Wir sehn uns bald wieder

Antworten
Benutzeravatar
gogotec2014
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2013, 20:54
Wohnort: 72820 Sonnenbühl
Kontaktdaten:

Wir sehn uns bald wieder

Beitrag von gogotec2014 »

ja genau das sagt man normalerweise bei einem Treffen zu einer neuen Bekanntschaft. :?
dazu ist es leider bisher nicht gekommen.

also hier meine Frage wo und wann können wir ein Treffen veranstalten.

Bitte Vorschläge................. icon_thumleft
gruß Gogo

Gogotec wie haben uns auf Sonderausführungen im ATV Quad und PKW o
Offroadbereich spezialisiert.
web www.gogotec.de
mail info@gogotec.de
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Wir sehn uns bald wieder

Beitrag von Andrapre »

Hej gogotec2014 Bild,

Ick schätze mal das dieses Jahr nicht`s mehr wird mit einem Treffen da ja bekanntlicherweise
der Weihnachtsmann bald seine Runde macht :pdt38: :pdt37: :pdt38: und somit viele Leute damit beschäftigt sind
Geschenke zukaufen .

Vorschlag wäre z.B. :
Ein grosses Treffen für nächstes Jahr zu Oster bzw. Pfingsten in Jänschwalde zuveranstalten da gibt es ja schon reichlich Erfahrung
und wenn man die Berichte so liest muss es immer sehr gut dort gewesen sein :pdt06:.

L.G Andrea & Uwe (aus Stockholm)
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Wir sehn uns bald wieder

Beitrag von OldFactory »

@Andrea & Uwe
Jänschwalde klingt gut, muss nur ein Organisator ran, am besten einer, der schon mal dort war & die örtlichen Gegebenheiten kennt.

Freiwillige vor! :D
Wir sind auf jeden Fall dabei.

Als Plan B können wir auch gern wieder bei uns Party machen, habe auch schon ein geeigneteres Gelände organisiert, dass sowohl für Offroad-Anfänger, als auch Experten geeignet wäre & wir wenigstens einen halben Tag lang nützen können.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.

LG Sven
Bild
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Wir sehn uns bald wieder

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo an Swen und Bianka.

Ihr seit so gut, dass ich es kaum erwarten kann. Ich wäre,wenn ihr damit einverstanden seit, für ein schönes nochmaliges Treffen bei Euch.
Selbstverständlich mit einem geeigneten Unkostenbeitrag. (umsonst ist der Tod und nicht einmal dieser).
Bei Euch ist es super vom Gelände her und auch viel Platz. Um Geländefahrten zu bestreiten benötigt man wenigstens auch geeignte Geländereifen. Diese hatten die wenigsten.
Also ich bin für die Örtlichkeit bei Euch und hoffe es klappt.
Nur sollte dieses Treffen, wenn es stattfindet, nicht Berlin Brandenburg heißen. Einfach nur Treffen 2015 im Land Brandenburg.

MfG Reiner und Kerstin :P icon_thumleft :lol:
Benutzeravatar
Crusader
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 25.03.2012, 17:53
Wohnort: Berlin

Re: Wir sehn uns bald wieder

Beitrag von Crusader »

Hi

Kann mich Reiner nur voll und ganz anschließen, war einfach nur Klasse. icon_thumleft icon_thumleft

lg
Mario
KaiH3
Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 14.08.2014, 20:38
Wohnort: 15236 Frankfurt/Oder

Re: Wir sehn uns bald wieder

Beitrag von KaiH3 »

Ich auch war der Hammer gerne wider:-)
Antworten