Seite 1 von 4

4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 05.07.2017, 11:04
von OldFactory
Hallo Hummerfans,
am 3. Septemberwochenende (15.-17.9.17) veranstalten wir wieder unser jährliches Hummertreffen mit Offroadtour.
Campen auf dem Grundstück oder übernachten im Haus, wie gehabt, möglich.

Für organisatorische Zwecke meldet euch kurz:
-Anzahl Teilnehmer
-wieder Spanferkel von Ralf oder grillen
-.....

bis dahin, allen eine knitterfreie Fahrt mit euren Dicken

LG Sven

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 05.07.2017, 20:57
von Harleyrudi
Hallo Sven.
Habe, auch für uns, eine sehr traurige Nachricht. :(
An diesem Wochenende haben wir auf dem Lausitzring ein Großevent. :pdt46:
http://www.redbullairrace.com/de_DE/eve ... &gclsrc=ds
Da bekommt keiner Urlaub und schon gar nicht Dienstfrei. :evil: Ist nichts zu machen. :cry:
Trotz alledem wünsche ich eine rege Beteiligung. :?

Gruß Kerstin und Reiner

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 06.07.2017, 00:20
von hummergert
Vielen Dank Sven für die Einladung,
wir haben uns das Treffen wie immer im Kalender ganz oben eingetragen icon_thumright
...mal schaun wer noch so Lust und Zeit hat, wir freun uns natürlich sehr drauf
bis bald und viele Grüße :wave:

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 12.07.2017, 14:03
von OldFactory
@ Reiner
ohje, aber Redbullairrace live ist auch sehenswert. ..solange es friedlich & ohne Unfälle bleibt ;-)

@ Gert
wir freuen uns auch schon, mal alle wieder zu sehen.

LG Sven

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 20.07.2017, 10:23
von Andrapre
Hej Sven :wave: ,

Wir sind natürlich auch wieder am Start und kommen mit unserer Wohndose,
wenn sich noch was mit dem Termin ändern sollte dann Bitte kurze Info.
Wir freuen uns schon :pdt06: :pdt06: :pdt06: euch endlich mal wiederzusehen vielleicht finden noch ein paar
Leute den Weg zum Treffen und das Schwein wäre nicht schlecht. Kommen am Freitag mit 3 oder 4 Personen H2 & Wohnwagen.

WW & Hummer.jpg

L.G. Andrea & Uwe & Sohn Christian ;)
[/i][/b]

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 02.08.2017, 11:51
von Andrapre
Hej Sven :wave: ,

Sag mal meldet sich gar keiner mehr :pdt23:, dann müssen wir wohl das Ferkel alleine verspeisen
:pdt06: :pdt06: :pdt06: .
Das wär aber schade weil es immer ein schönes Treffen ist :pdt15: :pdt15: .

Bleib es bei diesem Termin , weil dann müsste ick nämlich langsam ein Flug buchen :pdt17: .

L.G. aus Stockholm Uwe

Power Beeg Meet.jpg
In Lidköping (Schweden) auf dem US-CAR Treffen Power Beeg Meet 2017

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 02.08.2017, 14:36
von OldFactory
Ich glaube, dann sollten wir einen anderen Termin finden.

ich wünsche bis dahin allen eine knitterfreie Fahrt

LG Sven

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 03.08.2017, 11:28
von Andrapre
Hej Sven :wave: ,

Wenn keiner mehr will oder kann auch kein Problem wir kommen gerne zu euch und
wenn es nur ein gemütlicher Grillabend wird :pdt06: :pdt06: :pdt06: mit Übernachtung.

L.G-aus Stockholm Uwe

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 03.08.2017, 14:48
von Crusader
Hi

Wäre auch sehr gerne vorbei gekommen, leider muss ich an dem Wochenende arbeiten...

Bei mir ginge erst wieder ab 06.10-08.10. 2017 :(

lg
Mario

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 03.08.2017, 22:28
von hummergert
6.10.-8.10. wäre auch gut, da sind Ferien in Sachsen und unsere Besenwirtschaft ist geschlossen.
Marco aus Freiberg würde es da auch da passen

VG Gert

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 03.08.2017, 22:37
von Harleyrudi
Uwe mein Freund :lol: , wäre der 06.10. bis 08.10. auch in Ordnung für dich und dein Anhang? :?:
Ich könnte was drehen um an diesen Termin auch da zu sein. icon_thumleft Will damit sagen, dass Lausitzring abgehakt ist und ich an diesem Wochenende mit Kerstin am Treffen teilnehmen könnten. :lol:
Wäre überlegenswert. :roll: Mario könnte auch an diesem WE. icon_thumleft
Eventuell auch mehrere Teilnehmer. :roll:

MfG Kerstin und Reiner

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 05.08.2017, 10:55
von OldFactory
schön zu hören, dann planen wir den 6.-8.10.
@ Uwe
für dich und deine Lieben auch ok?

allen noch ein schönes Wochenende

LG Sven

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 07.08.2017, 11:12
von Andrapre
Hej Sven :wave: ,

Kein Problem ist mein letztes Urlaubswochenende werde allerdings nur mit Sohnemann + Kumpel
kommen können da Frauchen zum Familienwellness ist (Geburtagsgeschenk) .

Also hoffen wir mal das wir nicht schon Wintersachen mitbringen müssen und sich noch ein paar Leute melden :pdt06: :pdt06: :pdt06: .

L.G. aus Stockholm Uwe

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 29.08.2017, 22:04
von thorr
Hallo, steht bei Euch der Termin schon fest ? Bin zwar aus Nordbrandenburg ,würde aber gerne teilnehmen.

Gruß Thomas :wave:

Re: 4.Hummertreffen Südbrandenburg

Verfasst: 30.08.2017, 07:50
von Andrapre
Hej :wave: ,

Also laut letzter Info bleibt es bei diesen Termin
vom 6.-8.Oktober :lol: .
Wollen mal hoffen das sich noch ein paar Leute
melden.

L.G. Uwe
@ thorr, aus welche Richtung kommst du :?: :?: