gespeichert!!

@ Gert...gelesen und geantwortet...
Gert: 1x H2
Oki: 1x H2
Jörg: 1x H1
Kaatze: 1x H2
Rösi: ?
Reiner: 1x H2
Crusader: 1x H2
lg
Mario
US Car Convention Dresden 2017
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: US Car Convention Dresden 2017Hi Reiner
gespeichert!! ![]() @ Gert...gelesen und geantwortet... Gert: 1x H2 Oki: 1x H2 Jörg: 1x H1 Kaatze: 1x H2 Rösi: ? Reiner: 1x H2 Crusader: 1x H2 lg Mario
Re: US Car Convention Dresden 2017Rösi 1x Shelby Mustang GT500
Lg das Rösi Hummer H1-H3 Spezialist
"Das Rösi" TEL.:01732134475 01445 Radebeul
Re: US Car Convention Dresden 2017hi
Alles klar Rösi... einmal nen Kleinwagen ![]() lg Mario
Re: US Car Convention Dresden 2017
Mein Erscheinen hängt von Rösi ab. ![]() ![]() Auch ein gepflegter Hummi hat mal irgendwann seine Macken. ![]() Gruß Reiner Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Re: US Car Convention Dresden 2017Der dicke kommt dann noch vorher zur Kur zu mir.....
Das ist doch klar Lg Rösi der mit dem Kleinwagen..... Hauptsache Tech2 und Werkzeug Passt rein Hummer H1-H3 Spezialist
"Das Rösi" TEL.:01732134475 01445 Radebeul
Re: US Car Convention Dresden 2017Jungs , mich müsst ihr leider streichen. Ich muss arbeiten und bin nicht da
![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch trotzdem super viel Spass. LG H3 Alpha limited edition
Re: US Car Convention Dresden 2017Hi
Schade Oki... Für alle anderen Teilnehmer... Platz ist bestellt und auch schon vom Veranstalter bestätigt worden. lg Mario
Re: US Car Convention Dresden 2017Kannst Marco mit H2 noch auf die Liste schreiben...kommt aus der Freiberger Ecke
Re: US Car Convention Dresden 2017Wir können nicht versprechen, dass wir Freitag schon anreisen.
![]() Auf alle Fälle dann Samstag zeitiger Vormittag. ![]() ![]() ![]() Bis dann. ![]() Gruß Kerstin und Reiner. Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Re: US Car Convention Dresden 2017
Ja klar... er nimmt dann einfach den Platz von Oki... lg Mario
Re: US Car Convention Dresden 2017Hi
So für alle die zur USCC Anreisen... Wir haben die "Reihe 10" bin ab morgen ab 9:30- 10:00 Uhr vor Ort. lg Mario
Re: US Car Convention Dresden 2017Ich hoffe ihr seid auch alle wieder gut zuhause gelandet ;-)
Es war wieder ein hammergeiles Treffen und nett euch mal kennen zu lernen. Noch mal an Rösi - bitte die Stossstangenecke hinten links bestellen. LG Thomas
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: BK-Hundebox und 17 Gäste |