---> Camp 4 Fun 2nd run <---

General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von General »

Wo du grad von Seife sprichst... wisst ihr, was wir im Camp super hätten gebrauchen können?

CB Funk. Hm, mal überlegen...

Übrigens, ich hab auch 'ne gute Handwaschpaste... Bild
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Lieutenant
Hummer verstrahlt
Beiträge: 2755
Registriert: 13.09.2008, 23:27
Wohnort: Good old Odenthal
Kontaktdaten:

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von Lieutenant »

Wo du grad von Seife sprichst... wisst ihr, was wir im Camp super hätten gebrauchen können?

CB Funk. Hm, mal überlegen...
Stimmt das ist schon recht praktisch! Da hätte man schön zum Essen rufen können ;-) :mrgreen:

Ja aber ist schon witzig! Wenn wir in WiUrlaub fahren dann nehmen wir auch immer so kl. Funkgeräte mit! Einmal von Auto zu Auto auf der Autobahn und nachher auf der Piste! :lol:
Gruss Tobi

Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
-----------------
Leider EX H3 inkl. Offroad Package Bild und nen Fendt Farmer AllradtraktorSperrbare Differenziale vorne und hinten

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von General »

Ja, ich glaub es hätte Spass gemacht wenn wir uns zwischendurch hätten vollquatschen können :D
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: ---> Camp 4 Fun 2nd run <---

Beitrag von hummer4all »

General

Die Reifen haben wir jetzt mit der Reinigungsflüssigkeit bearbeitet. Hast nicht zu viel versprochen. Ist super sauber geworden!

Nächste Woche werde ich mal die Felgen dran nehmen. Bin gespannt.


Im Moment (deswegen muss der H3 auch etwas zurückstehen) haben wir etwas Zeitaufwand mit unserem alten Passat. Den wollen wir noch durch den TÜV bringen. Leider im ersten Anlauf bös gescheitert. Müssen Schweller wohl schweißen. Aber dafür (um genau zu sehen was da ist) müssen wir erst einmal unter die Kiste schauen. Und dann natürlich jemanden finden, der das Ganze für nicht zu viel Geld macht. Lohnt sich sonst nicht mehr.

Werde mich also im Laufe der Woche melden, wie die Felgen "reagiert" haben.
Antworten