Seite 1 von 1

Hummertreffen"Dahtix's Days of Destruction" in Mittelsachsen

Verfasst: 09.03.2016, 23:51
von hummergert
vom 5. Mai - 8. Mai · Salzstraße 1 09629 Neukirchen findet die "Dahtix's Days of Destruction" statt.
Die Rallye wird von etwas "älteren" Autos bestritten.
Zu gegebener Zeit können wir mit unseren Hummerfahrzeugen dann auch die Strecke testen :D

Anreise der Hummer am Freitag Nachmittag mit Zelt bzw. Wohndose.
Ein ausreichend großes Areal für unsere Fahrzeuge kann reserviert werden, deshalb wäre eine kurze Info zur Teilnahme von Vorteil icon_thumleft
Ich werde wie zur Convention in DD den Hänger mit Biertischgarnitur + Grill + Kohle mitbringen...

VG Gert

Re: Hummertreffen"Dahtix's Days of Destruction" in Mittelsac

Verfasst: 10.03.2016, 08:22
von Andrapre
Hey Gert,

Wir sind dabei aber das weeßte ja schon :pdt06: :pdt06: :pdt06: .

Die geplante Anreise ist am Freitag Abend mit WW
Wohni 3 (2).JPG
und zwei kleenen Zelten da diesmal Töchterchen
extra aus Salzburg kommt Bild
natürlich auch ein klein wenig Verpflegung wat man halt so brauch (Steak`s & Bratwurst, Bierchen usw.)

L.G.Andrea & Uwe[/color][/i][/b]

Re: Hummertreffen"Dahtix's Days of Destruction" in Mittelsac

Verfasst: 10.03.2016, 13:11
von OldFactory
wir schauen uns das Spektakel mal am Freitag, den 6.5. an.
Vom 7.bis 8. sind wir wieder mit HotRod in Finowfurt zum Race61 opening


Bild

Re: Hummertreffen"Dahtix's Days of Destruction" in Mittelsac

Verfasst: 11.03.2016, 09:08
von Andrapre
Hey hier Beiden,

Schade das hier nur am Freitag da seid :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aber man sieht sich
bestimmt auch mal zwischendurch und spätestens in DD icon_thumright .


L.G. Andrea & Uwe

Re: Hummertreffen"Dahtix's Days of Destruction" in Mittelsac

Verfasst: 27.04.2016, 21:19
von xenon007
wir werden erst Sonnabend aufschlagen ! icon_thumleft

Re: Hummertreffen"Dahtix's Days of Destruction" in Mittelsac

Verfasst: 02.05.2016, 22:56
von hummergert
kurze Abstimmung zur Organisation,
ich bring Grill mit Kohle usw. mit. Für das was drauf kommt schlage ich vor...weiß jeder was ihm am besten schmeckt und bringt was mit.
Frühstück ähnlich, bei dem Kaffee hoffe ich auf die Wohndoseninhaber :D
Einen kleinen Pavillon habe ich auch dabei und das Wetter soll ja prächtig werden icon_thumleft
LG Gert

Re: Hummertreffen"Dahtix's Days of Destruction" in Mittelsac

Verfasst: 03.05.2016, 21:48
von hummergert
kleine Korrektur,
wir kommen erst Samstag vormittag :roll: