Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Antworten
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Beitrag von Niki »

Hallo Freunde der Wasserlöcher...will einer von euch noch in diesem Jahr nach Fursten Forest? Wenn ja...Ich wäre dabei..! :pdt06:
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
Modskanon
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 04.08.2011, 07:19
Wohnort: 34628/Loshausen
Kontaktdaten:

Re: Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Beitrag von Modskanon »

Bin raus...., Getriebe ist platt und muss ersetzt werden :pdt41:
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Beitrag von Der_Kaatze »

Moin Modskanon, was machst du den nur? erst das Verteiler nun das Getriebe??? Hardcore oder was?
Was stellst mit den alten Getriebe an?
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Beitrag von Niki »

Nicht vom Anhänger-Betrieb...! (Galerie) :pdt06: Der hatte ja nur 750kg ungebremst...! Aber das Profilbild sagt da schon mehr aus...ein Hummer ist nicht für's Gelände gebaut...da gibt es bessere Spielzeuge..! :lol:
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Beitrag von BK-Hundebox »

Niki hat geschrieben:Nicht vom Anhänger-Betrieb...! (Galerie) :pdt06: Der hatte ja nur 750kg ungebremst...! Aber das Profilbild sagt da schon mehr aus...ein Hummer ist nicht für's Gelände gebaut...da gibt es bessere Spielzeuge..! :lol:

Hi Niki,
dann bist du hier im falschen Forum.
Bild
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Beitrag von Niki »

...Ich suche ja nach Gleichgesinnten, die wie ich auch festgestellt haben das Ihr Hummer eigentlich zu schade für Geländefahrten ist und festgestellt haben das er nicht wirklich geeignet ist für den Offroad-Einsatz...! Er ist einfach zu schwer die verbauten Getriebe können null Belastung ab und über Lenkung und Anbauteile brauchen wir ja wohl kein Wort verlieren... :pdt37:
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Beitrag von myhummer »

BK-Hundebox hat geschrieben: Hi Niki,
dann bist du hier im falschen Forum.
....sag der Jenige; den wir einen ganzen Mittag rückwärts aus dem Dreck gezogen haben - wegen gebrochener Spurstangen. Und wenn ich mich recht erinnere war das im Gelände..... :mrgreen:

Nicki hat genau so wie ich dazu gelernt und ein Spielzeug auf dem Anhänger im Schlepptau. Macht Sin! und viel Spaß da man auf nix mehr achten muss...
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Benutzeravatar
BK-Hundebox
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3303
Registriert: 09.10.2009, 10:49
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Beitrag von BK-Hundebox »

myhummer hat geschrieben:
....sag der Jenige; den wir einen ganzen Mittag rückwärts aus dem Dreck gezogen haben - wegen gebrochener Spurstangen. Und wenn ich mich recht erinnere war das im Gelände..... :mrgreen:

Nicki hat genau so wie ich dazu gelernt und ein Spielzeug auf dem Anhänger im Schlepptau. Macht Sin! und viel Spaß da man auf nix mehr achten muss...

Dann viel spaß, ich bin raus. :wave:
Bild
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
Beiträge: 210
Registriert: 04.06.2009, 22:42
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Beitrag von myhummer »

BK-Hundebox hat geschrieben: .... ich bin raus. :wave:
richtig, aber nur weil wir Deinen verreckten Hummer rausgezogen haben.... hihihi...

macht nix; Kopf hoch!
Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Niki
Hummer Freak
Beiträge: 279
Registriert: 21.12.2009, 18:48
Wohnort: 26919 Brake

Re: Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Beitrag von Niki »

Nicht zu vergessen ist...der Reinigungsfaktor ...Ich hatte fast genauso viel Spaß die Karre von innen mit dem Hochdruckreiniger sauber zu machen wie vorher im Gelände...! :pdt06: Allein das Gesicht von dem Jogger der gerade wo ich dabei war bei uns vorbei gelaufen ist war unbezahlbar ...!!! :shock: :pdt23: icon_thumleft
Ein "Hummer" ist ein Loch in der Straße in das ich mein ganzes Geld schmeiße !!! In diesem Sinne bleiben wir friedlich, ist die Tankstelle nicht ein Ort der Geselligkeit und des Frohsinns, mich berührt es beim Öffnen des Tankstutzen, dieses "Flopp" wenn dieses Zischen, ein leises gieriges Geräusch entweicht. Der Hummer bekommt den Hals nicht Voll, ein Tropfen des kostbaren Nass läuft an meinen Fingern hinab.... jawohl, darauf verzichten..... niemals..!!!!!
Marleo
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 02.11.2010, 19:07

Re: Dieses Jahr noch nach Fürstenau???

Beitrag von Marleo »

Wer hat Lust morgen am Sonntag ab ca.13:00 ein paar Stunden Gelende Fahren?
Ich fahre hin!
Viele Grüße
Marleo
Antworten