Seite 1 von 1

Hummertour 2020

Verfasst: 10.01.2020, 15:24
von Andrapre
Hallo :wave: ,

Seid unseren letzten Hummertreffen im Oktober sind wir am planen für das nächste Treffen womit wir jetzt fertig sind ;).

Also es soll eine Erlebnistour vom 10.04.-19.04.2020 in die Ukraine werden mit Zwischenstopp in Polen.

Los geht es am 10.04.2020 der Treffpunkt soll die Raststätte Oberlausitz Bild sein wo wir uns ca.09:00-09:30 Uhr treffen.
Von dort aus starten wir dann in Richtung Krakow bis zu unserem Zwischenstopp in der Ortschaft Mikolöw (kurz vor Krakow) wo wir im Hotel Sjesta http://sjestahotel.pl/ Bild den Abend bei einen gemütlichen Abendessen ausklingen lassen. Am nächsten Morgen nach gutem Frühstück geht die Reise weiter nach Worokhta (Karpaten) Bild und da hat der Maik das sagen ;) .
Dieses wird dann unser Basislager wo wir diverse Touren machen , bis wir am 16.04.2020 die Heimreise (hoffentlich vollständig) antreten wieder mit einem Zwischenstopp in Polen.
WIr sind sehr gespannt und freuen uns schon, da ja die vorherigen Treffen immer super lustig für alle waren wird dieses bestimmt auch wieder toll ;).
Kurze Info für die Eineise in die Ukraine, braucht man für die Anzahl der Tage die wir dort sind kein Visum nur einen gültigen Reisepass bei Haustieren (Hund) sind bestimmte Impfungen notwendig (Polen/Ukraine) sind was das angeht gleich.
Also wer Lust hat sich uns anzuschließen sollte sich bis spätestens 31.03.2020 melden (Forum) bzw. eine Reservierung im Hotel vornehmen :pdt06:

Bisherige Teilnehmer sind:

Alena & Sven & Hund Bild
Svetlana & Maik Bild
Gert & Ice Martin Bild
Andrea & Uwe Bild


Vänliga Hälsningar från Stockholm Uwe
Bild

Re: Hummertour 2020

Verfasst: 15.01.2020, 19:21
von Andrapre
Hej Falco :wave: ,
Es wird bestimmt wieder ein Erlebnis so wie jedes Treffen ;), ob es die treffen beim Sven waren oder so wie vorheriges Jahr die Harztour bzw. 1 Jahr davor die Schneekoppe es wurde immer viel gelacht.
Also nur Mut neue Leute kennenzulernen.
L.G. jetzt wieder in Berlin Uwe :lol: :lol: :lol:

Re: Hummertour 2020

Verfasst: 21.01.2020, 22:42
von Dan
Hi, wie kommst du auf die Ukraine? Kennst du das Zielgebiet? Wie muß man sich die Gegend vorstellen? Gibt es Fotos???

Re: Hummertour 2020

Verfasst: 23.01.2020, 09:01
von Andrapre
Hej Dan :wave: ,

Ja wie kommt man auf die Ukraine :?.
Eigentlich war das Maik seine Idee und wir fanden das garnicht so schlecht, beim Harztreffen bzw. Sachsentreffen haben wir ( Sven, Gert, Maik und ick) dann beschlossen dieses für das Jahr 2020
zu planen.
Leider weiß ick das auch nicht genau was uns erwartet bzw. was sich dort alles verändert hat nach über 25 Jahren aber vom Erzählen her soll es mittlerweile sehr schön dort sein ( Kollegen bzw. Maik) naja und Fotos können wir ja erst machen wenn wir da waren ;) .
Mann kann sich aber die ganze Gegend über Google im voarraus schonmal anschauen .

So jetzt nochmal ein Update der Teilnehmer:

Alena & Sven & Hund Bild
Svetlana & Maik Bild
Gert & Ice Martin Bild
Andrea & Uwe Bild
Ralf Bild

Vänliga Hälsningar från Stockholm Uwe

Re: Hummertour 2020

Verfasst: 05.02.2020, 20:18
von Maikmaikel
Hallo liebe Hummergemeinde
Ja ich freu mich auch schon riesig auf unseren Abenteuertripp in die Ukraine mit unseren Hummi´s
Ich bin nun schon über 20zig mal in der Ukraine gewesen und finde Land und Leute dort toll. Wir werden dort in kleinen " Domikis"( kleine Häuschen ) unser Lager aufschlagen. Von dort aus erkunden wir Sternförmig die wunderschönen Karpaten werden den geographischen Mittelpunkt von Europa besuchen den Horverla besteigen Jaremtschas Wasserfall einen Besuch abstatten und Natürlich Wodka trinken und Knoblauchgurken essen.
Ich bin kein grosser Reiseführer darum zählt das Interesse jedes einzelnen was wir dort Unternehmen wollen es muss und soll jedem Spass machen.
Denkt bitte an eine grüne gültige Versicherungskarte und güligem Reisepass

mögen wir Spass haben

Re: Hummertour 2020

Verfasst: 23.02.2020, 21:29
von Andrapre
Hej :wave: ,

So die letzten Vorbereitungen sind erledigt und eine Buchung für die Unterkunft in Polen ist auch noch gemacht (Ralf) :pdt06: dann kann der Tag langsam kommen :lol: wir freuen uns schon.
Hatte gestern auch noch ein Telefonat mit Maik wegen der Unterkunft in Worokhta und das hörte sich super an , haben dort ein komplettes Haus wo wir nach unseren Ausflügen gemütlich
zusammen sitzen können :pdt06:.

L.G. aus Stockholm Uwe

Re: Hummertour 2020

Verfasst: 07.03.2020, 09:06
von Ralf1984
Vielen Dank Uwe, für deine Unterstützung bei der Buchung.
Ich freue mich schon riesig auf den Trip und hoffe, das auch das Wetter zu Ostern passt. Denn Regen kann ja keiner gebrauchen !!!

Re: Hummertour 2020

Verfasst: 09.03.2020, 11:09
von Andrapre
Hej Ralf1984 :wave: ,

Keine Ursache für jute Freunde macht man dat ;) wir freuen uns auch schon und die anderen sind auch schon janz
gespannt.
Werden unseren nochmal ein Ölwechsel verpassen (mach ick selbst) und dann kann es losgehen :pdt06: .

Med vänliga hälsninger Bild
Uwe

Re: Hummertour 2020

Verfasst: 16.01.2022, 18:41
von Louis Sarwary
Demnächst wäre ich gerne dabei….

Re: Hummertour 2020

Verfasst: 22.01.2022, 23:12
von LudaChris
Ich auch. Genügend Abstand zum Beifahrer haben wir ja

Re: Hummertour 2020

Verfasst: 24.01.2022, 18:14
von Andrapre
Hallo Jungs,

Tja, Ukraine hat leider noch nicht geklappt da gab es mehrere Hindernisse :pdt41:
aber dafür ist im Mai Tschechien geplant da dürfte es eigentlich keine Probleme geben :pdt06: :pdt06: :pdt06:.

Mfg. Uwe