28. März 2015 in Karenz

Antworten
Benutzeravatar
Thoralf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2009, 22:11
Wohnort: 22395 Hamburg

28. März 2015 in Karenz

Beitrag von Thoralf »

Hallo Freunde

das Wochenende um den 28. März werde ich mit Wohnwagen zum Off- Road fahren nach Karenz . Ich möchte hier eine neue H3 Winde ausprobieren, ein wenig das Gelände testen und Abends richtig schön grillen. Da ich auf jeden Fall hier sein werde würde ich mich natürlich freuen wenn es noch jemand schaffen könnte.

Viele Grüße

Thoralf
Benutzeravatar
DMIX
Hummer Freak
Beiträge: 142
Registriert: 05.12.2014, 17:13
Wohnort: Nähe Köln/Bonn

Re: 28. März 2015 in Karenz

Beitrag von DMIX »

Karenz in MacPom? Wenn ja, schade bissl weit weg ...
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
----------------------------
Hummer H3, 3.5, Bj 2006, US-Modell, LPG
VW Phaeton V6 3.0 TDI
Benutzeravatar
Thoralf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2009, 22:11
Wohnort: 22395 Hamburg

Re: 28. März 2015 in Karenz

Beitrag von Thoralf »

Tja, Karenz liegt in Meck/ Pomm fast an der Elbe bei Lüchow/ Dannenberg. Ein paar Kilometer sind das schon, das stimmt natürlich !!
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: 28. März 2015 in Karenz

Beitrag von chef »

Da ist auch das Pfingsttreffen vom HUMMER-X-CLUB icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft :wave:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: 28. März 2015 in Karenz

Beitrag von Stonebreaker888 »

Haha, mein neuer Job ist 1.850 Km von Florida entfernt und da geht es demnächst alle 14 Tage hin, natürlich auf Achse und nicht mädchenhaft mit dem Flieger. Da gegen sind 475 Km lächerlich, wozu habt Ihr den Hummer? Der will gefahren werden.
ONE LIVE, LIFE IT
Benutzeravatar
masterkey
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1716
Registriert: 23.06.2010, 00:52
Wohnort: 61184

Re: 28. März 2015 in Karenz

Beitrag von masterkey »

Na hoffentlich nur Richtung Westen - "normales" Wetter bist du doch gar nicht mehr gewöhnt... :mrgreen:

Grüße
Martin
H3 3.7L Sensation, schwarz, Magnaflow *sold*
Bild

H3 V8 (EU-Alpha) Granite Edition
Bild
Dan
Hummer Maniac
Beiträge: 665
Registriert: 03.02.2010, 18:05
Wohnort: 46147

Re: 28. März 2015 in Karenz

Beitrag von Dan »

Nicht vergessen, wir sind hier in D. Heute wieder Bonn->Oberhausen 5 Std. für 130 km. Habe den Eindruck es wird hier immer schlimmer mit dem Verkehr.
Stonebreaker888
Hummer Maniac
Beiträge: 594
Registriert: 08.02.2011, 21:53
Wohnort: Sunshine State

Re: 28. März 2015 in Karenz

Beitrag von Stonebreaker888 »

OK, stimmt auch wieder, hier ist Platz ohne Ende und Nachts glaubst Du allein im Land zu sein. Die Spritpreise in Deutschland allerdings, lassen doch Freude aufkommen.
ONE LIVE, LIFE IT
Benutzeravatar
DMIX
Hummer Freak
Beiträge: 142
Registriert: 05.12.2014, 17:13
Wohnort: Nähe Köln/Bonn

Re: 28. März 2015 in Karenz

Beitrag von DMIX »

Dan hat geschrieben:Nicht vergessen, wir sind hier in D. Heute wieder Bonn->Oberhausen 5 Std. für 130 km. Habe den Eindruck es wird hier immer schlimmer mit dem Verkehr.
Genau das war der Hintergrund meiner Frage ... Entfernung OK, aber die Zeit die dafür drauf geht ... Oh Oh ... :pdt41:
Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
----------------------------
Hummer H3, 3.5, Bj 2006, US-Modell, LPG
VW Phaeton V6 3.0 TDI
Benutzeravatar
Thoralf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2009, 22:11
Wohnort: 22395 Hamburg

Re: 28. März 2015 in Karenz

Beitrag von Thoralf »

Allo Alex,
Du hast recht ! Karenz im März ist noch Jungfreulich.!! Nach dem Pfingstreffen des HummerXclub, was ja auch hier stattfinden wird, ist das hier platt wie ne Hafennutte nach ner 48 Stunden Schicht !!
Benutzeravatar
HEA2408
Hummer Freak
Beiträge: 340
Registriert: 03.07.2011, 05:59
Wohnort: (zwischen HH und HL)

Re: 28. März 2015 in Karenz

Beitrag von HEA2408 »

moin zusammen,

das liegt ja fast neben meinem carport :!:
kann gut sein, das ich da aufschlage!

gruß andy
Mächtig gewaltig!
Benutzeravatar
Thoralf
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2009, 22:11
Wohnort: 22395 Hamburg

Re: 28. März 2015 in Karenz

Beitrag von Thoralf »

Hallo alle zusammen,
ca. 25 km vor Karenz erhielt ich einen familiären Notruf. Ich musste trotz meiner telefonischen Anmeldung auf dem Gelände das ich bereits am Donnerstag Zufahrt benötige mein Unternehmen abbrechen und umkehren. Sorry !!
Antworten