Lada vs. Hummer H2 - Lada gewinnt....

Antworten
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Lada vs. Hummer H2 - Lada gewinnt....

Beitrag von achim1000 »

.... Auf so ein Ergebnis kann nur das Automagazin "Auto Mobil" auf Vox kommen :roll:

Ich habs gerade im Fernsehen gesehen:
http://www.vox.de/495_2932.php?mainid=2 ... ereich=Ams
Bild
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 14:32

Re: Lada vs. Hummer H2 - Lada gewinnt....

Beitrag von hummer4all »

Nun ja, wenn ich düsenjäger mit Hubscvhrauber vergleiche, könnte auch der Hubschrauber gewinnen. Ich muss nur als Kriterium nehmen, welchen ich leichter vor meiner Haustür parken könnte. :)
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Lada vs. Hummer H2 - Lada gewinnt....

Beitrag von Burns »

Der selbe Test wurde im Winter (Schiegebiet/Piste) schon mal von "Grip" auf RTL2 (kommt im Anschluß zur Sendung auf VOX) gemacht. Kriterium: Komfort Landstraße, fahrt auf verscheitem Waldweg und die Abfahrtpiste hoch (wer es weiter schafft). Damals mit nem H3 und einem Lada. Ging 2:1 für den H3 aus, weil der Fahrer vom H3 Angst hatte den Waldweg runterzupurzzel und anhielt... :roll:

Ich hatte leider zu spät eingeschaltet, aber wenn man die Einstiegsleisten unbedingt dran lassen muß, braucht man sich nicht zu wundern wenn man aufsetzt. In der Tiefgarage hätte ich den Lada mal gediegen gegen nen Pfeiler gedrängt - aber ich wohne und fahre ja auch in Ffm - das prägt... :twisted:

Man muss aber sagen das der Lada kein schlechter Geländewagen ist und dort (insbesondere im Wald) einem H2 (nicht dem H3 :mrgreen: ) überlegen ist - tauschen würde ich trotzdem nicht :pdt31:
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
Benutzeravatar
Burns
Hummer Maniac
Beiträge: 826
Registriert: 24.03.2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt

Re: Lada vs. Hummer H2 - Lada gewinnt....

Beitrag von Burns »

Im Spiegel online haben se die Woche gemerkt, das es jetzt auch einen H3 V8 gibt und der H2 ein face- and bodylift bekommen hat. Na ja kommten sich die typischen Kommentare nicht sparen - und behaupten das die Zulassungszahlen bzw. Verkaufszahlen neue Rekordhöhen erreichen. Komisch das sich das in den Zulassungsstatistiken der Offroad-Zeitschrift nicht wiederspiegelt...
2007er H3 Adventure, 3,7, euro. Mod., ocean blue metallic, LPG
LPG: Bild
2005er H2, dark matt, LPG
General
Hummer verstrahlt
Beiträge: 4172
Registriert: 13.02.2008, 08:46
Wohnort: bei Köln

Re: Lada vs. Hummer H2 - Lada gewinnt....

Beitrag von General »

Cool, da werd ich später sicher mal reinschauen.
It's all about having fun - not about what you drive.

Official CHM member

Bild
Antworten