US Car Treffen auf dem Gelände der F60

US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitragvon Harleyrudi » 25.04.2019, 21:28

Hallo Hummer Gemeinde.
Im Mai hätte ich ein Event auf dem Gelände der F60 (ehemalige Förderbrücke) in Lichterfeld bei Finsterwalde anzubieten.
Ist ein sehr schönes Areal zum Campen und zum Genießen.
Termin 24., 25., 26. Mai.
Falls jemand Interesse hat.
http://powermotorevents.de/american-rev ... -mai-2017/

Gruß Harleyrudi icon_thumleft
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 811
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitragvon Harleyrudi » 25.04.2019, 21:32

Im Link ist Mai 2017 angegeben. Einfach anklicken und ihr kommt auf die entsprechende Homepage für 2019.
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 811
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitragvon hummergert » 28.04.2019, 19:57

Klingt gut Rainer, da sind wir dabei und freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen mit Euch icon_thumleft
hab auch schon bissl Werbung beim Harztrip gemacht...vielleicht entschliesst sich der eine oder andere noch für ein gemütliches V8 Wochenende in Lichterfeld. Das Treffen ist immer einen Besuch wert und hat besonders viel Charm durch lockere, ruhige und gesellige Atmosphäre
Benutzeravatar
hummergert
Hummer Freak
 
Beiträge: 126
Registriert: 04.01.2013, 00:30
Plz/Ort: bei Dresden

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitragvon Harleyrudi » 28.04.2019, 20:23

Super. icon_thumleft Freuen uns auch schon. :lol: Mal schauen, wer noch so Interesse hat. :?:
Wäre ja auch schön, wenn die Hummer-Gemeinde zusammen ein Plätzchen belegt. :roll: Wenn nicht würden wir ein Platz oben an den Treppen belegen. icon_thumright
Wo ihr letztes Jahr gestanden habt nur die Treppen hoch.

Gruß Reiner
Nichts ist unmöglich. Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Gruß aus dem Lausitzer Seenland.
Benutzeravatar
Harleyrudi
Hummer Maniac
 
Beiträge: 811
Registriert: 21.05.2013, 21:42

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitragvon OldFactory » 29.04.2019, 15:19

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei. Eines der schönsten US Car- Treffen.
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 168
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitragvon Ralf1984 » 01.05.2019, 20:55

:idea: Wenn meine Hummel bis dahin kein Öl und Kühlwasser mehr verliert bin ich gerne mit meiner Hummel dabei.
Ansonsten komme ich halt ohne Hummel. Geht bestimmt auch ! :shock:
Bild
Benutzeravatar
Ralf1984
Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: 09.05.2018, 20:35

Re: US Car Treffen auf dem Gelände der F60

Beitragvon OldFactory » 02.05.2019, 09:19

@ Ralf
Hauptsache US-Car, sonst kommst du nicht auf den Platz..
oder wir ziehen dein WW mit unseren vom Parkplatz auf das Gelände. ..findet sich schon eine Lösung
Bis dahin Öl- & Kühlwasserverlustfreie Fahrt :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
OldFactory
Hummer Freak
 
Beiträge: 168
Registriert: 21.08.2013, 16:08
Plz/Ort: 03253


Zurück zu Treffen / Veranstaltungen / Reisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste