Seite 1 von 3

Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 12.07.2020, 20:58
von Ralf1984
Nach vielen abgesagten Veranstaltungen dieses Jahr, möchte ich trotzdem auf ein Hummertreffen einladen.
Lange habe ich darüber nachgedacht und jetzt habe ich doch ein Termin für ein gemeinsames, mitteldeutsches Hummertreffen gefunden.

:lol: Wir treffen uns am 1. Oktoberwochenende (2.-4.10.) im grünen Herzen Deutschlands, in Bad Tabarz, im schönen Thüringer Wald, auf einem erst kürzlich eröffneten Campingplatz.
Bad Tabarz liegt zwischen Eisenach und Gotha ca. 10 Minuten von der Autobahn A4 entfernt, direkt am Fuße der höchsten Erhebung des Rennsteigs, dem Inselsberg.
Alle die nicht mit dem Wohnwagen kommen wollen, können sich gerne im Hotel am Burgholz http://www.hotel-am-Burgholz.de (ca. 5min Fußweg vom Campingplatz) ein Zimmer für die Übernachtung buchen.
Die Reservierung vom Campingplatz übernehme ich.

:?: Warum unbedingt das Wochenende zum Tag der deutschen Einheit ?
:idea: Nun, ich hoffe dass auch ein paar interessierte Hummerfahrer z.B. aus Hessen oder Niedersachsen mit dazustoßen können, um gemeinsam ein schönes Wochenende zu genießen.

Am Freitag Abend werden wir gemeinsam grillen.
Am Samstag gibt es nach dem Frühstück, eine schöne gemütliche Ausfahrt durch den Thüringer Wald und evtl. noch ein Bergwerksbesuch. Abends können die, die möchten, noch ins Schwimmbad gehen (liegt direkt am Campingplatz, also direkt vor der Nase).
Am Sonntag dann ganz gemütlich Frühstück und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei.
So zumindest der ungefähre Ablauf. Alles weitere später, wenn die Zeit nah ist und in der WhatsApp-Gruppe.

8) Ich freue mich auf eure Anmeldungen und bin schon ganz gespannt, wieviele wir denn werden.
Bitte schreibt, wieviele ihr seid und ob ihr mit Wohnwagen kommen wollt, oder ins Hotel geht.

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 13.07.2020, 17:02
von sader
Hallo !

Wir ( Iris & Jürgen ) gerne dabei :wave:
Übernachten würden wir im Hotel ... sind nicht so die Camper :roll:
Wie kommt man in die Whats-App - Gruppe ?

Gruss

Jürgen

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 13.07.2020, 17:15
von sader
UUPs !

Gerade festgestellt das in dem Hotel jetzt schon kein Zimmer mehr frei ist zu dem Wochenende :pdt23:
Hat jemand einen Tip für ein anderes Hotel ... wäre ja schön wenn die Hotelübernachter im selben Hotel unterkommen würden.

Gruss

Jürgen

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 13.07.2020, 20:39
von Ralf1984
ah, wegen dem Hotel:
dann haben die sicher an dem Wochenende eine Veranstaltung. Hab ich garnicht gesehen. :?
Hotels gibt es genug. Ich werde die Tage bei den anderen mal fragen, wie es mit der Belegung an dem Wochenende aussieht und mich nochmal melden.

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 13.07.2020, 21:27
von Andrapre
Hej Ralf,

Wir sind natürlich auch dabei aber das weißt du ja schon wollt mich nur nochmal melden :pdt06: .

L.G. aus Stockholm Uwe
Hummertreffen Dresden4.jpg

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 14.07.2020, 03:56
von Stonebreaker888
Ich komme nicht, noch nicht. Komme hier nicht raus. :help: Vielleicht nach Australien irgendwann eine Europa Tour aber dann nicht im Oktober, :pdt23: da friere ich mir meinen verwöhnten Hintern ab. :pdt41: :pdt06: Aber irgendwann komme ich, mit Hummer und freue mich schon auf den TÜV. :pdt37:

Grüße aus dem Sunshine State

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 15.07.2020, 18:22
von Ralf1984
Hallo ihr lieben,
Ich wollte mich nochmal wegen den Hotels melden:
:idea: Hotels und Unterkünfte findet ihr auf http://www.bad-tabarz.de.
:| Nachdem das Hotel am Burgholz nun schon belegt ist, empfehle ich euch das Hotel zur Post oder das Altivhotel Inselsberg.
:arrow: Das Hotel zur Post ist nun dem Campingplatz am nächsten, gefolgt von dem Aktivhotel am Inselberg, welches dieses Jahr nach langen Leerstand wieder geöffnet wurde.
Zur Zeit sind bei allen noch Zimmer frei, aber wie sich das dieses Jahr, wegen Corona entwickelt, konnte mir keiner orakeln. :?
sader hat geschrieben: Wie kommt man in die Whats-App - Gruppe ?
Schicke mir per PN mal deine Nummer, dann kann ich sie gerne an den Admin der Gruppe weitergeben, der wird sich dann bei dir melden.

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 17.07.2020, 13:31
von sader
Hallo,


so jetzt ist es fest ausgemacht haben uns im Hotel zur Post eingebucht icon_thumleft
Danke nochmal an Ralf für die Hoteltips hab mal gegoogelt ist wirklich nicht weit weg vom Campingplatz ,

Gruss

Jürgen

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 19.07.2020, 16:38
von sddr2001
Hi Ihr Lieben.
Als Neuer Humvee Besitzer aus Süddeutschland komme ich auch.
Also mal a Plätzle freihalten.
Hotel Post ist gebucht.

Lg
Samuel
017611934660

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 26.07.2020, 10:45
von Sporty1980
Hallo Ralf. icon_thumright

Ich hätte euch gerne alle mal kennengelernt, :lol: aber an dem Tag der deutschen Einheit Wochenende muss ich leider arbeiten, das heißt, sollte die Veranstaltung (zwecks corona) doch gecancelt werden, könnte ich da spontan bzw. kurzfristig bei euch einreiten?????? Ich würde Zelten, daher alles unproblematisch wegen irgendwas reservieren.

Gruß Marcel 8) :wave:
Bild

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 26.07.2020, 13:10
von Ralf1984
Sporty1980 hat geschrieben: Ich hätte euch gerne alle mal kennengelernt, :lol: aber an dem Tag der deutschen Einheit Wochenende muss ich leider arbeiten, das heißt, sollte die Veranstaltung (zwecks corona) doch gecancelt werden, könnte ich da spontan bzw. kurzfristig bei euch einreiten?????? Ich würde Zelten, daher alles unproblematisch wegen irgendwas reservieren.

Hallo Marcel,
gerne kannst du noch dazustoßen. Kein Problem. icon_thumleft
:idea: Am Samstag sind wir aber dann wahrscheinlich unterwegs und nicht unbedingt am Platz.
Grüße aus Thüringen

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 30.07.2020, 22:30
von Gutachter
Hallo Ralf,
ich würde gerne an diesem Treffen teilnehmen und einen Stellplatz auf dem Campingplatz buchen.
Nimm mich bitte in der Whatsapp-Gruppe auf.
Gruß
Sven
01715162438

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 02.08.2020, 20:45
von Andrapre
Hej :wave: ,

Das hört sich gut an Ralf :pdt06: und hier mal ein kleines Uppdate

Gert +3 Personen +Wohndose
Maik +2 Personen + 1 Wauwau +Wohndose
Uwe +2 Personen +Wohndose
Rene ???
Sven +? + Wohndose
Gülleede evtl. +1 ???
Jürgen + 2 Personen Hotel
Samuel +1 Person Hotel
Björn +1 Person Hotel
Marcel evtl.
Ralf ???
Jürgen +2 Personen Hotel
Falco +1 Person Hotel

So ick hoffe mal das ick keinen vergessen habe.
Allen einen schönen Abend noch

Vänliga hälsningar från Stockholm
Bild Uwe

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 04.08.2020, 10:40
von hummergert
...mir fallen da Mario und Roy noch ein, haben allerdings bis jetzt nicht zugesagt

Re: Mitteldeutsches Hummertreffen - Oktober 2020

Verfasst: 04.08.2020, 21:21
von gmcpickup
Hallo Leute Gerd hat mir heute eine nachricht geschickt wegen dem Treffen wenn jetzt nichts da zwischen kommt sind wie da bei 2 Personen + wohndose