Offroad Sommerfestival Niederlausitz 4.-7.8.2016

Antworten
Benutzeravatar
oki
Hummer Freak
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2010, 08:36
Wohnort: Nähe Naumburg

Offroad Sommerfestival Niederlausitz 4.-7.8.2016

Beitrag von oki »

Sommeroffroadfestival www.offroadfestival.de Ist noch jemand dabei??
H3 Alpha limited edition
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Offroad Sommerfestival Niederlausitz 4.-7.8.2016

Beitrag von Andrapre »

Hey :wave: ,

Bin leider uff Arbeit :(.

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
xenon007
Hummer Maniac
Beiträge: 520
Registriert: 08.12.2009, 14:35

Re: Offroad Sommerfestival Niederlausitz 4.-7.8.2016

Beitrag von xenon007 »

bin schon am packen! icon_thumleft
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
Beiträge: 133
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Wohnort: bei Dresden

Re: Offroad Sommerfestival Niederlausitz 4.-7.8.2016

Beitrag von hummergert »

Mir war es vom Festgelände bis zum Fahrgelände bissl zu weit (20km hin und zurück nochmal 20),die Veranstaltungen an der F60 waren eher mäßig und wenn ich nicht die dufte Hummertruppe um mich gehabt hätte wäre es auch abends eventl. langweilig gewesen, da der DJ die Veranstalter versetzt hatte. Der Duschwagen für Männer und Frauen gemischt hat bestimmt auch nicht bei allen Freudentänze ausgelöst genauso wie die Eintrittspreise mit 100,-€ für ein Pärchen mit Auto ... naja wir haben es mal gesehen ...
Wünsch euch trotzdem viel Spaß...kann ja auch anders werden icon_thumleft

VG Gert
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Offroad Sommerfestival Niederlausitz 4.-7.8.2016

Beitrag von Harleyrudi »

hummergert hat geschrieben:Mir war es vom Festgelände bis zum Fahrgelände bissl zu weit (20km hin und zurück nochmal 20),die Veranstaltungen an der F60 waren eher mäßig und wenn ich nicht die dufte Hummertruppe um mich gehabt hätte wäre es auch abends eventl. langweilig gewesen, da der DJ die Veranstalter versetzt hatte. Der Duschwagen für Männer und Frauen gemischt hat bestimmt auch nicht bei allen Freudentänze ausgelöst genauso wie die Eintrittspreise mit 100,-€ für ein Pärchen mit Auto ... naja wir haben es mal gesehen ...
Wünsch euch trotzdem viel Spaß...kann ja auch anders werden icon_thumleft

VG Gert
Genau so.
icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft icon_thumleft
Benutzeravatar
xenon007
Hummer Maniac
Beiträge: 520
Registriert: 08.12.2009, 14:35

Re: Offroad Sommerfestival Niederlausitz 4.-7.8.2016

Beitrag von xenon007 »

...also ich fand es toll! Campen direkt am weißen Sandstrand abens Lagerfeuer was will man mehr! es kam richtig Qutbackfeeling auf! gut wer Eisdielen und 5 Sterne Unterbringung erwartet war dort falsch. die anfahrt zum Gelände war etwas lang dafür war es gigantisch für jeden was dabei! ich fand das es das beste Offroadgelände in Deutschland ist! riesig groß mit Hochplateaus gigantischen Verschränkungspasagen Sandbergen Schlammstrecken und das auf 120 hektar wer das nicht gut fand war nicht dort!!! Bilder folgen
gruß Jörg

hummer h1 Alpha 2006
slantback
Benutzeravatar
oki
Hummer Freak
Beiträge: 146
Registriert: 17.02.2010, 08:36
Wohnort: Nähe Naumburg

Re: Offroad Sommerfestival Niederlausitz 4.-7.8.2016

Beitrag von oki »

Da hat Jörg völlig recht. Und ok , die Anfahrt zum Gelände ist nervig.
H3 Alpha limited edition
Antworten