Ganz neu im Hummerforum..

Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Re: Ganz neu im Hummerforum..

Beitrag von achim1000 »

General hat geschrieben:Oh, muss ich einen Kopierer mitbringen?
Kann man Micro Fiche kopieren? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Re: Ganz neu im Hummerforum..

Beitrag von GH3 »

Was sind das denn für Unterlagen? *interessiertguck* :?:
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Ganz neu im Hummerforum..

Beitrag von Burns »

H3PO hat geschrieben:Notfalls wird´s eben doch durchgeschnitten - ich nehm´ ja mal an, dass die Kiste nicht gleich rumzickt wenn sie keine Nebelleuchten mehr erkennt ;-)

Ne, ne , ne lass das mal mit dem durchschneiden... :pdt38: :pdt37: Ich kann bei mir leider nicht mehr nachsehen, da eine der Leuchten ausgebaut und am Wagen montiert wurde - und damit auch das Kabel. Soweit ich mich erinnere war da eine Steckverbindung undweit vom "Ausgang" des Kabels aus dem Unterfahrschutz. Den konnte ich ohne Probleme lösen... Im Zweifel lass alles wie es ist und wir schauen es uns im Camp noch mal an. Wie gesagt Du kannst auch mit Unterfahrschutz fast alles fahren.
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Ganz neu im Hummerforum..

Beitrag von Burns »

Da ist auch recht schwierig. Da musst Du richtig zupacken und die Klammer etwas mit nem Schraubendreher oder ähnlichen aufdrücken. Wir können ja noch mal nachschauen wenn Du im Camp bist. :wave:
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Antworten