Treffen Berlin/Brandenburg

KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Schade am 12.9. bis 14.9. ist leider bei uns in FF Altstadtfest und da habe ich schon zugesagt.und mit Sonntag versuche ich auf jeden Fall. Mal schauen wie lange die Hochzeit Samstag geht:-)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Andrapre »

Hej KaiH3 Bild,

Erstemal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier, dass mit einen Treffen hatte icke auch schon mal in
Augenschein genommen.
Bei uns im Ort gibt es eine tolle Cross strecke wo man auch mal sein Teil (Hummer natürlich) testen könnte.
Die Strecke steht jeden Monat das letzte Wochenende für alle zuverfügung kostet so um die 20,00 € und danach könnte man ja noch ne Ausfahrt machen.
So und wenn man das ganze über ein WE macht gibt es auch in der Nähe tolle Campingplätze auch mit Mobilheime bzw. Unterkünfte für die die nicht mit Übernachtungsmöglichkeiten am Hacken :pdt06: kommen.

Also nicht`s ist unmöglich.


L.G. Andrea & Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Crusader »

Hi

Das klingt doch schon mal gut... werde mich auch mal mit dem Besitzer vom Schloß Diedersdorf auseinandersetzen, wie die Konditionen dort aussehen, wenn das Intresse besteht ein großes Hummer-Treffen zu machen.
Wer zu einem Treffen schon zugesagt hat ist das Magazin Chrom & Flammen. Die waren auch bei dem Classic Treffen vor Ort und ich konnte dort auf dem Stand mit einem Vertreter vom Magazin sprechen. Das Intresse war groß und es würde dann auch ein Termin des Treffen im Magazin gesetzt werden.

Gruß
Mario
Benutzeravatar
Thoralf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2009, 22:11
Wohnort: 22395 Hamburg

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Thoralf »

Hallo Freunde,willkommen KaiH3, Hamburg ist nicht weit weg von Berlin. Wäre da nicht auch mal ein Treffen in Jenschwalde drin ? Ich war noch nie dort aber ich hörte es gibt viel Sand dort und das mag ich recht gern. Vor allem bleibt die Kiste auch heil. Vielleicht im Frühjahr ?

Viele Grüße Thoralf
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von stefan »

Das Treffen in Jänschwalde 2010 war schon super.
Evtl. könnte man ja auch "klein" anfangen, vielleicht erst einmal nur ein Nachmittag (wie das Biggesee-Treffen; super Leistung icon_thumleft ), dass sich ein "harter Kern" bilden kann. Natürlich blöd für die weiter entfernten, da lohnt sich ein Tag nicht.

In Schönfelde bei Fürstenwalde ( N52° 27' 5.74" E14° 1' 37.107" Google Map-Link) kann man z.B. mit größeren Panzern durch die Landschaft fahren, evtl. nach Absprache auch sich mit ihnen messen. ;)
--> Link: http://www.panzerkutscher.de/


Btw. Ist jemand am Wochenende beim DTM-Rennen auf dem Lausitzring vor Ort? Schaue mir am Sonntag das Rennen live vor Ort an.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Andrapre »

Hallo,

Also im Grunde genommen muss wahrscheinlich es nur jemand in die Hand nehmen und einfach mal ein rund um frage machen wer überhaupt
mitmachen würde.
Jänschwalde ist auch eine gute Idee da war schonmal ein Treffen .

Also wenn es terminlich passt sind wir auf jedenfall dabei habe schon überlegt nächstes Jahr mal zum Biggesee-Treffen zufahren aber leider
ist es bei mir halt immer terminabhängig da ich nur alle drei Wochen zuhause bin ;(.

L.G. aus Stockholm Uwe

P.S. Den Panzerpark kenne ick da war ick schonmal mit Schwager&Schwägerin die juten Stücken kommen alle aus Tschechin in Einzelteile Importiert
und wieder zusammen geschraubt kann man selber fahren ein Riesen Spaß.
Der Besitzer kommt aus Sachsen-Anhalt ick glaub sogar Halle/Saale.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Hey:-) Erstmal muss ich sagen das ich es total toll finde wie viele es hier gibt die an ein Treffen interessiert sind. Finde ich richtig HUMMER:-) würde auch vorschlagen das wir es nächstes Jahr im Frühjahr oder Sommer machen da jetzt leider der Winter kommt:-( aber ein Treffen mit eventueller Übernachtung wäre schon echt klasse. Kann man ja dann selber entscheiden ob man bleibt Oder Abend zusammen packt:-) hier in Brandenburg gibt es viele schöne Plätze wo man das machen kann da bin ich mir sicher.und der eine oder andere hat es aus Berlin und andere Bundesländer auch nicht weit.evtl.kann man es gleich verbinden mit anderen US Cars. Wäre einfach nur klasse.in Fürstenwalde war erst vor kurzen ein geiles Treffen und allein da waren durch Zufall 2 Hummers und eine Hummer Limo ;-) alleine das war schon geil anzuschauen:-) und evtl. Kommt der Hummer Experte Rösi aus Radebeul dann auch vorbei falls mal ein Problem auftaucht;-) das war schon mal eine offizielle Einladung lach:-) Gruß aus Frankfurt/Oder
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 173
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg "Massen bei Finsterwalde"

Beitrag von OldFactory »

Morgen gehts los vom 12.-14.9. :D ...vlt. sieht man sich
OldFactory hat geschrieben:Hallo Hummer-Freunde,


In diesem Jahr startet Massen Dirt Track zum sechsten Mal voll durch. Das Sandoval für die Rennen am Tag und - europaweit einmalig - unter Flutlicht werden Hot Rods und Motorräder bis Baujahr 60. erwartet.

Neu in diesem Jahr:
1. Es gibt eine Parkfläche in unmittelbarer Nachbarschaft der Strecke für alle US-Cars, also auch für jüngere Exemplare.
2. Für alle Camper steht nun eine ordentliche Fläche zur Verfügung.
3. An beiden Tagen legt vor, zwischen und nach den Rock'n-Roll-Live-Bands eine DJane mit kultiger Musik auf. Eine der Band werden übrigens die "The Flying Rockets" sein!
4. Manu Tanzratte bietet für alle am Samstag ab 14 Uhr einen Tanzworkshop zum Schnuppern an.

http://www.massendirttrack.de/
https://www.facebook.com/events/6002101 ... r&source=1

Morgen gehts los :D ...vlt. sieht man sich

Vlt. wäre das auch eine Gelegenheit für ein kleines Hummertreffen. Wir sind auf jeden Fall dabei.

LG Sven
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Crusader »

Hi Sven

Würde ich mir gerne Anschauen....

...aber dieses Wochenende wird mein Jüngster 18 Jahre alt. das heißt heute Vorbereitungen und Morgen dann ca. 40 Kleinkriminelle mit schlecht sitzenden Hosen, ein Sprachgebrauch den keiner Versteht und nach zwei Bier schielend und lallend über die Wiese reiern.... also kurzum, eine Geburtstagsparty. :pdt37:

Gruß
Mario
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 173
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

Hallo Mario,
vlt. beim nächsten Mal.
dann wünsche ich dir viel Erfolg & das dein Mobiliar wegen der Party nicht all zu sehr leiden muß. ;)

..wir haben soweit alles gepackt, Wohnwagen hängt am Dicken & wir fahren dann bald los.

LG Sven
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Crusader »

hi Sven

Mach ein paar Bilder für uns... icon_thumleft

Ansonsten vieeeeeel Spaß bei eurem Wochenende... :wave: :wave: :wave:

Gruß
Mario
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 173
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

Vorschlag Hummertreffen in Brandenburg,

..wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen?
ich schlage das erste Oktoberwochenende vor. Wir könnten uns bei mir auf dem Gelände treffen (ca.16000m² am Waldrand) ..ist also genug Platz , auch für Zelte oder Wohnwagen

Geplant ist ein gemütliches Treffen zum persönlichen Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, mit Ausfahrten ins Gelände oder Stadt (wie ihr wollt) & den Abend beim Grillen am Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Übernachtung ist natürlich möglich.

Wer interesse hat, ...einfach melden

bis dahin LG Sven
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Crusader »

Hi

Das klingt schon mal gut...

Ich schau mal was meine Termine sagen und würde mich freuen euch dann mal sozusagen live zu treffen. icon_thumleft

Gruß
Mario
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Andrapre »

Hej,

Das hört sich ja super an bloß leider bin ick erst wieder ab 24.10 in D-Land :pdt46:.

Schade wäre gerne gekommen na vielleicht lässt sich noch was am Termin machen.

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 173
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

Andrapre hat geschrieben:Hej,

Das hört sich ja super an bloß leider bin ick erst wieder ab 24.10 in D-Land :pdt46:.

Schade wäre gerne gekommen na vielleicht lässt sich noch was am Termin machen.

L.G. aus Stockholm Uwe

..wir schaun mal an welchem WE es die Meisten einrichten Können.

also der 4.-5.10. oder 25.-26.10.
Antworten