Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon OldFactory » 04.08.2015, 08:37

Hallo Hummerfans,

wie im Frühjahr schon angekündigt, veranstalten wir wieder ein Hummertreffen für die ganze Familie.
Geplant sind:
Fr. 18.09. ab 16:00 Uhr Anreise, große Wiedersehnsfreude ;-) oder Kennenlernen,
den Abend am Lagerfeuer in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Sa: 9:00 Uhr Rudelfrühstück
12:00 Uhr Ausfahrt im Hummerrudel zum Offroad-Gelände (ca 30Km)
13-17 Uhr Geländefahrten mit Pausen zum Erfahrungsaustausch, Imbiss, … (alles kann , nicht muss) wer nur zuschauen möchte..kein Problem)
17:30 Rückfahrt
18:00 Spanferkel vom Spieß, grillen, …
Den Abend am Lagerfeuer in gemütlicher Runde ausklingen lassen

So: 9:00 Uhr Rudelfrühstück

Getränke wären mitzubringen , Gelände zum Campen steht zur Verfügung. Wer nicht mit Zelt oder Wohnwagen kommt kann auch gern auf mitgebrachten Nachtlagern im Haus übernachten.
Kalkulierter Unkostenbeitrag 15€ /Person (Kinder frei) Offroad-Geländenutzung 4h =20€ / Hummer) fix
LG Bianca & Sven




Bild
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 153
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon Harleyrudi » 04.08.2015, 12:07

Hallo Binca und Sven.
Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, sind wir mit zwei Erwachsenen und ein Kind dabei. icon_thumleft
Kasten Bier natürlich auch. :lol:
Wird eine schöne Sache, wie immer. Freuen uns schon. :D

Liebe Grüße Kerstin, Reiner und Alex.
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon Andrapre » 04.08.2015, 14:11

Hej Bianca und Sven Bild,

Also wir haben ja Urlaub und ick komme am 18.09. aus Stockholm weiß aber noch nicht welche Uhrzeit,
wenn wir es schaffen kommen wir schon am Freitag.

Wir erscheinen natürlich wieder mit Wohndose Bild ob Sohnemann & Kumpel wieder dabei sind wissen wir noch nicht, bekommt aber noch rechtzeitig Bescheid.
Kuchen ,Salat und ein bißchen was zum Trinken ist auch wieder an Bord.
Freuen uns schon auf hoffentlich viele alte Gesichter und vielleicht auch ein paar neue Bild.

Also bis dahin viele Grüße von Andrea & Uwe

Bild
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 483
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon herodriver » 05.08.2015, 05:23

Ist schon lange im Kalender gebucht das Wochenende. icon_thumleft
Wenn von Familie und Firma nix dazwischen kommt zu 100% dabei.
Wer alles mitkommt muss ich erst noch klären. Kameras werden wieder scharf gemacht. :D
Ich liebe den Geruch von verbrannten Kraftstoff :-)
Benutzeravatar
herodriver
Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 14.09.2014, 21:00

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon hummergert » 05.08.2015, 22:09

Danke Euch beiden für die Einladung.
Natürlich versuchen wir schon wie letztes mal am Freitag zu kommen,da können wir das Wochenende voll ausnutzen :)
Kuchen, Salat, Getränke usw. ist im Gepäck und den Grill könnte ich auch dabei haben...gib Bescheid
LG Janett & Gert

PS. Wir bringen die grauen Matrazen mit, diesmal kann jemand anders die ovale Gartenliege ausprobieren :lol:
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
 
Beiträge: 117
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Plz/Ort: bei Dresden

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon OldFactory » 06.08.2015, 06:00

Teilnehmer:
H2, Reiner, 2Erw.,1Kind
H2, Uwe, 3Erw.
H1, Steffen, 2Erw.
H2, Maik, 2Erw, 2Kinder
H2, Gert, 2Erw, 2Kinder
H2, Rigo, 2Erw
H2, Sven , 4 Erw.
H2, Marko , 2Erw.
Zuletzt geändert von OldFactory am 06.08.2015, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 153
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon Andrapre » 06.08.2015, 09:50

Hej hier beiden ,

Sohnemann ist auf jeden Fall dabei verschiebt extra seine Geburtagsfeier :pdt06: .

@ Janett & Gert kommt hier mit Zelt :pdt15:

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 483
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon hummergert » 06.08.2015, 13:28

@Uwe ich könnte Euch das großzügig gestaltete Zelt ausleihen, wenn ihr mal den Unterschied zwischen Wohndose und Abenteuerzelt ausprobieren wollt :pdt06: und zwecks Aufbau müsstest Du warscheinlich schon am Freitag früh anreisen :lol: ...wir verbringen diesmal die Nacht (was davon übrig bleibt) auf weichen Matrazen im Haus. :pdt42:
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
 
Beiträge: 117
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Plz/Ort: bei Dresden

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon OldFactory » 30.08.2015, 14:36

UpdateTeilnehmer:
H2, Reiner, 2 Erw.,1Kind
H2, Uwe, 3 Erw.
H1, Steffen, 2 Erw.
H2, Maik, 2 Erw, 2Kinder
H2, Gert, 2 Erw, 2Kinder
H2, Rigo, 2 Erw
H2, Sven , 4 Erw.
H2, Marko , 2 Erw.
H2, Marco , 1 Erw.
H3, Stefan , 3 Erw.
Zuletzt geändert von OldFactory am 01.09.2015, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 153
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon stefan » 31.08.2015, 13:39

Hallo Bianca & Sven,

ich würde mich freuen die netten Hummer-Verrückten vom letzten Mal wieder zu sehen.
Mit einer 1a-Planung und Eurer Gastfreundlichkeit wie beim letzten Mal kann das Treffen nur wieder super werden. icon_thumleft
Wir würden dann, inkl. mir, 3 Erwachsene sein.

H3, Stefan, 3 Erw.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
 
Beiträge: 1065
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Plz/Ort: Land Brandenburg

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon Andrapre » 31.08.2015, 21:05

Hej ihr beiden :wave:,

Also, kurze Info Sohnemann bringt noch Kumpel mit und würden dann wieder im Haus auf Matraze nächtigen :pdt06: .

L.G. Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 483
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon OldFactory » 09.09.2015, 08:31

Hallo Hummerfans,

..hier noch eine Ergänzung für den So _ 20.09.

..wer noch möchte, zum Abschluss des Event`s

ca 12 Uhr Ausfahrt zum Lonestar Saloon nach Dobra (ca 20Km)
Es gibt Pulled Pork, Spare Ribs, Rinderbraten und Hähnchen frisch aus dem Smoker.
Für die Leckermäuler stehen auch noch selbstgebackene Muffins und Kaffee bereit. Dazu gibt es noch unsere leckeren Chilibohnen, Backkartoffeln und Indianerbrot

LG Sven & Bianca
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 153
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon Andrapre » 16.09.2015, 11:25

Hej Bianca & Sven :wave: ,

So noch eine Nacht und dann ist Urlaub Flieger Bild
ist gebucht Richtung Heimat .
Auto wird noch Bild und dann geht`s los
so das wir am Samstag früh so um die zehnte Stunde bei euch aufschlagen werden freuen uns schon :D :D :D Kocher und die anderen Sachen ist alles schon verbereitet.
Wetter soll ja auch janz jut werden , also auf das es wieder ein besondere`s Treffen wird .

Bis Samstag und ein lieben Gruß Stockholm Uwe sowie Andrea von daheeme :pdt15:
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 483
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon myhummer » 16.09.2015, 15:46

Andrapre hat geschrieben:
Auto wird noch Bild und dann geht`s los

Wetter soll ja auch janz jut werden , also auf das es wieder ein besondere`s Treffen wird .


mach das nicht so genau, dat war der Dicke nicht gewohnt! Der kann was aber nicht vor der Eisdiele - da ist er schüchtern...
Ach und dann wird es zeit das Avatar zu erfrischen!! ich will Bilder sehen!
Gutes Wetter und viel Spaß

Gruß
André
H2-05 "Holly" -- fahrt jetzt mit Uwe & Andrea :-)
H1-98 lässt noch auf sich warten :-( - erst mal macht es der Touareg .. sagt die Dame
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat
Benutzeravatar
myhummer
Hummer Freak
 
Beiträge: 207
Registriert: 04.06.2009, 21:42
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim

Re: Hummertreffen 18.-20.09.15 Südbrandenburg

Beitragvon Andrapre » 17.09.2015, 14:51

Hej :wave: ,

Ach Andre: Waschen ist relativ :pdt06: es wird bestimmt wieder viel Spaß machen mit den Leuten
die das gleiche Teilen wie wir ,, Hummer fahren `` und vor allem Du solltest die beiden mal kennen lernen
das ist echt super was die zwei so auf de beene stellen icon_thumleft .
Also wir freuen uns schon janz dolle druff.

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 483
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Nächste

Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste