Treffen Berlin/Brandenburg

Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß.

Ich könnte am 24.10 - 25.10. anders geht es im Oktober nicht.
Ob da das Wetter den Hummer Fahrern noch gut gesinnt ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich hoffe meinen Dicken zu diesem Zeitpunkt von Roesi wieder zu haben. Er ist zum Reifen wechseln und TÜV bei Roesi im Oktober.
Dann möchte ich noch hinzufügen, das nicht nur Brandenburger und Berliner mit diesem oder zukünftigen Treffen angesprochen sind.
Alle, welche Interesse haben, sollten kommen. Nächstes Jahr ein Treffen Z.B. Jänschwalde (super mit Gelände) wäre natürlich ein Highlight.

MfG Reiner icon_thumleft
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Oldfactory finde ich gut dein Vorschlag.ich denke mal auch das der 25 Oktober besser ist da viele am ersten Oktober Wochenende schon andere Pläne Haben, da ein Feiertag mit bei ist und viele Oktoberfeste ihre Türen öffnen.und man ein bissel mehr zeit hat es vorzubereiten und noch mehr Hummer Fahrer ansprechen könnte:-) finde auch das jeder kommen soll und kann egal wo her.meiner ist auch noch Ende des Monats oder Anfang Oktober bei Rösi aber das würde für mich kein Problem sein.würde gern mal ein Paar von euch(oder alle) kennenlernen.leider hatte ich bis her noch nicht das Glück mal live ein anderen Hummer Fahrer auf der Straße zu sehen oder zu Grüßen obwohl ich viel unterwegs bin.mit Zelten denke ich auch wird zu kalt schon leider sein aber mal schauen:-) und Rösi ist ja auch von dir nicht weit Weg und der eine oder andere könnte das ja verbinden:-) hoffe das man ihn auch abends live begrüßen kann:-) ich finde es ein tollen Vorschlag von Oldfactory.mal einer der Nägel mit köpfe machen will Daumen hoch
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
Beiträge: 133
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Wohnort: bei Dresden

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von hummergert »

Hallo,
wäre auch interessiert.
Wir haben zwei Kinder 9 und 11...wird`s denen langweilig oder gibts da noch andere Hummerkinder?
VG Gert
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Bei so vielen schönen Autos wird es für die kleinen bestimmt nicht langweilig;-) und bestimmt gibt es noch andere Hummer Kinder die auch vorbei schauen:-)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 173
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

24. - 25.10. ..na, dann haben wir doch einen Termin. icon_thumright

Partner & Kinder gehören natürlich dazu.

Teilnehmer: schreib euch auf die Liste

Sven 2Pers
Rainer 2Pers
Uwe ?
Mario ?
Kai ?
Gert 3Pers
..........

Zum Zelten wird es dann wohl Ende Oktober zu Kalt sein, wir haben aber genug beheizte Räume, wer also seinen Schlafsack oder Matratze mitbringen möchte...
..ach ja, ..natürlich sind alle Hummerfreunde eingeladen, ..egal aus welcher Stadt.

LG Sven
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Andrapre »

Hej OldFactory :wave: ,

So der Termin ist erstmal super ick sag mal zu 90% sind wir dabei muss aber erst am Wochenende mit meiner besseren Hälfte
abklären ob sie nicht irgendwelche Termine dort hat.
Würden dann mit Wohndose kommen bräuchten aber eine Unterbringung für Sohnemann+Kumpel (ein Raum) obwohl könnten
eigentlich auch im Zelt schalfen sollen sich mal nicht so haben oder :pdt06: :pdt06: :pdt06: nee Spass.

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Also wir wären auch 2:-) aber ich muss leider immer Freitag bis 20 Uhr arbeiten:-( also würde nur der 25 in Frage kommen.evtl.ist es ja möglich vom 25.10. - 26.10. es zu machen? Da bestimmt viele von uns noch freitags arbeiten müssen.denke auch das es ein cooles Wochenende werden könnte und wird:-)
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Aber zur Not würde auch der 25 reichen Hauptsache sehe mal ein paar Hummer und ihre Besitzer.würden dann so gegen Mittag zustoßen evtl.frühen Nachmittag.eine Ausfahrt oder Grillen plus zusammen sitzen wäre schon was interessantes und schön viele Bilder machen:-) ein paar Tage wegen der Planung sind es ja noch.hoffe auch das sich viele anschließen werden egal woher sie kommen:-)
Gruß Brian und Kai( Kai ist auch ein Frauen Name) lach
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 173
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

@Brian 25.-26.10. klingt gut. Wer eine etwas längere Anreise hat, kann aber auch gern schon am 24. anreisen.
@Uwe Raum für dein Sohnemann+ Kumpel ist kein Problem

Teilnehmer:
Sven 2Pers
Rainer 2Pers
Uwe 4Pers
Mario ?
Brian 2Pers
Gert 3Per

Info: Offroadparkur(leicht bis mittelschwer) ist schon angemeldet.
ich würde dann noch ein Spanferkel am Spieß & was für den Grill organisieren.
Musik ist organisiert,

noch einen schönen Abend & LG aus dem sonnigen Barcelona
Sven & Bianca
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Crusader »

Hiho....

Werde wenn meine Termine hinhauen, alleine anreisen.... Schnieeef... :mrgreen:

Und mit den Kindern ist es doch auch kein Problem: Kinder + Hummer + Putzlappen = beschäfftigte Kinder und glückliche Hummerfahrer! :mrgreen:

Gruß
Mario
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
Beiträge: 133
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Wohnort: bei Dresden

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von hummergert »

tolle Idee mit dem Putzen, werde meine Kinder mal fragen wie die Entlohnung für einmal durchwischen pro Hummer ausfallen soll :lol:
VG Gert
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß.
Ich gehe mal davon aus, dass mein Dickschiff bis dato von Roesi zurück ist.
Ich habe einen 12 jährigen Sohn (ein weiterer ist schon 24 Jahre jung), welcher auch beschäfftigt sein möchte. Mit dem Putzen wird es bei ihm ein Problem.Wenn aber andere Kinder auch da sind bekomme ich ihn schon dazu mit zu kommen.
Also sollte nichts kravierendes dazwischen kommen, freue ich mich schon auf die gemütliche Runde. Sven, wäre noch etwas mit zu bringen ?

MfG Reiner :) :lol: icon_thumleft
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

icon_thumright Jo genau sag einfach was wir mitbringen sollen oder was du bekommst:-) das mit dem Spanferkel hört sich verdammt lecker an.Daumen hoch coole Idee. icon_thumleft
Hoffe kommen noch einige Hummer Fahrer zusammen :lol:
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Andrapre »

Hej,

Also bei uns ist es ja noch nicht 100%-ig aber es sieht erstmal janz jut aus und das mit dem Spanferkel das hört sich lecker an Bild .

@Harleyrudi kein Problem mit Sohnemann meiner ist auch 24 und Kumpel auch also die werden sich
schon beschäftigten und lasse mal noch ein paar Mädels da sein na dann ............. :pdt23: sind die eh verschwunden .

L.G. aus dem sonnigen Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Harleyrudi »

Nee, Nee haste falsch verstanden. Der 24 jährige hat andere Flausen im Kopf. Der kommt nicht mit.
Mein 12 jähriger wird hoffe ich mitkommen.

MfG Reiner
Antworten