Treffen Berlin/Brandenburg

KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Cool mehr Bilder:-) sind die ersten schon da???
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von herodriver »

Wir haben gerade in der Pension eingecheckt und fahren jetzt hin.
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von stefan »

OldFactory hat geschrieben:..schon mal ein kleiner Vorgeschmack.

LG Sven
Das sieht ja mehr als gemütlich aus. Na bei der Location und dem Programm kann das Treffen ja nur super werden. icon_thumleft
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

So guten Morgen :shock: Augen auf und fertig machen und los :pdt06: bis gleich icon_thumright :wave:
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Hallo Hummer Freunde:-) hoffe ihr habt alles gut überstanden und seit gut nach Hause gekommen?noch mal ein Riesen Dank an Sven und Bianca.ganz großes Kino Top top top.sowas nettes und gastfreundliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.PS. Das Schwein am Spieß war der Ober Hammer.Gruss Brian und Freunde:-)
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von KaiH3 »

Achso Bianca meine e-Mail ist:

Brian9@hotmail.de

Für die Bilder:-) Danke
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von stefan »

Ich muss Brian und bestimmt allen anderen Recht geben, es war ein super Treffen mit sehr herzlichen Gastgebern gewesen. icon_thumleft

Das Treffen war sehr gut von Bianca und Sven organisiert, die Location mehr als einladend, das "Buddeln" im Sand an
der F60 auch für Neulinge machbar & interessant und Speis und Trank sehr vielfältig und extrem lecker.
Das Spanferkel war natürlich der Traum.

Und nicht zu vergessen, die vielen netten Gespräche am Rande mit den Hummer-"Verrückten".
Hummertreffen 2014.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Andrapre »

Hej Bild,

wir bedanken uns für das gelungene 1. Hummertreffen Berlin-Brandenburg. Großen Dank an die Initiatoren Bianca und Sven, es war für alles gesorgt, nichts hat gefehlt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Hummertreffen.

Liebe Grüße von Uwe & Andrea sowie Christian & Tobi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 173
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

Hallo ihr Lieben,

es war auch für uns ein sehr schönes Erlebnis, ihr wart ohne Ausnahme sehr nette Gäste.
Es gab viele Anregungen, hilfreiche Tipp`s,haben viel gelacht reichlich gute Laune & Wetter hat auch mitgespielt.
..einfach Perfekt.
..ich habe eine Cloud eingerichtet, in der alle Teilnehmer ihre Bilder hochladen & die Bilder bzw. Videos von den Anderen sehen können.
Schickt mir eure emailadr. ,dann schicke ich euch den Link zur cloud.

..allen noch einen schönen So Nachmittag

LG Bianca & Sven
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Crusader »

Hiho

Auch ich möchte herzlich bei Bianca und Sven Danke sagen für dieses wirklich tolle Treffen und die Gastfreundschaft die einem Entgegen gebracht wurde... icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Klasse mal die Gesichter hinter den Accounts zu sehen. Auch ein Dankeschön an alle die ihre Tipps und Ideen weiter gegeben haben.

Darauf ein "Root Beer"... cheeeers :mrgreen:

lg
Mario
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo und Gruß an die Hummer Gemeinde vom letzten Wochenende.
Ein super Treffen, viel Spaß und riesen großen Dank an Bianca & Sven.
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen. Eine sehr nette Hummergemeinde und noch nettere Gastgeber.
Ein schönes Örtchen euer Buchhain. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

MfG Reiner, Kerstin und Alex. icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von herodriver »

Bin ich jetzt der Letzte? ;)
Wir sind auch wieder heile und ohne Zwischenfälle zu Hause gelandet.
Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Euch alle, Ihr seid der Hummer. Wie schon so oft geschrieben Orga Hummer, Essen Hummer (Kuchen Hummer) :D , Leute Hummer, Wetter Hummer, rund um von A - Z Mega Hummer. icon_thumleft
Beim Nächstenmal sind wir wieder dabei. 8) :D

Ich würde gerne ein Video schneiden, dazu benötige ich aber noch Bilder und wer Videos gedreht hat sehr gerne auch diese. Entweder per e-mail oder per Postweg auf CD oder DVD. Die Daten von mir gibt es dann per PN.
Dies benötige ich alles in Originalgröße. What,sApp und Co geht leider nicht, da die Bilder in Ihrer Auflösung zu niedrig sind. Gebt mir einbissel Zeit dafür, das ist sehr Aufwendig. Wenn es schnell geht, dann ist es Ende des Jahres fertig. Wie lang das Video wird hängt von der Masse des Rohmaterial's ab und wie schnell ich Eure Bilder und Videos bekomme. :D

Ich hoffe Ihr seid Alle wieder heile und gesund zu Hause angekommen.
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
mariorapp
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 16.04.2010, 21:47
Wohnort: 23966 Wismar
Kontaktdaten:

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von mariorapp »

wir können uns dem hier geschriebenen nur anschließen.......
Vielen lieben Dank für all die Mühen und glaubt mir bitte wenn ich sage, ich weiß was das für ein Aufwand ist.
Viele nette Leute kennengelernt......
Frau Kolombo wie immer verpasst......
Also alles super.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal mit euch Nasen und denen, die nicht konnten.
Schönen Restsonntag noch und liebe Grüsse von der Ostsee

Mario und Simone
Wenn du mit Wissen nicht begeistern kannst, solltest du wenigstens mit Schwachsinn verwirren können.
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 173
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von OldFactory »

herodriver hat geschrieben: Ich würde gerne ein Video schneiden, dazu benötige ich aber noch Bilder und wer Videos gedreht hat sehr gerne auch diese. ..
Schreibe mir deine emailadr. per PN, dann schicke ich dir den Link fuer die cloud, in der bereits Bilder und Videos von Gert, Uwe, Reiner, Roesi und uns hochgeladen wurden. Dort kannst du dann auch deine Bilder und Videos uploaden.

LG Sven
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
Beiträge: 133
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Wohnort: bei Dresden

Re: Treffen Berlin/Brandenburg

Beitrag von hummergert »

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber Bianca & Sven für die reibungslose Organisation und Gastfreundschaft über das gesamte Treffen...Hut ab icon_thumright
Manchmal kam es uns so vor als ob man sich schon Jahre kennt, doch dieses Treffen war ja eine Premiere in Brandenburg und alle Teinehmer hatten gute Laune mit im Gepäck. Wir haben wirklich viel Spaß gehabt und viel gelacht...stimmts Bianca :lol:
Auf ein baldiges Wiedersehen und viele Grüße von Janett Bettina Martin und Gert
Antworten