Hummertour 2018

Hummertour 2018

Beitragvon Andrapre » 06.01.2018, 12:28

Hallo liebe Hummergemeinde :wave: ,

Erstmal allen ein Jutes neue Jahr und das eure Hummer immer den richtigen Weg finden :lol: :lol: :lol: .

Wir haben da mal eine Hummertour (Hummer+ Wohnwagen) geplant die über 3 Länder geht ;).
Starten soll sie am 08.04 und endet am 14.04 2018.

Die Route soll wie folgt sein :

Treffpunkt ist der Parkplatz Roller bei Cottbus ( Uhrzeit wird noch abgesprochen ;) ) von dort aus geht es in Richtung Riesengebirge nach Karpacz (Polen) zum
Camp 66 wo wir bis zum 11.04.2018 bleiben.

Camp 66 ist ein Campingplatz der auch die Möglichkeit von Unterkünften bietet für die Hummerfahrer die Eventuell auch ohne Wohnwagen mitkommen
wollen.
Hier mal die Adresse da ich leider keinen Link finde ;)
Camp 66
Widokowa 9,
58-534 Ściegny neben Karpacz

Nach dem wir uns dort gut relaxt haben geht es dann weiter in Richtung Prag an die Moldau zum Caravan Camping bei Prag, auch bei diesem Campingplatz gibt es die Möglichkeit Unterkünfte zumieten.

Hier mal der Link: info@caravancamping.cz.

Von dort aus geht es dann leider wieder gemeinsam Richtung D-Land wo wir uns dann bei einem Käffchen verabschieden und uns hoffentlich zum nächsten Hummertreffen wiedersehen :pdt06: :pdt06: :pdt06: .

Also wer Interesse hat dabei zu sein dann Bitte um Rückmeldung vor allem wegen der Unterkünfte die ich verbindlich die Tage mal Anschreibe werde.

L.G von der Hummer Queen Andrea & Uwe aus Stockholm

Hummerrundfahrt 2018.doc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 494
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertour 2018

Beitragvon OldFactory » 06.01.2018, 14:21

Hallo Andrea & Uwe,
wir sind natürlich dabei
Es sei natürlich noch erwähnt, dass die Route kein Dogma sein soll. Wenn es dem Einen oder Anderen an einer Stelle gut gefällt, dann kann er natürlich auch umdisponieren.
"ist ein Plan auch noch so gut gelungen, verträgt er doch auch Änderungen "

wir freuen uns schon darauf.

LG & ein schönes Wochenende
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 159
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Hummertour 2018

Beitragvon hummergert » 06.01.2018, 16:26

Grüße aus Meißen,
wir sind mit heute neu gekaufter Wohndose dabei und freuen uns bekannte und neue Hummergesichter endlich mal wieder zu sehen.
Bis bald Janett & Gert

PS: ich hoffe die Kinder spielen nicht "Kevin allein zu Hause" :shock:
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Plz/Ort: bei Dresden

Re: Hummertour 2018

Beitragvon OldFactory » 06.01.2018, 17:52

cool..
Teilnehmer:
Uwe H2 , WW , 2 Pers.
Gert H2 ,WW , 2 Pers.
Sven H2 , WW , 2 Pers. & Hund
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 159
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: Hummertour 2018

Beitragvon Andrapre » 06.01.2018, 19:34

Hej :wave: ,

Supi icon_thumright der Anfang ist gemacht mal sehen was noch kommt
und Gert lass mal sehen was es für einer ist ;).

L.G. Andrea&Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 494
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertour 2018

Beitragvon hummergert » 15.01.2018, 00:12

Das isse...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
 
Beiträge: 118
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Plz/Ort: bei Dresden

Re: Hummertour 2018

Beitragvon Andrapre » 19.01.2018, 13:10

Hej :wave: ,

Na Gert der schaut ja super aus ;).

Mal ein kurzes Update :

Camp 66 (PL) könnte man Reservieren, haben zwar noch nicht geantwortet aber laut Verfügbarkeitskalender sind Plätze frei.

Caravan Camp (CZ) ist auch kein Problem, da kam die Info das man ca. 4 Wochen vorher Bescheid gebenn soll.

Leider wird für PL und CZ Maut erhoben.
In Polen müssen wir eine ViaToll Box ausleihen kostet glaub ick 20,00 € weiß es aber nicht ganz genau und die kann man an der Grenze ganz entspannt holen
Für die Tschechei kostet die Vignette 12,00€ kann man über ADAC bestellen.
Wer noch Lust hat sich anzuschliessen Bitte bis 15.März Bescheid geben dann kann ick Reservieren ;).

Teilnehmer:
Uwe H2 , WW , 2 Pers.
Gert H2 ,WW , 2 Pers.
Sven H2 , WW , 2 Pers. & Hund

L.G Andrea&Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 494
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertour 2018

Beitragvon Andrapre » 08.03.2018, 23:00

Hey :wave: ,

So mal ein kurze Info:

Die Plätze sind jetzt Reserviert aus Polen hab ick eine telefonische Zusage und vom Camp bei Prag eine schriftliche Bestätigung ;).

Treffpunkt ist am 08.04.2018 auf dem Rasthof Oberlausitz Nord so gegen 10:00 Uhr wenn früher kann man sich kurzfristig noch abstimmen, auch was das Datum angeht, da das Camp in Polen da kein Problem hat wenn wir einen Tag früher kommen würden.
Wenn keine Rückmeldung diesbezüglich kommt bleibt es bei diesen Termin :pdt06: .
Wir freuen uns schon auf eine Erlebnisreiche Ausfahrt und staunenden Gesichter der ..... :pdt06: :pdt06: :pdt06:

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 494
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertour 2018

Beitragvon Andrapre » 12.03.2018, 11:51

Hey :wave: .

Kleine Änderung :
Der Treffpunkt und Zeit bleibt gleich nur Datum ändert sich vom 08.04. auf 07.04.2018.

L.G. aus Stockholm Uwe
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 494
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertour 2018

Beitragvon Andrapre » 08.05.2018, 18:48

Hey :wave: ,

Unsere kleine Tour ist ja nun schon ein paar Tage her leider komm ick erst jetzt dazu was zu schreiben. Ick glaube mal das sie für alle beteiligten sehr schön war ;) und es bestimmt nicht die letzte gewesen sein wird .

Hier mal ein paar Bilder:


unser Stellplatz im Hintergrund die Schneekoppe.jpg

Ausflug zur einer der Burgen.jpg

Ausflug Schneekoppe.JPG


Teil 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 494
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim

Re: Hummertour 2018

Beitragvon Andrapre » 08.05.2018, 18:52

Hej ;),

Ausflug zu einer der Burgen 1.jpg

Stellplatz im Hintergrund die Schneekoppe 1.JPG

Ausflug in die Westernstadt.jpg


L.G. aus Stockholm Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Hummer H2 kann man nicht kopieren ;)
die Hummer " Queen"
:) :) :)
Benutzeravatar
Andrapre
Hummer Freak
 
Beiträge: 494
Registriert: 18.09.2013, 19:41
Plz/Ort: 163.. Ldkr. Barnim


Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste