Saisoneröffnung Grevenbroich

Antworten
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von US-Car-Fan »

wie jedes Jahr : http://uscarstreffen.de/platz-fuer-etwas-neues/

wir sind natürlich dabei, aber dieses mal nicht mit dem H2
Neu
Baby Hummer
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2016, 12:49

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von Neu »

Hallo H2 Fangemeinde,

ich war mit meinen H2 da. Die Veranstaltung war nicht wie gewohnt auf dem oberen Parkdeck (angeblich wegen Bauarbeiten gesperrt. War aber nichts davon zu sehen.) sondern im sehr dürftig beleuchtenten Untergeschoss. Die Fahrzeuge kamen überhaupt nicht richtig zu Geltung. Die Leute waren ziemlich erbost darüber bei herrlichen Sonnenschein im zugigen Kellerloch zu sitzen.
Darum hat sich die Veranstaltung zwischen 2 und 3 Uhr ziemlich aufgelöst. Für mich nicht weiter tragisch bei 2 km Anreiseweg.
Hoofenlich bekommt der Veranstalter das im nächsten Jahr wieder besser hin.

Gruß

Helmut
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von US-Car-Fan »

Ich sehe es genau so wie du , ich war bis jetzt jedes Jahr da, aber dieses Mal :twisted: :evil:
gerade bei dem Wetter wäre oben perfekt gewesen , letztes Jahr war das Wetter nicht so schön da wäre nicht so schlimm gewesen aber dieses Jahr waren wir froh wenn wir aus dem Loch in die Sonne raus waren ....schade , da waren einige sehr schöne Autos , was Autos anbetrifft sogar deutlich besser als letztes Jahr

Welche war dein H2 ? zu der Zeit wo ich da war waren es 2
Ich war aber dieses Jahr mit mein Camaro da .
Neu
Baby Hummer
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2016, 12:49

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von Neu »

Halllo,
meiner Hummer war der schwarze Hochglanz in der Tiefgarage unten links. Der folierte, der vor der Garage stand war für VB 26500 ja schon ziemlich "aufgebraucht"
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von US-Car-Fan »

Ja, ich habe auch direkt gesagt das der Wagen zu teuer war , außerdem schlecht foliert .
Deins habe auch begutachtet :-) sah gut aus icon_thumleft
Benutzeravatar
HD-Cremer
Hummer Freak
Beiträge: 217
Registriert: 19.10.2009, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von HD-Cremer »

Habe das Treffen leider total verpennt. War in Stuttgart, dort waren Anscheinend auch mehr Hummer unterwegs, als hier in GV.

In GV das ist ja auch hauptsächlich Mustang treffen...
Hummer H2 & H3 Teile

http://www.hummerfreak.de

Bild
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von US-Car-Fan »

HD-Cremer hat geschrieben:
In GV das ist ja auch hauptsächlich Mustang treffen...

Das stimmt nicht so ganz .
"Frühe" würde diese veranstalltung von Dr-Mustang (JJ) organisiert aber für ALLE us-Fahrzeuge , aber seit 2 Jahre ist ein andere Veranstalter

Das es dort viele Mustangs ( aber auch Camaro und Challanger) antreten liegt wohl daran das Mustang der beliebteste US-Fahrzeug ist , günstig, und spätestens seit der 2005er Modell raus kam ist ein große Mustang Boom.
Das wirst du auf alle US-Car treffen erleben
Harleyrudi
Hummer Maniac
Beiträge: 959
Registriert: 21.05.2013, 22:42

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von Harleyrudi »

Mustang, ist doch ein aller Welt Auto. :pdt06:
Es gibt US Cars ob Oldtimer oder neuere Versionen, da hat der Mustang wenig Chancen. :shock: Ist aber derzeitig ein viel verkauftes Fahrzeug. :pdt37:
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von US-Car-Fan »

Harleyrudi hat geschrieben:Mustang, ist doch ein aller Welt Auto. :pdt06:
Es gibt US Cars ob Oldtimer oder neuere Versionen, da hat der Mustang wenig Chancen. :shock: Ist aber derzeitig ein viel verkauftes Fahrzeug. :pdt37:

irgendwas widerspricht sich da in deine Sätze :?:

Wenn der Mustang so wenig Chancen hat warum ist er eine der beliebteste Fahrzeug "Weltweit " ? In Europa werden fast soviel Mustangs verkauft wie alle andere US-Cars zusammen, warum? Und warum sind auf jedes US-Car Treffen, ob nur 1 tägige oder 3 tägige Treffen locker allein an Mustangs um die 20% , oder gerade auf Ausfahrten, da kann man meistens sogar von 50% oder sogar 60% reden
Ich stehe auf einige Amis, Mustang natürlich auch, aber auf Meetings finde ich ein Mustang sowie Camaro schon fast langweilig weil es dort immer soviele gibt , da kann von "keine Chance" absolut nicht die rede sein oder :D :?:
Selbst NICHT-US-Car-Fans stehen auf Mustang oder meinen halt, wenn ein Ami dann nur ein Mustang.....

Ach ja, um nicht zu vergessen das wir hier über eine Ikone reden :-)
Neu
Baby Hummer
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2016, 12:49

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von Neu »

Hallo Hummer Fan Gemeinde,
ich habe in unseren lokalen Blättchen (Erftkurier) gelesen, dass der Betreiber des Montanushofs die Saisoneröffnung 2019 (US Car Treffen) auf dem Parkdeck abgesagt hat. Eine neue Location steht noch nicht fest.
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von US-Car-Fan »

Neu hat geschrieben:Hallo Hummer Fan Gemeinde,
ich habe in unseren lokalen Blättchen (Erftkurier) gelesen, dass der Betreiber des Montanushofs die Saisoneröffnung 2019 (US Car Treffen) auf dem Parkdeck abgesagt hat. Eine neue Location steht noch nicht fest.

Da wird angeblich das obere Parkdeck IMMER NOCH repariert :?: :?: :?:

Soll angeblich die Rede davon sein bzw. man überlegt US-Car treffen auf dem Schlosspark zu verlegen . Dort endet auch jedes Jahr das Ralley-Erft Tour bzw. Oldtimer
US-Car-Fan
Hummer Freak
Beiträge: 225
Registriert: 14.09.2015, 18:00

Re: Saisoneröffnung Grevenbroich

Beitrag von US-Car-Fan »

Gibt es Neuigkeiten???
Antworten