Bilder in den Ordner Hummertreffen 2014 hochgeladen hoffe es hat alles geklappt.

Wir sind auch schon sehr gespannt wie das Video wird Bild
auch wenn`s ein bißchen länger dauert aber dafür wird es bestimmt ein hingucker das man sich nicht nur einmal anschaut Bild.

Ein kalten Gruss aus Stockholm Uwe

@ herodriver und beim nächsten Treffen gibt`s nen Bierchen mehr für die viele Arbeit Bild

Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von herodriver »

Ich bin wieder fleißig 8)
IMG_3321 (800x600).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von herodriver »

2 Schritte noch dann ist das fast 14 min Video fertig. Musik und Rendern fehlen noch. Für das Rendern muss ich zum Kumpel, mein Rechner geht da in die Knie. :-)
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

herodriver hat geschrieben:2 Schritte noch dann ist das fast 14 min Video fertig. Musik und Rendern fehlen noch. Für das Rendern muss ich zum Kumpel, mein Rechner geht da in die Knie. :-)
..wir warten ganz artig icon_thumright

..ich habe noch Kalender vom Treffen nachbestellt, wer also noch einen für die Garage haben möchte..schreibt ne PN mit eurer Adresse. 10€ inkl. Versand

kleine Vorschau
https://www.youtube.com/watch?v=EJ1FnFe ... e=youtu.be

..wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest & gemütliche Feiertage in Besinnlichkeit & Harmonie

LG Sven
Bild
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß aus dem schönen Sachsenland.
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest.
Wieso Kalender nachbestellt. Wann wurden die denn angeboten.
Würde natürlich auch einen nehmen.
Hoffe man sieht sich Gruß Reiner und Kerstin
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

Harleyrudi hat geschrieben:Hallo und Gruß aus dem schönen Sachsenland.
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest.
Wieso Kalender nachbestellt. Wann wurden die denn angeboten.
Würde natürlich auch einen nehmen.
Hoffe man sieht sich Gruß Reiner und Kerstin
..ich habe mir einen fürs Büro & Werkstatt drucken lassen & Bianca meinte, dass wäre bestimmt auch was für euch, also habe ich noch ein paar nachbestellt.

LG Bianca & Sven
Bild
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Harleyrudi »

Suuuuuuuper.
Eine schöne Sache.

MfG Reiner und Kerstin
Antworten