Seite 1 von 4

US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 03.01.2015, 17:05
von OldFactory
Hallo Hummerfans,
wir fahren dieses Jahr auch wieder zur USCC nach Dresden. ..muss man mal erlebt haben & die Stellplätze sind begrenzt.
Falls der Eine oder Andere auch wieder hinfährt, können wir dort einen Stellplatz für unser Hummer-Rudel reservieren. Dann stehen wir nicht wieder so vereinzelt.
Bei Interesse meldet euch einfach per PN bis zum 9.01. ..ich reserviere dann die entsprechende Anzahl an Stellflächen.

wünsche noch ein schönes verbleibendes Wochenende

LG Sven

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 04.01.2015, 14:06
von Harleyrudi
Hallo und Gruß Sven.

Wenn es in meiner Möglichkeit steht und bis zu diesem Tag nichts dazwischen kommt, sind wir auch dort. :lol:
Stand und steht schon in meinem Terminplaner. icon_thumleft

MfG Reiner und Kerstin

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 04.01.2015, 19:39
von herodriver
Das kann ich jetzt noch nicht zusichern. Wenn es zeitlich klappt fahr ich sonst spontan runter oder wenn Jemand Platz hat mit Ihm mit. Termin muss ich erstmal eintragen im Kalender damit er nicht vergessen werden kann. Danke für die Info. Da kann ich gleich meinen lieben Roesi besuchen. icon_thumright :D

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 11.01.2015, 16:22
von Dahtix
Hallo
Ich würde mich anschließen
mit meinem H2 und meinem Ford Ranger XLT Bj 89
Mit freundlichem Gruß
Marco

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 11.01.2015, 17:57
von Harleyrudi
Hallo Dahtix.

Ein herzliches Willkommen hier im Hummer-Forum.
Woher kommst du?

MfG Reiner

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 11.01.2015, 20:12
von Andrapre
Hej Sven,

So Termin ist eingetragen was heißen soll wir kommen gerne mit ;) 8) .

Ick hab Dir mal eine PN geschickt.


L.G. aus Stockholm Uwe

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 12.01.2015, 06:00
von OldFactory
icon_thumright ok, dann sind wir also 10 Hummer & zwei Wohnwagen.
Habe den Stellplatz & Tickets fürs Hummerforum dort reserviert.

wünsche allen einen schönen Wochenstart

LG Sven

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 25.03.2015, 08:04
von OldFactory
OldFactory hat geschrieben:
Stellplatz Reservierung fürs Hummerforum (inkl. Wohnwagen) für USCC in Dresden ist durch & Karten habe ich im Büro. Wer Diese vorher haben möchte, schreibt kurz ne pm. , ansonsten dann Übergabe Vor-Ort.

bis dahin & LG

Bianca & Sven

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 26.03.2015, 23:25
von hummergert
Danke euch beiden "mal wieder icon_thumleft " für die Organisation...wir sehen uns bestimmt eher noch mal für die Kartenübergabe.

Viele Grüße Janett & Gert

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 25.04.2015, 16:40
von Wauswasungen
Servus! würde auch gerne dabei sein! grüße vom Willi dem Schwaben in Thüringen!

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 28.04.2015, 11:29
von xenon007
kommen auch!

Bild

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 19.05.2015, 12:33
von Andrapre
Hej Bianca &Sven ,

Hab gelesen das man schon ab Donnerstag da aufschlagen kann wann gedenkt ihr den in
Richtung Dresden loszumachen vielleicht kann man sich treffen und dann zusammenfahren :pdt06: .


L.G. aus Stockholm Uwe

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 20.05.2015, 11:13
von OldFactory
Hallo Uwe,
Donnerstag habe ich noch Termine, wir fahren am Fr so gegen 9 Uhr los. Sind dann gegen 10:30 Uhr da. Wenn ihr vor uns da seit, dann fragt nach dem reservierten Stellplatz fürs Hummerforum, Karten habt ihr ja schon . :)

..wir freuen uns drauf

LG Bianca & Sven

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 02.06.2015, 09:21
von Andrapre
Juten Morgen :wave: ,

Wer fährt denn jetzt alles zur US-Convention nach Dresden abgesehen von Bianca & Sven
und ab wann plant ihr so die Anreise :?: :?: :?: .

Wir werden wahrscheinlich am Freitag in den frühen Morgenstunden dort aufschlagen und jaaaaaanz
viel jute Laune mitbringen :lol: .


L.G. Andrea & Uwe
Bild

und zwei young Männer die es kaum erwarten können :pdt06:
Bild

Re: US CAR CONVENTION Dresden 10.-12.07.

Verfasst: 06.06.2015, 05:59
von OldFactory
Teilnehmerupdate:
Gert 4Pers. H3 oder H2, Zelt
Uwe 4Pers. H2 Wohnwagen
Marko 2Pers. H2
Sven 2Pers. H2 Wohnwagen, Pavillion, Grill, Anreise Fr gegen 11:00 Uhr
Reiner 3 Pers. H2
Marko 2 Pers. H2
Jörg ?,H2
Willi ?
Maik 4Pers. H2, Zelt
Rigo ?, H2
Marco, 2Pers. H2