Empfehlenswerte Autohäuser

Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon Glatze » 28.07.2010, 08:38

Hallo Zusammen

Dies soll ein Sammelthread für Autohäuser sein, die man mit gutem Gewissen empfehlen kann.

Ich mach gleich mal den Anfang:

VOGELS OFF-ROADS
Addresse:
Schachenstrasse 54
3421 Lyssach
Schweiz

Fon: 034/447 90 91
Fax: 034/447 90 95
Web: www.offroads.ch
Information: E-Mail: vogels@offroads.ch
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Plz/Ort: Nordwestschweiz

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon Glatze » 28.07.2010, 08:42

Uups, Eichi hätte ich fast vergessen. :oops:

Adresse:
Autohaus E. Rosswog GmbH & Co. KG
Königschaffhauser Straße 14
79346 Endingen
Deutschland

Fon: +49 7642 / 7071
Fax: +49 7642 / 7087

E-Mail: info@autohaus-rosswog.de
Web: http://www.autohaus-rosswog.de
Verrückt bei klarem Verstand!

I’m using multi-million dollar satellites to find a piece of junk.
Benutzeravatar
Glatze
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 1552
Registriert: 29.11.2009, 12:01
Plz/Ort: Nordwestschweiz

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon kenzo » 28.07.2010, 09:48

und für den Raum um Bremen:

Classic Cars GmbH Bremen
Seesenthom 10 / Am Dammacker 18
28201 Bremen

Telefon : +49 (0)421 553233
Fax : +49 (0)421 531120
Mobiltelefon : +49 (0)1520 9847351
eMail : info@classic-cars-bremen.de
classic-cars-bremen@mobile.de

http://www.classic-cars-bremen.de

(über 25 Jahre US-Cars und alle Hummer Modelle)
icon_thumright
kenzo
Hummer Maniac
 
Beiträge: 949
Registriert: 20.03.2009, 13:19

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon Eichi » 28.07.2010, 11:00

Für den Großraum Schweinfurt und Würzburg bis Nürnberg usw.:

Einer meiner besten Freunde

American Vans + Pickups
Thomas Hofmann
Schmiedgasse 3
97456 Holzhausen

Phon:09725/706772
Fax: 09725/706774
Mobil: 0179/1043081

E-Mail: info@americanvans.de


Original Teileversorgung, TechII Diagnose für alle GM Fahrzeuge mit immer aktuellster Software, Gasumrüstungen, ............
Gruß Eichi
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Egoist ist ein Mensch,
der nur zuhört, wenn er selbst redet.


http://www.Cars-Unlimited.de
Benutzeravatar
Eichi
Hummer verstrahlt
 
Beiträge: 4461
Registriert: 11.05.2007, 08:16
Plz/Ort: Endingen am Kaiserstuhl

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon hummer4all » 16.08.2010, 07:57

Raum Bonn/ Rhein-Sieg-Kreis:

derhier hat insgesamt Erfahrung mit Ami-Autos und Geländewagen. Einen EIndruck kann gewinnen, wer jetzt am Sonntag (siehe Veranstaltungen) dort hinkommt.
http://rsw.de/

Der hier hat selbst einen H2 und ist auch Gas-Umrüster:

http://www.pleistalautoservice.de/
Benutzeravatar
hummer4all
Hummerdieb
 
Beiträge: 2602
Registriert: 24.04.2007, 13:32

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon UDlouhy » 16.08.2010, 16:32

Da fehlt doch noch der Schrauber meines des Vertrauens (und einiger anderer aus diesem Forum)

US-Car Werkstatt mitten im Bergischen Land :

Stefan Rachuy / KFZ-Technik Schmidt GmbH
Elberfelder Str. 84
42477 Radevormwald
Tel: 02195/7905
Stefan selbst: 02195/599407
Gruß Uli
UDlouhy
Hummer Maniac
 
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 11:06
Plz/Ort: Breckerfeld / Wuppertal

TOP Werkstatt Horsepowerparts.

Beitragvon wood » 19.08.2010, 12:00

Moin an Alle.
Komme gerade aus Radevormwald von der TOP Werkstatt Horsepowerparts.
Ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall zu Ihm zu fahren.
Super Arbeit und vor allem ist das ein Werkstatt wo man weiß wovon man spricht.
Zum Glück habe ich auf Euch gehört und den Termien in Dü.....orf ab gesagt,
dafür nochmal vielen Dank. icon_thumleft
Hier nochmal die Adresse:

Horsepowerparts
Stefan Rachuy
Elberfelder Str.84
42477 Radevormwald
Tel.:02195/599407
Handy.0172/2150812
icon_thumright icon_thumright
wood
Mitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 16.10.2009, 05:30
Plz/Ort: 45711 Datteln

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon UDlouhy » 19.08.2010, 14:58

Mich freut, daß Du ebenfalls eine gute Erfahrung machen konntest. Seit dem ich Hummer fahre, lasse ich alles dort erledigen. Stefan sowie die Schmidt´s machen nicht Dienst nach Vorschrift, sondern denken im Sinne des Halters mit.

Schon die erste Begegnung war überzeugend, denn aus Zeitgründen hatte ich Probleme, in die Werkstatt zu fahren. Aber der Wagen wurde geholt und wieder gebracht, und dies bereits beim Erstkundenauftrag.

Ich möchte mal behaupten, so manche, die sich den US-Cars verschrieben haben, entwickeln auch schon mal Wünsche, die andere als Spinnerei abtun würden. Aber dort trifft man nicht nur auf Verständnis, sondern auch auf gute Ideen, um die eigene Vorstellung noch besser umsetzen zu können.

Wenn man sich mit Stefan über US-Cars unterhält, bemerkt man direkt so ein Leuchten in seinen Augen und kommt auch nicht umhin, sich sein Fahrzeug anzuschauen. Spätestens dann weiß man, daß man mit seinem Wagen an der richtigen Adresse ist.

:pdt06: :pdt06: nein, ich bekomme keine Provision :pdt06: :pdt06: aber ich weiß recht gut, wie schwer es ist, eine Werkstatt des Vertrauens zu finden, vor allem noch mit einem Fahrzeug, wo manche Werkstätten (so etwas gibt es leider auch) eher Dollar-Zeichen im Auge haben als das Wohl des Kunden.
Gruß Uli
UDlouhy
Hummer Maniac
 
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 11:06
Plz/Ort: Breckerfeld / Wuppertal

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon hummergeil » 15.09.2010, 19:27

Hi, an alleH2 Fans
wenn Ihr was Gescheites wollt, dann meldet Euch beim Eichi,
der ist absolut ein Spezi auf allen Gebieten. bin froh, Ihn immer wieder zu treffen, nicht nur fachlich, ist auch ein lieber Mensch....
Grüsse an Eichi, wenn du es liest....
Ciao
Sven
hummergeil
Hummer Freak
 
Beiträge: 283
Registriert: 25.04.2009, 15:36
Plz/Ort: Kaiserslautern

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon Roman » 21.09.2010, 09:10

Hallo Jungs,

Nach erfolgreicher Reperatur (Steuereinheit),auch von mir eine Adresse icon_thumleft
Raum Berlin und Umgebung von Magdeburg ca 120 km entfernt.

F & A Customer Service
15749 Mittenwalde
(Gewerbegebiet Mittenwalde Telz)
Am Kanal Gebäude 25
Tel:033764/255961
AP: Frank Schäfer

lasst euch nicht von der Umgebung und der Werkstatt täuschen Frank ist Fit in Sachen Hummer und US Cars icon_thumright
Tech 2 vorhanden und er weiß damit umzugehen.

Gruss Roman
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher die anderen nachher"
von Francois-Marie Aronet besser bekannt als Voltaire (1694-1778)
Benutzeravatar
Roman
Hummer Maniac
 
Beiträge: 634
Registriert: 25.02.2009, 12:48
Plz/Ort: 39116 Magdburg

neueröffnung servicebox frank szameitat

Beitragvon v8power » 27.09.2010, 22:23

an alle h1 h2 h3 fahrer !!
ich möchte euch hier einmal eine neue adresse zur wartung eurer fahrzeuge ans herz legen.
servicebox
frank szameitat
am förderturm 14
45472 mülheim a.d.ruhr
telefon : 0163 8055378
frank hat nun den weg in die selbstständigkeit gewagt und manche werden ihn als kompetenten partner in der werkstatt von kroymans, essen kennen.
er hat nun an oben genannter adresse eine schöne helle und große halle eröffnet mit drei nagelneuen bühnen, die vor allen dingen eure fahrzeuge auch heben können.
am besten mal vorbeischauen - er freut sich schon euch persönlich zu begrüßen.
mit empfehlenden grüßen
v8power :bye
Benutzeravatar
v8power
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 04.09.2009, 01:28
Plz/Ort: 45657 Recklinghausen

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon achim1000 » 25.10.2010, 13:35

kenzo hat geschrieben:... wieso kommen hier eigentlich solche Einträge rein ?

Dachte dieser Thread heißt "Empfehlenswerte Autohäuser" und wurde extra von Glatze ins Leben gerufen, damit keiner Negatives über Dritte schreibt und der "Boss" keine Abmahnung bekommt...

Das war der entscheidende Hinweis :wave:

Hier ist erstmal alles zu dem Thema gelöscht, im anderen Thread bleibts vorerst stehen.
30Bild
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
 
Beiträge: 4522
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Plz/Ort: HH

Re: neueröffnung servicebox frank szameitat

Beitragvon rene1206 » 07.01.2011, 21:38

v8power hat geschrieben:an alle h1 h2 h3 fahrer !!
ich möchte euch hier einmal eine neue adresse zur wartung eurer fahrzeuge ans herz legen.
servicebox
frank szameitat
am förderturm 14
45472 mülheim a.d.ruhr
telefon : 0163 8055378
frank hat nun den weg in die selbstständigkeit gewagt und manche werden ihn als kompetenten partner in der werkstatt von kroymans, essen kennen.
er hat nun an oben genannter adresse eine schöne helle und große halle eröffnet mit drei nagelneuen bühnen, die vor allen dingen eure fahrzeuge auch heben können.
am besten mal vorbeischauen - er freut sich schon euch persönlich zu begrüßen.
mit empfehlenden grüßen
v8power :bye

Hallo zusammen,
ich war heute bei Herrn Szameitat in der Werkstatt, obwohl sie nicht so leicht zu finden ist, da noch keine Werbung angebracht ist, war mein Eindruck sehr positiv. Herr Szameitat hat mich ehrlich und für mein verständniss kompetent beraten, so das ich Ihn wohl als erste Adresse für mich vormerken werden. Ob er gut ist... kann ich noch nicht sagen, werden wir sehen.
Tschau aus Bottrop
René
Benutzeravatar
rene1206
Hummer Freak
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.11.2009, 23:20
Plz/Ort: 46242 Sun Valey Bottrop

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon cargum » 17.01.2011, 22:19

Hallo in die Runde,
nochmal ein Update zu Stefan Rachuy in Rade: War heute das erste Mal
"offizieller" Kunde in seiner Werkstatt. Habe einen Edelstahl-Auspuff
drunter machen lassen, da der wegen des Gastanks umgebaute Auspuff
nach diesem extremen Salzgestreue nun gar nicht mehr schön aussah und
sich quasi auflöste... Kann nur sagen: Top, klasse Arbeit, alles an einem
Tag erledigt mit prima Optik und klasse Sound zu einem guten Kurs!!!
Also: Erste Wahl für Oberberger!!!
2008er 3,7 l H3 - schwarz, schwarze Felgen, schwarzer Kühlergrill - Gasumbau - Official CHM Member
Benutzeravatar
cargum
Hummer Maniac
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.03.2010, 21:23

Re: Empfehlenswerte Autohäuser

Beitragvon UDlouhy » 18.01.2011, 16:02

Er hat mir ne Vierrohr-Anlage druntergebaut. Ich habe zugeschaut, wie pingelig er sie ausgerichtet hatte, damit sie auch 100% symmetrisch ist. Ich kann Dir voll beipflichten und für den Sound mache ich noch immer ab und zu beim Beschleunigen das Fenster auf, vor allem im Tunnel :-) !
Gruß Uli
UDlouhy
Hummer Maniac
 
Beiträge: 1329
Registriert: 22.05.2009, 11:06
Plz/Ort: Breckerfeld / Wuppertal

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste