---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von hummer4all »

achim1000 hat geschrieben:OK, danke für den Tipp, wofür brauchst Du das?

Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr ;)
Meinst Du mich? Wenn ja, verstehe ich nicht ganz, was Du wissen möchtest. Wofür brauche ich was?
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von General »

Na das Asuschalten der bb codes? Sieht es nicht mit angenehmer aus?
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von General »

So heute ist der grosse Tag. Und was mach ich gleich?

Ich fahre das Auto wieder auspacken, der Trip fällt flach !! :pdt41: :pdt41:

Ich bin schockiert, aber meinen Kumpel hat's erwischt. Ist von einer Biene gestochen worden und hat allergisch reagiert. Der Arm lässt sich nicht mehr bewegen. Die anderen Softroader Kollegen hatten schon im Vorfeld abgesagt als sie unsere Fotos sahen. Und alleine wollte ich dann auch nicht hin.

Ausserdem ist der 13. ja nicht mehr lange hin. Mensch das wird, wie wenn ein Matrose nach monatelanger Fahrt seine Schnitte wiedersieht... :D

Naja, jetzt geh ich erstmal eine Weile weinen... :pdt41:
Zuletzt geändert von General am 31.08.2008, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von General »

Burns hat geschrieben:Wo bekommt Ihr die eigentlich immer her (Siggi hat auch schon gefragt...)???
Die kommen bei mir von so Seiten wie smileys4me.com oder besser noch www.mysmiley.net

Eine Menge Auswahl...
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von hummer4all »

General hat geschrieben:So heute ist der grosse Tag. Und was mach ich gleich?

Ich fahre das Auto wieder auspacken, der Trip fällt flach !! :pdt41: :pdt41:

Ich bin schockiert, aber meinen Kumpel hat's erwischt. Ist von einer Biene gestochen worden und hat allergisch reagiert. Der Arm lässt sich nicht mehr bewegen. Die anderen Softroader Kollegen hatten schon im Vorfeld abgesagt als sie unsere Fotos sahen. Und alleine wollte ich dann auch nicht hin.

Ausserdem ist der 13. ja nicht mehr lange hin. Mensch das wird, wie wenn ein Metrose nach monatelanger Fahrt seine Schnitte wiedersieht... :D

Naja, jetzt geh ich erstmal eine Weile weinen... :pdt41:
Das ist schade. Gute Besserung an Deinen Kumpel. Dann kann ich mich ja wieder schlafen legen ;)


Zu den BBCodes:
Ich brauche ja nicht das Ausschalten, sondern das Gegenteil. Zur Erklärung: Bei mir war standardmäßig das Ausschalten mit Haken versehen. Habe ich dann vergessen, dass Häkchen zu entfernen, dann bekamm ich immer das nicht gewünschte Layout. Also musste ich wieder meinen Beitrag über "Ändern" aufrufen und den Haken dann entfernen.
Warum nun Aus- und Einschalten überhaupt möglich ist und nicht von vorneherein die "richtige" Variante nur zulässig ist, weiss ich nicht. Sehe derzeit keinen Nutzen darin, das ausschlaten zu können.
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von hummer4all »

Hier im Programm wird der BBCode natürlich auch erklärt. Habe nur einen kleinen Teil der Erklärung hier angefügt. Den kompletten Text (der mir zu kompliziert ist) findet Ihr, wenn Ihr einen Beitrag schreibt und rechts (unter den Smilies) auf BBCode klickt.

"Was ist BBCode?
BBCode ist eine spezielle Umsetzung von HTML. Ob du BBCode in deinen Beiträgen auf diesem Board verwenden kannst, wird durch die Board-Administration festgelegt. Sofern du es verwenden darfst, kannst du es auch im Beitrags-Formular für diesen Beitrag deaktivieren. BBCode ist ähnlich wie HTML aufgebaut, Tags werden von eckigen Klammern („[“ und „]“) statt spitzen („<“ und „>“) eingeschlossen und erlauben eine bessere Kontrolle, was und wie etwas angezeigt wird. Je nach verwendetem Template wirst du über dem Bereich für den Nachrichtentext Schaltflächen finden, die dir die Verwendung von BBCode vereinfachen werden. Aber selbst dann kann die folgende Anleitung für dich hilfreich sein. "
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von achim1000 »

hummer4all hat geschrieben:Das ist schade. Gute Besserung an Deinen Kumpel. Dann kann ich mich ja wieder schlafen legen ;)


Zu den BBCodes:
Ich brauche ja nicht das Ausschalten, sondern das Gegenteil. Zur Erklärung: Bei mir war standardmäßig das Ausschalten mit Haken versehen. Habe ich dann vergessen, dass Häkchen zu entfernen, dann bekamm ich immer das nicht gewünschte Layout. Also musste ich wieder meinen Beitrag über "Ändern" aufrufen und den Haken dann entfernen.
Warum nun Aus- und Einschalten überhaupt möglich ist und nicht von vorneherein die "richtige" Variante nur zulässig ist, weiss ich nicht. Sehe derzeit keinen Nutzen darin, das ausschlaten zu können.
OK, nun habe ich es verstanden, die Umsetzung des Codes war bei Dir ausgeschaltet, so dass alles wie in Deinem Beispiel oben angezeigt wurde.

Standard ist allerdings die Einstellung ohne Haken, also mit eingeschalteten Code!

@General:
Echt schade, von meiner Seite aus auch gute Besserung für Deinen Kumpel.

Bist Du jetzt "auf turkey"?? :lol:
Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von hummer4all »

Achim

so, dann sind wir jetzt auf einer Wissenslinie.

General

Aber ist es nicht erschreckend, was sich Menschen so antun ...

... nur um sich nicht mit einem Hummer messen zu müssen :lol:
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von GH3 »

Das ist ja echt schade. Auch von mir gute Besserung.
Und danke für den SMS Service icon_thumleft
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von General »

Stimmt, der hat sich die Biene extra in den Arm gehauen. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von General »

Jetzt sag ich euch mal, als welch schicksalhafte Begengung sich das Zusammentreffen dieser Biene mit meinem Kumpel rausgestellt hat. Genau an dem Nachmittag, an dem wir im Camp sein wollten, hat seine Frau deren erstes Kind zur Welt gebracht. Ist das nicht der Hammer? Tja jetzt ist er auch Papa. Das Kind ist drei Wochen zu früh gekommen, sonst wären wir ja eh nicht mehr gefahren. Wir hatten so gedacht, es sei jetzt wohl die letzte Gelegenheit.
Wozu eine Biene so gut sein kann...
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von achim1000 »

Also das nenne ich Zufall! Oder es war Vorsehung?

Wie gehts denn Deinem Kumpel. Nicht, dass er die Geburt wegen des Bienenstichs versäumt hat!?

Hauptsache Mutter, Kind und in diesem Fall auch Vater sind wohl auf!

Es war wohl eine recht schnelle Geburt, beim ersten Kind dauerts i.d.R. doch immer etwas länger.
Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von hummer4all »

Dann schick doch bitte mal nach den Genesungswünschen gleich herzliche Glückwünsche von uns rüber!
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von General »

Also der Bienenstich ist vergessen und alle sind wohlauf, Mama Papa und Kind. Ist schon lustig, die Geburt fing Sonntag um 17:00 Uhr an. Das hätte ein ganz schönes Race nach Hause gegeben. Ja und um neun abends war sein Sohn da.

Coole Aktion icon_thumleft
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: ---> Camp 4 Fun so zwischendurch <---

Beitrag von Burns »

Ging dann ja eigentlich recht schnell, oder? Ich hab da nicht so die Erfahrung - aber meist dauert das doch ein paar Std. länger...
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Antworten