Autoradio Navi us version

Antworten
Benutzeravatar
atiistes
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 24.06.2008, 22:23
Wohnort: 33729 Bielefeld

Autoradio Navi us version

Beitrag von atiistes »

Hätte da mal eine frage: kann man ein Us Radio mit Navi auf deutsch umbauen??
Also ich habe einen Bekannten der hat sich einen Chrysler Comander geholt aus den USA und da ist das Gerät drin.
Radio ist voll funktionsfähig doch beim Navi ist er immer im Niemandsland. ( der Pfeil ist da doch er hat keine Straßen )
Dann ist das ganze ding auch noch mit einem Digitalen TV ausgestattet und das geht natürlich auch nicht.
Gibt es da irgend jemanden der sowas schon mal umgebaut oder geändert hat ??
Vieleicht ist es ja auch nur ein kleiner Trick, das man eine CD einschiebt und man macht eine Deutschlandkarte drauf???!!!??

Wenn es ausschlaggebend ist welche marke das Radio/ Navi hat kann ich das in erfahrung bringen.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.

Der :D will doch 700€ für den Umbau haben, was ich ein wenig übertrieben finde.



Ich benötige Dringend Fahrzeugscheine ( Copie Mail an mich maureschat@arcor.de ) vom Hammer3 2006 3,5l für den Tüv.
Auch nehme ich gerne ausnahmegenehmigungen für kleine Nummernschilder oder US Rücklichter usw. für den Hammer 3.

Ich sage schon mal Danke

Die liebe Ati
http://atiistes.hat-gar-keine-homepage.de/

Kölner wohnen in Köln und
Hamburger bei MC Donald
Bild

H3 3,7 aus 2006
selber aus USA importiert.
Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Autoradio Navi us version

Beitrag von General »

Hallo Ati,

entschuldige, dass ich dir den Schein noch nicht gemailt habe, aber die Bilder habe ich auf der Arbeit im Rechner. Meine Frau ist krank und ich pendele momentan immer mit meinen drei Kindern zwischen home und Arbeit bla bla bla... Ich seh zu ihn dir diese Woche noch zu mailen. Sorry dafür nochmal.

Aber nun zum Navi. Ich glaube du hast zwei Probleme:
1. Der TV Tuner ist auf NTSC und nicht auf PAL eingestellt.
2. Dir fehlt für dein Navi die Europa-Software. Wenn ich mit meinem Skoda Deutschland verlasse muss ich auch eine andere Disc einlegen um ein Strassennetz unter dem Pfeil zu haben. Vielleicht findest du ja bei ebay die passende. Dazu musst du nur mehr über dein Gerät wissen. Für meinen Skoda kann ich Problemlos alles nachkaufen. Beim Hummer muss ich's downloaden und per SD-Card ins Gerät kopieren weil's ein Festplattengerät ist. Guck doch mal hier...
http://search.ebay.com/search/search.dl ... 26fsoo%3D2
Vielleicht findest du da was.
Viel Erfolg und meinen Schein kriegst du bald. Da ist auch das kleine Kennzeichen eingetragen.

Gruss, General
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Antworten