Vielen Dank für Eure Glückwünsche...
@UDlouhy
Naja, erste Eindrücke sind da nicht mehr ganz so intensiv. Ab und an hatte ich schon mal für längere Zeit einen H2
von einem guten Freund fahren können. Da er nebenbei eine Vermietung laufen lässt, war das dann ganz ohne
Probleme möglich und ich hatte dann immer ein Dauergrinsen...
Ich war eigentlich seit über 10 Jahren ein eigefleischter Alfa-Romeo-Spider Fahrer und mochte noch nie ein
typischen Massenauto. Meine "Bellas" haben mir auch viel Freude bereitet und es gab so auch keinen Grund
für ein Autowechsel. Hier mal ein Bild von meiner Verflossenen die ich im Stich gelassen habe... :-(
Der H2 ist natürlich ein krasser Gegensatz. Aber genau das ist es wohl, dass ich so verrückt
nach dieser riesigen Komode bin. Quasi ja schon seit fast einem Jahr suchte ich ja. Kurz gesagt... Ich genieße
es so sehr. Endlich entspanntes SItzen, den besten Überblick auf der Strasse, nur ein leichter Druck auf das Gas-
pedal und man blubbert gelassen die Strassen entlang. Ich empfinde es als sehr ruhig und entspannend.
Du fühlst Dich geschützer/sicherer. So verbinde ich das Fahren mit einem H2 mit viel Positiven, weil man auch
nicht in dieser Massenautowelt teilnimmt. Also nicht der "King of the Kitchen", sondern der "King on the Road" :-)
Der sportliche Zweisitzer ist mir zu eng (oder ich viell. zu fett) geworden. Flach auf der Straße und zu nervig.
Im Moment kann ich leider nicht viel aktiv an meinem H2 tätig sein, da ich für längere Zeit meinem Arm in Verband
tragen muss. (Sportunfall+OP) Sobald alles wieder heile ist, gehts auch los mit bissel tunen und ausprobieren...
Als erstes muss er in die Garage passen... dann bin ich richtig glücklich und beruhigt.
Gibt es eigentlich noch ein "Nordlicht" in HB/HH Nähe mit einem H2 ???
Guts Nächtle
Kenzo