Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also wär wieder dabei! Schon frei gemacht!
@Stefan
machen wir wie letzte mal!? Komm zu dir, les vor, du machst dich fertig und los gehts!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
tobi hat geschrieben:Also wär wieder dabei! Schon frei gemacht!
@Stefan
machen wir wie letzte mal!? Komm zu dir, les vor, du machst dich fertig und los gehts!
Nein diesmal nicht. Diesmal kommt ein Babysitter und Bianca kommt mit. Ich denke, dann können wir was früher starten oder?
It's all about having fun - not about what you drive.
Alles klar! Wann!? komm ich vorbei. Mmmh Sarah kann nicht! sie hat sich schon verabredet. Komm ich allein den auf Fleisch kann ich nicht verzichten ;-) hehehe!
Gruss Tobi
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
Sarah hat sich umentschieden. Würd lieber mit Fleisch essen gehen!
Gruss Tobi
-----------------
-----------------
-----------------
Ist eigentlich egal was, schmeckt alles
Diesmal sollte man vielleicht nur reservieren... vorallem Parkplätze , sonst müssen wir wieder verkehrswidrig parken