Heute zur Gast bei Eichi :-)

Antworten
seko85
Hummer Freak
Beiträge: 123
Registriert: 26.01.2010, 12:41

Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von seko85 »

Hallo Leute,

muss was loswerden :-) ........... War heute bei Eichi und ich muss sagen von ihm sollte wirklich jeder ein grossen stück Kuchen abschneiden.
Der Service ect. ist ein traum er hat Zeit ohne ende für mich genommen, konnte alles einzeln durchgehen und fragen stellen und stellen :-) habe mich wie zuhause gefühlt.........Kaffee ect. kein problem ....bin einfach total begeister und mein Fazit ist vorne rein: Da brauchst sicher nichs nachkontrollieren und jedes stück meter dahin ist es wirklich die Fahrt wert.



So gute nacht euch allen.
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von Eichi »

Danke Seko icon_thumright
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1005
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von kenzo »

wie ? und nix zu Essen ? :mrgreen:

Ich hoffe Eichi findet dann auch das richtige Plätzchen für den KAT und kann mit dem Teil
was anfangen...

Also bei meinem Besuch sollte statt Kaffee zumindest Rotwein und eine Übernachtung drinne sein. Fleisch zum Essen bringe
ich gerne von Uli mit. Liegt ja auf dem weg.

:twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von Glatze »

kenzo hat geschrieben:....Fleisch zum Essen bringe
ich gerne von Uli mit.....
:pdt06:
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
hummergeil
Hummer Freak
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 16:36
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von hummergeil »

Also, das ist ja untertieben, was Ihr da schreibt.
Eichi ist auch das Beste was mir bisher über den Weg gelaufen ist.
Sollte ich mir einen 2 ten H2 zulegen... Auswahl, Beurteilung muss Eichi alles machen.
War auch 1/2 Tag bei Ihm, klar Kaffee ist immer im Angebot, das macht schon seine liebe Frau am Empfang....
Bin demnächst 2 Tage bei Ihm, freu mich schon auf den Besuch und meine neuen Schuhe für H2, der auch bischen wachsen muss... grins
Hier nochmals Danke an Eichi und an die Netten im Forum
H2 Grüsse
Sven
seko85
Hummer Freak
Beiträge: 123
Registriert: 26.01.2010, 12:41

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von seko85 »

Wir koennten ja bei ihm aufm Hof ne eichi Party starten und immer Sommer alle treffen:-) Spass... also wenn ich bei mir hier irgendwo in die Werkstatt geh sei s BMW audi ect da heist lassen sie den Wagen da ... Aber eichi hat alles angeschaut und schoen erkläret wie wo was warum richtig Zeit genommen und das ist einfach super:-). icon_thumleft
Benutzeravatar
chef
Mr. Youtube
Beiträge: 1669
Registriert: 10.09.2008, 06:30
Wohnort: Freising

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von chef »

Ja und lecker wein gibts auch bei eichi. :lol:
Bild
Bild Bild
...Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist...
...Von oben aus betrachtet, schaut die Welt ganz anders aus...
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4629
Registriert: 11.05.2007, 09:16
Wohnort: Endingen am Kaiserstuhl
Kontaktdaten:

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von Eichi »

Für Euren Zuspruch kann ich mich auch im Namen meiner Mannschaft nur herzlich bedanken :oops: . Das zeigt mir, das ich und meine Jungs auf dem richtigen Kurs sind.
Zielsetzung/Kurs ist schlicht und ergreifend, unsere Kunden so zu bedienen und so ernst zu nehmen, wie wir gerne ernst genommen werden, wenn wir zu einem Dienstleister gehen. Vorteil ist ganz klar, das die nordamerikanischen Autos nicht einfach nur eine Arbeit für uns sind, sondern eher zum Beruf gemachtes Hobby.

In diesem Sinne nochmals DANKE und scheut Euch nicht uns Herauszufordern icon_thumleft
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Hummerfan79
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 10.09.2012, 08:57

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von Hummerfan79 »

Zwar ein alter Thread aber ich Reihe mich auch mal hier ein...

Bin zwar noch nicht allzu lange unter den H2 Fahrern
aber nachdem ich lang gesucht habe bis ich vor ca
8 Wochen ein H2 fand fehlte mir eigentlich nur noch
ein Besuch bei Eichi der heute dann stattfand.Dazu möchte
ich hier auch nochmal ein Lob aussprechen. Bin froh das ich
die 180km einfach zurück gelegt habe,denn ich war wirklich
begeistert.Netter Empfang,gutes Service Team,Top Beratung mit
vielen Tipps seitens Eichi und sehr viel Know How.Vor allem merkt man
das viel Herzblut drinsteckt.Kurz und knapp man(n) fühlt sich einfach in
guten Händen mit dem Dicken.
Also bis zum nächsten Besuch in der Werkstatt oder mal zum Off Road
fahren.

Gruß Mike
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1005
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von kenzo »

... nur schade das man kaum noch etwas hier liest von ihm :(
Benutzeravatar
ecki
Hummer verstrahlt
Beiträge: 3352
Registriert: 31.05.2010, 13:40
Wohnort: Nähe Saarbrücken

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von ecki »

kenzo hat geschrieben:... nur schade das man kaum noch etwas hier liest von ihm :(

Ja, das ist wahr. :roll:

Ich hatte meine Erfahrungen hier geschrieben. War ne harte Aktion für Eichi. icon_thumleft :mrgreen: Eichi ist echt cool drauf. icon_thumleft
http://hummerforum.de/viewtopic.php?f=4&t=4965
MfG.
Roland

!!Ohne Hummer geht garnicht, aber ohne Bullterrier geht überhaupt nicht!!
!!Wer austeilt, der muß auch einstecken können!!
Hummer H3 3,7 Liter Baujahr 2007 US-Modell der ein wirklich super GEILER SUV war!!!!!
Jetzt Geiger Hummer H2 SUT :mrgreen:
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von Glatze »

kenzo hat geschrieben:... nur schade das man kaum noch etwas hier liest von ihm :(
Du hast ihn mit deinen Bildern abgeschreckt. :pdt31:

Gruss Glatze
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
kenzo
Hummer Maniac
Beiträge: 1005
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Heute zur Gast bei Eichi :-)

Beitrag von kenzo »

Glatze hat geschrieben: Du hast ihn mit deinen Bildern abgeschreckt. :pdt31:

Gruss Glatze
... die Zeiten sind ja nun vorbei und ich bin reifer geworden :pdt37:
Eichi hat also nichts mehr zu berfürchten
Antworten