Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also sehr sehr gern den grauen! also Boulder grey oder diese dunkel grau/blau (weiss nicht wie die sich schimpft)
aber weisse buchstaben auf dem reifen find ich schon sehr klasse!!! (geht aber nur bei grossen offroadreifen und nicht auf dem Golf von neben an!
Gruss Tobi
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten
chef hat geschrieben:Drum hab ich für solche Vorfälle eine bewegungsmeldergesteuerte Überwachungskamera am Parkplatz vor der Garage. Da kann man wenigstens ein Beweisfilmchen machen. Hilft zwar nicht viel gegen Vandalen aber beruhigt ein wenig.
Gib doch mal - bitte - eine Empfehlung, um welches System es sich handelt. Ich bin am Überlegen, mir so ein Teil zuzulegen!
Fahrradfahrer kann ich sowieso nicht leiden. Ist man mit dem auto unterwegs, pöbeln sie das man nicht genug Rücksicht auf sie nimmt und wenn man zu Fuß geht, pöbeln sie das man ja wohl mal aus dem weg gehen könnte.
Aber die Messerattacken sind echt für`n A..sch. Ich denke, das es entweder Neider oder einfach Gelangweilte sind.
Gott sei Dank blieben meine Reifen NOCH verschont, aber kaum ist man jetzt im Besitzt eines Hummers
und schon kleben Hühnereier daran... und das in der Nobelgegend von Bremen wo nun wirklich ein
Hummer ab und an durch die Straßen fährt... Was soll den nur so ein Blödsinn ? Ist ja nun wirklich
arm, sich Eiere in die Tasche zu stecken und ein fremdes Auto damit zu bewerfen.
Das ist ja ein guter Start im Hummer-Leben ... tztztztztz
Ich hoffe er passt in die Garage. Morgen kommen die Dachträger runter und dann sollten ja 2,03 m Deckenhöhe
reichen. Dann kommt die Frage der Breite, denn Ein/Aussteigen sollte ja auch möglich sein.
Hoffentlich schlägt der Eierwerfer diese Nacht nicht wieder zu ...
kenzo hat geschrieben:Gott sei Dank blieben meine Reifen NOCH verschont, aber kaum ist man jetzt im Besitzt eines Hummers
und schon kleben Hühnereier daran... und das in der Nobelgegend von Bremen wo nun wirklich ein
Hummer ab und an durch die Straßen fährt... Was soll den nur so ein Blödsinn ? Ist ja nun wirklich
arm, sich Eiere in die Tasche zu stecken und ein fremdes Auto damit zu bewerfen.
Das ist ja ein guter Start im Hummer-Leben ... tztztztztz
Ich hoffe er passt in die Garage. Morgen kommen die Dachträger runter und dann sollten ja 2,03 m Deckenhöhe
reichen. Dann kommt die Frage der Breite, denn Ein/Aussteigen sollte ja auch möglich sein.
Hoffentlich schlägt der Eierwerfer diese Nacht nicht wieder zu ...
Gruß
Kenzo
Wenn er so dumm war wie seine Tat es vermuten lässt hat er seine eigenen Eier geworfen. Somit kannst Du beruhigt schlafen, in dem Fall war nach zwei Wurf das Magazin leer und der arme geistige Tiefflieger ist unbewaffnet
Gruß Eichi ------------------------------------------------------------------------------- Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.
Jetzt mache ich mir ein Fläschchen Prosecco auf und trinken auf mein neues Stück. Aber vorallem -
es hat geklappt. Mein H2 passt in die Garage ! Lange habe ich Pie mal Daumen geschätzt und es
nicht genau abschätzen können. Nun steht das Teil in der Tiefgarage und sein Anblick lässt
jeden erschrecken. Vorallem ein netter Klang in der Garagenhalle...
2 Fingerbreit ist Platz zwischen den Deckenbetongpfeiler und den Dachlampen.