frage ....bitte hilfe

Antworten
Gttigger
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2010, 12:26
Wohnort: 47574 pfalzdorf

frage ....bitte hilfe

Beitrag von Gttigger »

hallo ich heiße marc und will mir einen hummer h2 kaufen, der allerdings schon was älter ist bj 2003 hat 6,0 liter mit gas anlage und oder schon 220 000 km hatt ,hat gerade deutsche zu lassung bekommen ganz ab nahme ect.. soll 19 t euro kosten findet ihr das zu teuer... und wie lange hält so ein motor ...
gruß Marc :?: :roll:
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: frage ....bitte hilfe

Beitrag von hummer4all »

Kann Dir zum H2 leider nichts sinnvolles sagen. Aber es kommen sicher bald Kommentare (wenn die PCs wieder vom Schnee freigeschaufelt sind).
Aber bis dahin kannst Du über die Suchfunktion oder einfaches Durchblättern des H2 Forums schon sehr viele Infos ausgraben. Diese Frage ist (zwar nicht konkret auf Dein Fahrzeug) schon häufiger Diskussionsgegenstand gewesen.
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: frage ....bitte hilfe

Beitrag von Forfex »

Must Du auf jeden Euro achten ? Falls nicht verstehe ich nicht ,wieso man 19 Mille für einen 03er mit über 200000km ausgeben will.
Für ein paar Tausend Euros mehr gibts Jüngere mit weitaus weniger km. 200k Km bedeutet zwar nicht, das der Motor am Ende ist, aber da er warscheinlich durch mehere Hände mitlerweile gegangen ist, und man nicht weiss wie die Leute mit dem H2 umgegangen sind, wäre mir das Risiko zu gross. Und wenn dann erstmal Reparaturen anstehn geht das schnell ins Geld. Dann nimm lieber was mehr Geld in die Hand und kauf was gescheits. Hast zwar auch keine Garantie drauf, aber das Risiko ist deutlich geringer.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Gttigger
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2010, 12:26
Wohnort: 47574 pfalzdorf

Re: frage ....bitte hilfe

Beitrag von Gttigger »

ja habe hier schon viel gefunden jedoch so eine maximale laufleistung eines motors habe ich noch nicht gefunden... ich denke das der preis ok ist und da es mein erster ist wollte ich nicht so viel ausgeben ich währe dritter besitzer, alle inspektionen sowie getriebe wurde gemacht es sieht auch so aus das er nicht im gelände war motor sieht trocken aus läuft eigendlich ruhig. Aber da ich nicht soviel ahnung habe wollte ich euren raht bzw tipps wissen also schon mal danke für eure antworten und die die da noch kommen icon_thumleft

gruß Marc :lol: :bye
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: frage ....bitte hilfe

Beitrag von Forfex »

Wie ich schon schrieb. Ich finde Du machst da eine Milchmädchenrechnung mit den 19k. Aber ist ja nicht mein Geld. Auf alle Fälle solltest Du zumindest ein Carfax machen.
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
Benutzeravatar
Roman
Hummer Maniac
Beiträge: 634
Registriert: 25.02.2009, 12:48
Wohnort: 39116 Magdburg

Re: frage ....bitte hilfe

Beitrag von Roman »

Hallo Gttigger,

bin zwar kein Experte fürn H2 muß aber Forfex recht geben Bj 2003 über 200000 km, 19 Kilo ist echt heftig suche weiter
da gibt es bestimmt doch noch bessere Angebote. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vipetykzyygz
Wie sieht es den mit dem hier aus.

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Gttigger
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2010, 12:26
Wohnort: 47574 pfalzdorf

Re: frage ....bitte hilfe

Beitrag von Gttigger »

oh ja nicht schlecht gas anlage rein mmmhhh wäre schon klasse ja ich denke ihr habt recht.. :P
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: frage ....bitte hilfe

Beitrag von UDlouhy »

Bei bereits auf Gas umgerüstete Fahrzeuge ist es schon wichtig zu wissen, wie diese Autos gefahren wurden. Denn wenn ein drehzahlfreudiger Fahrer immer gern die Leistung ausgekostet hat, kann dies beim Gasbetrieb durchaus auf die Haltbarkeit des Motors gehen. Und Gewissheit über Fahrweisen wird man schwerlich bekommen bei Fahrzeugen mit mehreren Besitzern. Beim obigen Angebot, welches Roman ausgesucht hatte, wäre zu bedenken, ob Du mit 24 Zoll-Rädern wirklich zufrieden bist und ob auch ein Autoradio dabei ist. Auf den Bildern ist es nämlich ausgebaut.

Ansonsten kann auch ich Dir nur denn Tip geben, in Ruhe nach einem guten Angebot zu schauen, denn solche gibt es wirklich. Aber ich kenne auch die andere Seite. Wenn man solch eine Anschaffung einmal geplant hat, ist es mit der Ruhe irgendwie vorbei.

Zur Laufleistung der Motoren: ich habe bislang noch nicht von einem gecrashten Motor gehört. Das wird es sicherlich geben aber ebenso sicherlich ist es nicht häufig. icon_thumright
Gruß Uli
Gttigger
Baby Hummer
Beiträge: 11
Registriert: 04.12.2010, 12:26
Wohnort: 47574 pfalzdorf

Re: frage ....bitte hilfe

Beitrag von Gttigger »

danke erst mal für eure antworten ich werde noch ein bisschen weiter gucken vieleicht sollte ich wirklich mit ruhe dran gehen aber es ist schwer .. :oops:
gruß marc :roll:
Forfex
Hummer Freak
Beiträge: 463
Registriert: 02.06.2009, 21:12

Re: frage ....bitte hilfe

Beitrag von Forfex »

Schau doch mal auch im Forum um, vieleicht findest ja auch hier was. ;)
Schlechtes Benehmen halten Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil Ihnen keiner aufs Maul haut.
UDlouhy
Hummer Maniac
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 12:06
Wohnort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: frage ....bitte hilfe

Beitrag von UDlouhy »

oh man... Marc, da hat Forfex doch recht.....

ganz einfach: lies Dir doch diesen Thread mal in -Ruhe durch :

http://www.hummerforum.de/viewtopic.php?f=7&t=2073
Gruß Uli
Antworten