US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
Beiträge: 133
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Wohnort: bei Dresden

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von hummergert »

...die Convention rückt näher. :)
Da sich ein Anhänger für unsere vierköpfige Familie leider nicht vermeiden lässt :roll: bringen wir auch gleich zwei Biertischgarnituren und einen Pavilon 3x3m mit.
Ob der eine Grill für alle reicht, Sven?
Eine andere Frage wäre noch, kümmert sich jeder selbst um sein Essen oder machen wir zusammen?
Frisches Grillgut und Frühstücksbedarf würde ich bei verbindlicher Anmeldung (gerne auch per PN) kurzfristig organisieren bzw. mitbringen, da meine Anreise die kürzeste ist. Für Kühlung bis Samstagabend müssten wir uns allerdings noch was einfallen lassen. Die Beilage fürs Grillen müsste man noch besprechen.
Getränke sollte jeder nach Bedarf selbst organisieren, ausser vielleicht den Kaffee für früh, da gibt es doch bestimmt in den Wohnwagen eine Möglichkeit zum kochen.
Gerne bitte auch andere Vorschläge zur gemeinschaftlichen Versorgung oder eher nicht...
VG Gert
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von Harleyrudi »

Gert du bist ein Guter.

Wir kommen leider erst Samstag am Vormittag.
Sind auch nur Kerstin und Reiner. Mein Sohn kommt in die Jahre und hat kein Bock (sagt er).
Da ich in Senftenberg einen Kumpel habe, welcher zwei US-Police Cars hat, komme ich mit Eskorte (oder werde eskortiert).
Ob wir über Nacht bleiben, können wir jetzt noch nicht sagen. Ich habe einen scheiß Job. :lol:
Hoffe das Wetter stimmt. Also bis bald.
Speisen und Getränke ist irgendwie Wetterabhängig. Wohnwagen mit Kühlschrank habe ich leider nicht (noch nicht). :lol:

Gruß Kerstin und Reiner
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von OldFactory »

OldFactory hat geschrieben:Teilnehmerupdate:
Gert 4Pers. H2, Zelt,
Uwe 3Pers. Wohnwagen,Grill, Tisch & Stühle
Marko 2Pers. H2 ?
Sven 2Pers. H2 Wohnwagen, Pavillion, Grill, Anreise Fr gegen 11:00 Uhr
Reiner 2Pers. H2
Jörg ?,H2
Willi ?
.... ?
Rigo , H2
Marco D., 4Pers. H2 & Pickup


Hallo Hummerfans,
vlt. kann sich jeder der kommen wollte nochmal kurz melden und ein Teilnehmerupdate geben und was er mitbringen möchte.
Wir bringen auf jeden Fall einen Grill und Kohle mit, dann kann jeder seine Steaks und Würstchen Abends mit drauf packen. ....Aber bitte keinen Fisch. Tagsüber gibt es reichlich Stände für kulinarische Abwechslung. Sonntags kann einer raus fahren und frische Brötchen holen. Für Butter, Käse, Wurst und Aufstrich ist eine Kühlbox zu empfehlen. Kaffee können wir im Wohnwagen kochen.

...wir freuen uns schon
LG Biana & Sven
Zuletzt geändert von OldFactory am 02.07.2015, 14:53, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von Andrapre »

Hej Bianca&Sven,

Also wir können auch noch einen Grill, Holzkohle, Anzünder, Tisch und Stühle mitbringen und Brötchen
zum Frühstück lassen sich auch bei uns aufbacken. Kaffee kochen ist auch kein Problem Kaffeemaschine ist
an Bord.
Ein paar Getränke für Abends haben wir natürlich auch mit.

Das andere Problem da bin ich gerade am schauen nur eines, wir werden wohl nicht mit unseren Hummer
kommen :pdt41:.

L.G. Andrea von Zuhause und aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von Harleyrudi »

Hallo Bianca und Sven.
Wir schmeißen ein Kasten Bier und ein Kasten Wasser ins unseren Dicken.
Wenn es sehr warm wird haben wir halt Pech. Eine Kühlbox lässt sich eventuell auch noch finden.
also Update.
Reiner und Kerstin mit H2 und Kiste Bier sowie Wasser.

Gruß und bis bald.
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von OldFactory »

Andrapre hat geschrieben:Hej Bianca&Sven,

Das andere Problem da bin ich gerade am schauen nur eines, wir werden wohl nicht mit unseren Hummer
kommen :pdt41:.

L.G. Andrea von Zuhause und aus Stockholm Uwe
versucht aber mit US-Car zu kommen, sonst dürft ihr nicht aufs Gelände, als "Plan B" ziehen wir euren Wohnwagen mit unserem Dicken vom Parkplatz aufs Event-Gelände.

LG Sven & Bianca
Bild
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von herodriver »

Also ick bin auch da, hole meinen Diggen ab und dann bin ich zwischen 11.00 und 12.00 Uhr hoffentlich da. Parke aber draussen. Wir sehen uns meine Besten. icon_thumleft :D
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von OldFactory »

herodriver hat geschrieben:Also ick bin auch da, hole meinen Diggen ab und dann bin ich zwischen 11.00 und 12.00 Uhr hoffentlich da. Parke aber draussen. Wir sehen uns meine Besten. icon_thumleft :D
..warum draußen parken? ..du kannst mit Ticket bzw. Bändchen am Arm jeder Zeit rein & rausfahren. Stellplatz ist doch reserviert.
Bild
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von Andrapre »

Hej Sven,

Also wird es wohl "Plan B" werden es ist schonmal nicht einfach ein Fahrzeug mit AHK zubekommen aber vielleicht kann
man auch mit dennen vor Reden aus welchen Grund wir nicht mit einem US-Car kommen, naja wird schon
irgendwie gehen :pdt41:.
Hab bisher auch nur Bilder gesehen über WhatsApp :cry: .
Wie sieht es denn dort mit Strom aus oder sollen wir noch ein Generator mitbringen kann man ja ein bißchen weiter
wegstellen :pdt06:.

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 22:00

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von herodriver »

Sven wir telefonieren dann nochmal. Ich ruf Dich an am Samstag oder Freitag mal schauen wann wir ankommen am Freitag. icon_thumleft
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von OldFactory »

Meldet Euch , wenn ihr am Eingang vom Messegelände seit, ich komme dann mit den Karten zum Eingang. 01775474380
Die, die schon ihre Karten haben, ..fragt nach dem reserviertem Stellplatz fürs "Hummerforum".

@Uwe
Strom ist vorhanden, aber Anzahl Verteilerschränke begrenzt. Nach dem Motto "wer zu erst kommt...." ..bringe vorsichtshalber dein Notstromer mit.

LG Bianca & Sven
Bild
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von Andrapre »

Hej,

Alles klar bringen wir mit :D.
Wir werden wohl in den frühen morgenstunden dort aufschlagen um unter Congnito auf`s Gelände zukommen und dann verkleiden (PKW) :pdt06:

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
Beiträge: 133
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Wohnort: bei Dresden

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von hummergert »

"Vorschlag" Andrea & Uwe,
ihr kommt zu uns nach Hause und koppelt um an meinen stillgelegten H3. Wenn Sven das mit den roten Nummernschildern hinbekommt könnt ihr und mein "Kleiner" auf dem Gelände ohne Probleme aufschlagen :D
LG Gert
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von Andrapre »

Hallo Gert,

Danke für das Angebot aber wie kommt das Nummernschild zu euch bevor wir da sind :pdt17: .
Wir wollen ja relativ früh dasein vielleicht können wir auch welche besorgen müßte mich mal umhorchen

L.G. Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
HBH-H2
Hummer Freak
Beiträge: 467
Registriert: 20.03.2009, 22:03

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Beitrag von HBH-H2 »

Hallo Gert,
ich habe deine Einladung schon lange auf`m Schirm, nur kann ich im Moment weder eine Zusage noch eine Absage abgeben. Mein dicker steht immer noch in der Werkstatt und ich hoffe, das er am Freitag Abend wieder einsatzfähig wird. Sollte ich es schaffen, kann ich dich kurzfristig am Samstag früh oder vormittag noch auf Handy anrufen, falls ich doch noch nach Dresden komme?
Ich komme aus Zittau und habe ca. eineinhalb Stunden Fahrzeit.

Gruß Harry

PS: wäre dann ein gelber H2 mit max. 3 Personen
Antworten