Hummer Treffen 2015

Antworten
Benutzeravatar
Kaveman
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 26.09.2014, 10:14

Hummer Treffen 2015

Beitrag von Kaveman »

Hallo alle zusammen :wave: >>>

Gibt es schon Pläne für 2015 schön wärs euch mal kennenzulernen und nicht immer vorm flimmerkasten zu sitzen :pdt41: .....
Street Msg show Hannover steht ja schon 7.2015 wir sind auf jedenfall dabei....

Bis bald Kave
Wer Schraubt der glaubt und das ist auch gut so :D
--------------------------------------------------------------
<<<<<<Hummer H2 Bj.2003 PRINS LPG BLACK>>>>>
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Hummer Treffen 2015

Beitrag von OldFactory »

Hallo Hummerfans,
wir haben dieses Jahr vom 5. – 7. Juni wieder ein Hummer-Treffen geplant.
Vorgesehen ist eine Ausfahrt zum Offroad-Gelände ( 3-4 Stunden , Schwierigkeitsgrad leicht bis mittelschwer) und den Abend wieder beim Grillen am Lagerfeuer, .... & Spanferkel ausklingen lassen.
Platz für Wohnwagen oder Zelte ist reichlich vorhanden, oder Übernachtung im Haus wie letztes Jahr möglich.

Weitere Möglichkeiten sich zu treffen wären:

9. – 10.5. . Roadrunners Paradise Season Opening Weekend https://www.facebook.com/events/1501155 ... ts&fref=ts
30. -31. 5. 4.American Revolution US-Car & Bike Meeting https://www.facebook.com/events/5621137 ... r=upcoming
5. – 7. 6. Hummer-Treffen in Südbrandenburg http://old-factory.de/so-finden-sie-uns.html
12. – 14. 6 15 Jahre US Car Club Spremberg https://www.facebook.com/events/7289985 ... r=upcoming
10. - .12.7. zur US Car Convention in Dresden , habe dort einen Stellplatz für 10 Hummer reserviert
25. – 26.7. Street Mag Show Hannover https://www.facebook.com/events/8294668 ... r=upcoming
31.7. – 2.8. American Revolution in Leipzig / US-Car & Bike Meeting https://www.facebook.com/events/7430799 ... cebook.com/PowerMotorEvents?fref=ts http://www.powermotorevents.com/[/url]
14.-16.8. US CAR TREFFEN Arena Bad Berka http://arena-badberka.de/
28.-30.8. American Power Weekend Pullman-City Harz Westernstadt http://www.westernstadt-im-harz.de/deut ... ekend.html
4.-6.9. Headbanging Otto-Lilienthal-Straße 1, 03238 Finsterwalde, Deutschland
11.-13.9. Oldtimer- Sandbahnrennen MASSEN DIRT TRACK

Vlt. sieht man sich, wir sind auf jeden Fall dabei.

LG Bianca & Sven
Bild
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummer Treffen 2015

Beitrag von Andrapre »

Hej Bianca & Sven Bild,

Also wir sind auf jedenfall dabei und freuen uns schon jetzt drauf.
Und für alle die voheriges nicht dabei waren, es lohnt sich zukommen nicht nur das die Gastgeber super drauf sind auch
das ganze drumherum ist einfach toll und erst das Spanferkel am Spieß das kann man sich einfach nicht entgehen lassen Bild.

Wir würden dann wieder mit Bild und bringen Kuchen und ein paar Getränke mit.

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Hummer Treffen 2015

Beitrag von OldFactory »

Hallo Hummerfans,
ich habe gerade gelesen, dass der X-Club auch ein Treffen 14 Tage vorher zu Pfingsten geplant hat. Wollen wir das Treffen bei uns auf Herbst verschieben und uns zu Pfingsten in Karenz treffen?

LG Bianca & Sven
Bild
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
Beiträge: 133
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Wohnort: bei Dresden

Re: Hummer Treffen 2015

Beitrag von hummergert »

Hallo Sven,
ich bin für Deinen Vorschlag icon_thumright
X-Club Treffen ist bestimmt einen Besuch wert und im Herbst wieder das Treffen bei Euch wäre dann ein schöner Jahresausklang...wir freun uns drauf.
LG Gert
Benutzeravatar
Der_Kaatze
Hummer Maniac
Beiträge: 1036
Registriert: 20.08.2009, 08:13
Wohnort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Hummer Treffen 2015

Beitrag von Der_Kaatze »

Moin,moin, je mehr kommen desto schöner. Aber für diverse Dinge wie Spanferkel und Frühstück müßtet ihr euch dann bitte anmelden!

Gruß Matthias
Arsch und Meckerkopp vom Dienst!!



Play more with Claymore!
Benutzeravatar
Black Bee
Baby Hummer
Beiträge: 12
Registriert: 18.03.2015, 19:10

Re: Hummer Treffen 2015

Beitrag von Black Bee »

Street Mag Show Hildesheim 30./31. Mai 2015 da werden wir zu 90% sein. falls noch jemand planen sollte nach hildesheim zukommen könnte man sich ja da treffen. :-)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummer Treffen 2015

Beitrag von Andrapre »

Hej Ihr Beiden ´

Schade, muß leider zu Pfingsten arbeiten und bin somit nicht da :pdt41: .

Könnt ja mal Bescheid geben wann neuer Termin angedacht ist.


L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Hummer Treffen 2015

Beitrag von OldFactory »

Andrapre hat geschrieben:Hej Ihr Beiden ´

Schade, muß leider zu Pfingsten arbeiten und bin somit nicht da :pdt41: .

Könnt ja mal Bescheid geben wann neuer Termin angedacht ist.


L.G. aus Stockholm Uwe
Hey Uwe,

war nur ne Nachfrage, wenn nach wie vor Interesse besteht, bleibt es natürlich beim Termin. Wir freuen uns alle wieder zu sehen.

LG Bianca & Sven
Bild
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummer Treffen 2015

Beitrag von Andrapre »

Hej,

Ist kein Problem hatte ja auch schon überlegt wie wir das eventuell hinbekommen würden hab aber leider keine Möglichkeit
gefunden zu Pfingsten :pdt41: da zu sein und da wir im Mai schon eine größere Feierlichkeit haben wo meine Woche daheim verplant ist geht`s halt nicht.
Also macht dat ruhig und berichtet ist bestimmt ein riesen Spass :pdt06: und wir sehen uns ja spätestens in Dresden icon_thumright .

Gebt nur mal Bescheid wann im Herbst ein Treffen angedacht ist .


L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Hummer Treffen 2015

Beitrag von OldFactory »

ok, dann verschieben wir es auf Herbst. Ich hoffe, dass wir uns auf dem einen oder anderen Event vorher schon mal wieder trifft.

Stellplatz Reservierung fürs Hummerforum (inkl. Wohnwagen) für USCC in Dresden ist durch & Karten habe ich im Büro. Wer Diese vorher haben möchte, schreibt kurz ne pm. , ansonsten dann Übergabe Vor-Ort.

bis dahin & LG

Bianca & Sven
Bild
Antworten