Hummertreffen Südbrandenburg 23.-25. Sept

Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Hummertreffen Südbrandenburg 23.-25. Sept

Beitrag von OldFactory »

Andrapre hat geschrieben:Hey,

Also wir erscheinen am Freitag Abend so gegen 18:30 Uhr.
Sollen wir noch was mitbringen :?: :?: :?: dann bitte noch Bescheid geben.
Getränke, selbst gebackene Pizzabrötchen und gute Laune sind schon eingeplant :pdt06: .
Freuen uns schon :pdt15: .

L,G. aus Stockholm Uwe
icon_thumleft
Bild
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Hummertreffen Südbrandenburg 23.-25. Sept

Beitrag von Harleyrudi »

Sven hast eine PN.
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Hummertreffen Südbrandenburg 23.-25. Sept

Beitrag von OldFactory »

Teilnemer-Update:

Uwe H2 5 Erw.
Maik H2 2 Erw. 2Kinder
Reiner H2 2 Erw.
Gert H2 2 Erw. 2Kinder
Mario H2 2 Erw.
Marko H2 2 Erw.
Sven H2 2 Erw.
Steffen H11 Erw.
Stefan H3 3 Erw.

..noch 3 Tage :wave:
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
Beiträge: 172
Registriert: 21.08.2013, 17:08
Wohnort: 03253

Re: Hummertreffen Südbrandenburg 23.-25. Sept

Beitrag von OldFactory »

Vorbereitung laufen auf Hochtouren ;-)

Bild

noch lacht das Schwein :lol:

Bild

Hausschuhe für Toilettenbesuche wären nützlich, dann bleibt der Dreck draußen icon_thumright
Bild
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertreffen Südbrandenburg 23.-25. Sept

Beitrag von Andrapre »

Hey,

Das sieht ja schonmal super aus icon_thumleft .
Die Reifen am Hummer sind gedreht und der Rest ist vorbereitet zum verpacken :pdt15: warten nur noch
auf die Jugend :pdt23: die müssen halt noch Arbeiten :pdt06: .

L.G. Andrea & Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
stefan
Hummer Maniac
Beiträge: 1066
Registriert: 15.02.2010, 23:56
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Hummertreffen Südbrandenburg 23.-25. Sept

Beitrag von stefan »

Ich hoffe, dass alle wieder sicher zu Hause angekommen sind.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Sven und den vielen Helfern für das (wieder mal) sehr schöne Treffen bedanken. icon_thumleft

Das Wetter war auch wieder mal perfekt aber auch schlechtes Wetter hätte bei den vielen netten HUMMER-Begeisterten das Treffen nicht trüben können.
Gruß
Stefan

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Maniac
Beiträge: 590
Registriert: 18.09.2013, 20:41
Wohnort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertreffen Südbrandenburg 23.-25. Sept

Beitrag von Andrapre »

Hey :wave: ,

So wie Stefan schon geschrieben hat es war wieder ein janz dollet WE icon_thumright, schade das einige
nicht kommen konnten :cry: aber beim nächsten mal.
Auch ein Dank an Rösi er hat wieder sehr geholfen bei den kleenen Problemchen :D .
Wir würden uns freuen wenn nächstest Jahr wieder ein Treffen stattfindet und bis dahin allen eine jute Fahrt :D .

L.G. Andrea & Uwe sowie Sohnemann+Kumpel und Freundin
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
Beiträge: 133
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Wohnort: bei Dresden

Re: Hummertreffen Südbrandenburg 23.-25. Sept

Beitrag von hummergert »

Das Wochenende war wieder sehr abwechslungsreich.
Vielen Dank an Sven für die Organisation und an Schweine-Ralf icon_thumleft
Nette Leute, gutes Wetter, gute Strecke zum fahren und auch lecker essen und trinken.
Wir freuen uns auf nächstes mal...mit reger Beteiligung
Antworten