Nette Videos
Re: Nette Videos
Na, das nenn ich doch mal effektiv ... 
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Servus Gemeinde
hier ein schönes U-Boot Video
http://www.youtube.com/watch?v=j7gZ28Msa8g
Gruß das Rösi
hier ein schönes U-Boot Video
http://www.youtube.com/watch?v=j7gZ28Msa8g
Gruß das Rösi
Das Rösi
Hummer H1-H2-H3 Spezialist
TEL.: 01732134475
- BK-Hundebox
- Hummer verstrahlt
Servus Gemeinde
das glaube ich auch nicht das das der H3 schaft, leider würde die viel zu moderne Technik streiken..........
aber für sowas sind ja die H1 da ..........aber von mir roßen Respekt an die H1......
Gruß Rösi
das glaube ich auch nicht das das der H3 schaft, leider würde die viel zu moderne Technik streiken..........
aber für sowas sind ja die H1 da ..........aber von mir roßen Respekt an die H1......
Gruß Rösi
Das Rösi
Hallo
Also zum Thema U-Boot habe ich hir noch ein paar echt interessante Videos... und zwar von Heimwerkern die KEINE Millionäre sind
Ich weiß nicht irgendwann würde ich gerne so was mal bauen...
[youtube]rbSKhH8fzS4[/youtube]
Oder hir ein historischer Nachbau ende des 19. Jahrhunderts
[youtube]RG-ORjQlTqU[/youtube]
Also zum Thema U-Boot habe ich hir noch ein paar echt interessante Videos... und zwar von Heimwerkern die KEINE Millionäre sind
[youtube]rbSKhH8fzS4[/youtube]
Oder hir ein historischer Nachbau ende des 19. Jahrhunderts
[youtube]RG-ORjQlTqU[/youtube]
Zuletzt geändert von Spee am 30.01.2012, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Spee,Spee hat geschrieben:Hallo
Also zum Thema U-Boot habe ich hir noch ein paar echt interessante Videos... und zwar von Heimwerkern die KEINE Millionäre sind![]()
Oder hir ein historischer Nachbau ende des 19. JahrhundertsCode: Alles auswählen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rbSKhH8fzS4&feature=channel_video_title[/youtube]
Code: Alles auswählen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RG-ORjQlTqU&feature=channel_video_title[/youtube]
deine Youtube-Links hauen nicht hin. Du darfst nur die Zeichenkette nach dem '=' und vor dem '&' nehmen.
In deinem Fall muss das dann so aussehen:
Code: Alles auswählen
[youtube]rbSKhH8fzS4[/youtube]Code: Alles auswählen
[youtube]RG-ORjQlTqU[/youtube]und sich dann auf den weiten Weg zur Krim gemacht haben um zu testen, ob das Teil auch funktioniert.
Die Reise, das U-Boot und die 2 Erbauer sahen sehr abenteuerlich aus.
Vielleicht finde ich den Beitrag nochmal.
Gruß
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Stefan
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
H3 2008er Sensation Black (EZ 02/2010), Europamodell, 8x16" Dotz Hammada (ET35) mit 265/75 R16 Toyo Open Country M/T
Das Rösi
Danke für die Hilfe
^^
Den russischen Film Kannte ich noch garnicht. muss ich mir mal ganz ansehen...
Das UBoot von dem Chinesen ist übrigens aus Regentonnen zusammengeschweißt !!! Der einzige Grund warum ich mich noch nicht an soeinem Gerät versucht habe ist die Tatsache das ich nicht an einem See Wohne... Wenn man aber einen See hat , und eine Nette Werkstadt... dann lässt sich natürlich einiges machen ! Ich würde allerdings eine Taucherflasche zur sicherheit mitnehmen falls ich absaufe
[youtube]_BKFU8MrDbU[/youtube]
Der hir wäre allerdings fast zu einem U-Boot geworden.
Ist übrigens in meiner persönlichen lieblingsausführung, gelb und ein bischen höhergelegt, jetzt fehlen nur noch die vier Lichter aufm dach
Den russischen Film Kannte ich noch garnicht. muss ich mir mal ganz ansehen...
Das UBoot von dem Chinesen ist übrigens aus Regentonnen zusammengeschweißt !!! Der einzige Grund warum ich mich noch nicht an soeinem Gerät versucht habe ist die Tatsache das ich nicht an einem See Wohne... Wenn man aber einen See hat , und eine Nette Werkstadt... dann lässt sich natürlich einiges machen ! Ich würde allerdings eine Taucherflasche zur sicherheit mitnehmen falls ich absaufe
[youtube]_BKFU8MrDbU[/youtube]
Der hir wäre allerdings fast zu einem U-Boot geworden.
Ist übrigens in meiner persönlichen lieblingsausführung, gelb und ein bischen höhergelegt, jetzt fehlen nur noch die vier Lichter aufm dach
Genau diesen Film meinte ich. Habe den Film damals auf arte gesehen.roesibikes hat geschrieben:Servus
du meinst sicher das hier
http://www.youtube.com/watch?v=0lp0a8mkx10
Gruß Rösi
Der Herr Pilipenko genießt meinen vollsten Respekt, dass er seinen Lebenstraum so verwirklicht.
So durchquert man doch keine Gewässer.Spee hat geschrieben:Der hir wäre allerdings fast zu einem U-Boot geworden.
Man macht es so:
[youtube]6QAxLfWYPyQ[/youtube]
Danach den HMMWV noch waschen:
[youtube]EtPEei-qztE[/youtube]
Die Videos sind vom letzten HummerXClub / Hummerforum - Treffen in Karenz zu Pfingsten 2011.
Gruß
Stefan
Stefan
coole videos... aber das mit der Seife am Anfang deinke ich mir müsste un wirklich nicht sein...
Gibt es von dort auch Videos vom H2 die halten sich dort so im hintergrund
Gibt es von dort auch Videos vom H2 die halten sich dort so im hintergrund
Winter im Jeep
[youtube]hAo3s3JWsEo[/youtube]
Gruss Glatze
Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Re: Winter im Jeep
Hmmm, gibts das auch auf deutsch!?Glatze hat geschrieben:...
Gruss Glatze
Glatze, ich dachte in Barcelona gibts keine verschneiten, glatten Straßen mit großem Gefälle
- Berni H300
- Hummer Freak
Die Blitzer rüsten auf , es gibt kein endkommen mehr
http://www.youtube.com/watch?v=uvYxXBMq ... ure=relmfu
Grüße Berni
http://www.youtube.com/watch?v=uvYxXBMq ... ure=relmfu
Grüße Berni
Falkensee Grüßt den Rest der Welt