Onstar - Zuckerbrot und Peitsche

Antworten
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Onstar - Zuckerbrot und Peitsche

Beitrag von GH3 »

Das ist ja sowas von gemein :cry: , sobald man auf eine der Onstar-Tasten drückt ertönt eine Stimme und möchte einem sooooo gern weiterhelfen. Aber leider funktioniert dieses geniale System bei uns in Deutschland nicht :roll:

Ich habe mal mit dem Sprachbefehl "dial" eine Nummer angesagt und das auch nicht grade langsam und der Computer erkennt dies 1a!
Ich wünschte wenigstens die Telefonfunktion könnte man verwenden. Weil so gut andere Systeme auch funktionieren, ich finde es gibt keins was so gut läuft wie dieses.

Außerdem hat das ganze irgendwie auch was von "Kitt" (Auto aus Knightrider) :wink:

Also mein Traum wäre es wenn man Onstar zumindest in abgespeckter Version auch hier nutzen könnte.

Was denkt Ihr über Onstar?

LG
Carsten
Benutzeravatar
achim1000
Moderator
Beiträge: 4596
Registriert: 17.01.2007, 21:34
Wohnort: HH

Beitrag von achim1000 »

Hi Carsten!

Ich kenne OnStar leider nicht und weiß nicht was die so alles anbieten. Um Zu telefonieren, mußt Du glaube ich dort Minuten kaufen!?

Die Ansage ist aber echt KITT-mäßig :):)

Also scheint Dein neuer Liebling da zu sein - die Gemeinde wartet auf Bilder!! ;)
Bild
Benutzeravatar
GH3
Hummer Maniac
Beiträge: 892
Registriert: 24.04.2007, 09:28
Wohnort: Bonn

Beitrag von GH3 »

Hey Achim,

Ja gestern geholt. Bin auch kaum noch zu Hause :lol:
Ich poste noch reichhaltig mit Bildern und allem, aber zur Zeit ist erstmal cruisen angesagt :wink:

Ist ja wohl absolut geil das Ding... aber mehr dazu später im eigenen Thread

8) ab in die Sonne
Antworten