Seite 1 von 3

1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 03.04.2017, 15:31
von FamBusch
Hallo ihr lieben Hummeristen,

da ja leider im letzten Jahr das Biggesee-Treffen nicht stattgefunden hat und leider auch nicht bekannt ist, ob es nochmal organisiert wird, war unser Vorschlag ein Treffen im Bergischen zu organisieren.

Daher als Termin der 9. September

Ablauf ähnlich wie beim Biggesee-Treffen, schöner Treffpunkt im Bergischen, Remscheid, Solingen, Hückeswagen o. ä. Rundfahrt zum Kaffeetrinken und anschließen weiterfahrt zu uns (Burscheid) und dort Grillen. Platz ist genug vorhanden.

Fleisch wird von uns besorgt und der Beitrag dann auf alle umgesetzt.

Wer Lust hat, bitte eine kleine Liste wieder, wer mit wieviel Personen kommt und was derjenige mitbringt.

Liebe Grüße

Carola und Markus

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 07.04.2017, 13:01
von Juergen
Wir würden kommen, wenn es stattfindet.

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 09.04.2017, 17:28
von FamBusch
Huhu...

Es wären jetzt zumindest schonmal 4 Fahrzeuge....

Eine Liste erstelle ich später

Ich muss korregieren, 1 Woche Später. Am 9. September machen wir das. Ich kann das Datum nur hier grade nicht abändern
Habs geändert, Gruß Achim :wave:

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 11.04.2017, 08:59
von FamBusch
Danke Achim fürs ändern....


So hier zumindest schonmal eine anfängliche Liste

H3 - FamBusch - 4 Personen
H2 - HD-Cremer (überede mal deinen Vater ob er mit dem 1er mitkommt ;) )
H3 - Jürgen
H2 - Tequila
H3 - rene1206

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 16.04.2017, 11:39
von franky
mal sehn ob ichs schaffe, versuche es aber.
allerdings dann ohne frau und kind

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 16.04.2017, 14:24
von FamBusch
franky hat geschrieben:mal sehn ob ichs schaffe, versuche es aber.
allerdings dann ohne frau und kind
Das wäre sehr schön. Ich nehme dich einfach mal mit in die Liste rein. Wir sehen uns ja auch noch in Fürstenau.

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 16.04.2017, 14:25
von FamBusch
H3 - FamBusch - 4 Personen
H2 - HD-Cremer (überede mal deinen Vater ob er mit dem 1er mitkommt ;) ) ?
H3 - Jürgen
H2 - Tequila
H3 - rene1206
H1 o. H2 - franky ?
H3 - Levis - 2 Personen

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 19.04.2017, 19:15
von franky
wenn, dann komme ich mit dem H1

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 20.04.2017, 10:45
von FamBusch
franky hat geschrieben:wenn, dann komme ich mit dem H1

Das gefällt mir icon_thumright
1, 2 und 3 bei uns im Garten :D :D :D :D

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 20.04.2017, 11:07
von rene1206
FamBusch hat geschrieben:H3 - FamBusch - 4 Personen
H2 - HD-Cremer (überede mal deinen Vater ob er mit dem 1er mitkommt ;) ) ?
H3 - Jürgen
H2 - Tequila
H3 - rene1206 mit 2 Personen und zwei Hunden
H1 o. H2 - franky ?
H3 - Levis - 2 Personen

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 30.04.2017, 14:30
von ralf
Hallo zusammen
Ich und Kerstin halten uns den Tag frei und freuen uns euch wiederzusehen.
Gruß Ralf

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 02.05.2017, 10:24
von FamBusch
Dann vervollständige ich das mal

H3 - FamBusch - 4 Personen
H2 - HD-Cremer (überede mal deinen Vater ob er mit dem 1er mitkommt ;) ) ?
H3 - Jürgen - 2 Personen
H2 - Tequila
H3 - rene1206 mit 2 Personen und zwei Hunden
H1 - franky ?
H3 - Levis - 2 Personen
H3 - Ralf - 2 Personen

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 22.07.2017, 14:38
von FamBusch
]Hallo Zusammen,

nun die Details zu dem Treffen.

9. September um 13 Uhr

auf dem Parkplatz am Boya-Bad/Bürgerbad in Hückeswagen (Zum Sportzentrum, Hückeswagen)
Hückeswagen.JPG

Anschließend fahren wir eine schöne Runde durch das Bergische Land und werden dann Kaffeetrinken im Hammerweg. Ein Parkplatz ist für unsere Autos reserviert und natürlich auch ein Tisch zum Sitzen für uns. Daher bitte ich auch um die Personenzahl, wer kommt.

Danach werden wir noch an einem Plätzchen ein paar schöne Fotos machen und schließlich in unserem Garten (Blasberg 21, 51399 Burscheid) ein gemütliches Beisammensein mit Grillen.

Parkplatz ist genug vorhanden, Hunde (sofern verträglich) sind auch Willkommen unser Grunstück ist eingezäunt (wir haben auch einen Hund).

Fleisch besorgen wir, Kosten werden dann auf alle umgelegt. Werden auf jeden Fall nicht mehr wie in den letzten Jahren, da ja keine Miete für einen Grillplatz ansteht. Alles andere wie gehabt, dass jeder was mitbringt.

Bitte hier nochmal die LIste anhängen, wer kommt und wer was mitbringt.

Liebe Grüße

Carola und Markus

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 22.07.2017, 14:45
von HD-Cremer
Hallo,

H1 - 1 Person
H2 - 1 Person

Re: 1. Bergisches Hummer-Treffen, 9. September 2017

Verfasst: 27.07.2017, 21:53
von Tequila
H2 2 Personen und 2 Hunde

Freuen uns schon.

LG
Dominique