Saisoneröffnung Grevenbroich am 24. April 2016

Saisoneröffnung Grevenbroich am 24. April 2016

Beitragvon US-Car-Fan » 23.04.2016, 09:55

Falls der eine oder andere Interesse haben sollte .... http://uscarstreffen.de/saisoneroeffnun ... pril-2016/

So wie mir mitgeteilt worden ist sind bereits Fahrzeuge im Montanushof die ganze Woche bereits ausgestellt.
Frühe würde diese Veranstaltung von Dr.mustang organisiert , war meistens ( auch Wetter abhängig) sehr gut besucht , Parkdeck war meistens voll und manschmal sogar unten die ganze Straße , die neue Veranstalter scheint seine Hausaufgaben gemacht zu haben ...... aber so wie es aussieht macht das Wetter nicht ganz mit .
Gutschein ist für bzw so war es frühe für :
1 Wurst
1 Frikadelle
1 Waffeln ,
1 Kaffee
1 Wasser
(Kann sein das ich was vergessen habe )

Dieses mal komme ich sehr wahrscheinlich mit dem Hummer, nur leider etwas später da ich noch zu einen Geburtstag muss
US-Car-Fan
Hummer Freak
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.09.2015, 17:00

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich am 24. April 2016

Beitragvon HD-Cremer » 26.04.2016, 17:01

Hi,
Wir waren dort.
Mit einem H1 und 3x H2...
Haben dich nicht gesehen... Wetter war leider auch nicht das beste...

Gruß aus Neuss
Hummer H2 & H3 Teile und accessoir

http://www.hummerfreak.de
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2009, 22:54

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich am 24. April 2016

Beitragvon US-Car-Fan » 27.04.2016, 18:16

Hi,

Da ich noch auf ein Geburtstag war war ich erst gegen 14:30h in Grevenbroich , und das nur weil ich gedrängt habe :-)

Schade, das wir uns verpasst haben , hätte mich über eure schöne Autos gefreut .

Als ich kurz vor Grevenbroich war kam mir ein graue H2 entgegen, auf dem Parkdeck war noch ein schwarz matt H2 und später kam auch noch einen weißen H3.

Ich besuche diese Veranstaltung jedes Jahr , Hummer war immer Mangelware , aber anscheinend dieses Jahr war ein Hummer-Jahr icon_thumleft

dafür das das Wetter echt nicht berauschend war und ich relativ spät dazu kam und mir auch schon jede Menge Autos entgegen kamen fand ich schon nicht schlecht das doch noch soviel Autos dort waren .
Bei guten Wetter wäre das Parkdeck voll so wie die Straße unten
US-Car-Fan
Hummer Freak
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.09.2015, 17:00

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich am 24. April 2016

Beitragvon HD-Cremer » 28.04.2016, 19:32

Hi,

der graue H2 ist ein Freund von uns gewesen..
Den schwarz matten kannten wir auch nicht, war neu für uns.
Der weiße H3 war bestimmt der aus Neuss, oder ?

Vielleicht kann man sich mal in Neuss treffen... Neuss hat einige Hummer :)
Kannst mir per pn ja mal deine Adresse geben und man kann mal rum kommen.

Gruß aus Neuss :)
Hummer H2 & H3 Teile und accessoir

http://www.hummerfreak.de
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
 
Beiträge: 147
Registriert: 19.10.2009, 22:54

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich am 24. April 2016

Beitragvon US-Car-Fan » 30.04.2016, 11:14

Hi,
Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube der H3 hatte nicht ein Neusser Kennzeichen .

Wir können uns gerne treffen, ich hatte dir schon vor lange Zeit über PN auch ein Treffplatz vorgeschlagen , leider kam aber nichts mehr von dir :(

Treffen bei mir gestaltet sich etwas schwierig, kaum Park Möglichkeiten , erst recht für ein Hummer, (fast) unmöglich
US-Car-Fan
Hummer Freak
 
Beiträge: 142
Registriert: 14.09.2015, 17:00


Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste